mx0 said:Habe heute endlich die Test zugangsdaten bekommen
Bin gerade am testen![]()
Derzeit geht aber nur ohne Plesk. Plesk ist wieder son K(r)ampf.
mx0 said:Habe heute endlich die Test zugangsdaten bekommen
Bin gerade am testen![]()
Nein, es sind noch nicht alle freigeschaltet.mx0 said:Sind die Teile denn jetzt für die Kunden komplett freigeschaltet also wer bestellt hatte ? Und gibts Verzögerungen mit der einrichtung/freischaltung wenn man jetzt einen bestellt kannst dazu was sagen ?![]()
DaVinci said:Ich hab die zugangsdaten zu meinem testserver gestern abend endlich erhalten. Bestellt anfang Dezember.
Nur kann ich damit nix anfangen. War noch nie online das teil.![]()
Im 3-4 minutentakt hat er sich ständig neuinstalliert. Keine ahnung warum.
Support angerufen aber es ging dann immer noch stunden so weiter.
Seit heut vormittag steht nix neues mehr im log also geh ich davon aus das die automatischen neuinstallationen aufgehört haben. Nur ist er immer noch offline.
Schade denn so wie ich S4Y kenne dauert das noch 3 tage und dann hab ich noch 1 tag zum testen, wenn überhaupt. Und handys besitze ich auch nicht wie sand am meer.![]()
Wirklich sehr schade.
mx0 said:Die Armen Kunden die schon bezahlen dafür![]()
vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten und Ihre Anfrage bei Server4You!
Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass unsere vServer mit Windows noch nicht freigeschaltet werden. Die Bereitstellung der Server könnte noch einige Tage dauern. Ich kann Ihnen leider keine verbindliche Information über einen festen Freischaltungstermin geben. Bitte informieren Sie sich diesbezüglich regelmässig bei uns.
Danke für Ihr Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen
xxxx xxxx MOD Realname entfernt, siehe Boardregeln.