Wann kommt der S4Y Windows VServer?

Status
Not open for further replies.
mx0 said:
Habe heute endlich die Test zugangsdaten bekommen :)

Bin gerade am testen ;)

Derzeit geht aber nur ohne Plesk. Plesk ist wieder son K(r)ampf. ;) Und das Virtuozzo hat noch einen Bug den SWsoft in den naechsten Wochen erst behebt, das bezieht sich auf die Festplattenanzeige bei grossen Quotas.

Sind die Teile denn jetzt für die Kunden komplett freigeschaltet also wer bestellt hatte ? Und gibts Verzögerungen mit der einrichtung/freischaltung wenn man jetzt einen bestellt kannst dazu was sagen ? :D

mx0 said:
Sind die Teile denn jetzt für die Kunden komplett freigeschaltet also wer bestellt hatte ? Und gibts Verzögerungen mit der einrichtung/freischaltung wenn man jetzt einen bestellt kannst dazu was sagen ? :D
Nein, es sind noch nicht alle freigeschaltet.
Die Freischaltung an sich erfolgt in der Reihenfolge des Bestelleinganges unter Berücksichtigung ob mit oder ohne Plesk.
Wann genau alle offenen Bestellungen freigeschaltet sein werden, prognostiziere ich besser nicht :)

Hi,

nochwas, morgen werden die Server nochmal alle aktualisiert, eines der Hostsysteme haengt mit einem Deadlock der erst im naechsten Virtuozzo Release behoben wurde, was mir erst seit knapp einer Stunde zur Verfuegung steht. :) Eines muss man ja sagen, SWsoft ist schnell im Bugs fixen. :)

Ich hab die zugangsdaten zu meinem testserver gestern abend endlich erhalten. Bestellt anfang Dezember.

Nur kann ich damit nix anfangen. War noch nie online das teil. :(

Im 3-4 minutentakt hat er sich ständig neuinstalliert. Keine ahnung warum.
Support angerufen aber es ging dann immer noch stunden so weiter.

Seit heut vormittag steht nix neues mehr im log also geh ich davon aus das die automatischen neuinstallationen aufgehört haben. Nur ist er immer noch offline.

Schade denn so wie ich S4Y kenne dauert das noch 3 tage und dann hab ich noch 1 tag zum testen, wenn überhaupt. Und handys besitze ich auch nicht wie sand am meer. :rolleyes:

Wirklich sehr schade.

Last edited by a moderator:
DaVinci said:
Ich hab die zugangsdaten zu meinem testserver gestern abend endlich erhalten. Bestellt anfang Dezember.

Nur kann ich damit nix anfangen. War noch nie online das teil. :(

Im 3-4 minutentakt hat er sich ständig neuinstalliert. Keine ahnung warum.
Support angerufen aber es ging dann immer noch stunden so weiter.

Seit heut vormittag steht nix neues mehr im log also geh ich davon aus das die automatischen neuinstallationen aufgehört haben. Nur ist er immer noch offline.

Schade denn so wie ich S4Y kenne dauert das noch 3 tage und dann hab ich noch 1 tag zum testen, wenn überhaupt. Und handys besitze ich auch nicht wie sand am meer. :rolleyes:

Wirklich sehr schade.

Es sind "ALLE" Online die bisher freigeschaltet wurden. Daten aus dem Kundeninterface nehmen und loslegen, das mit der Neuinstall war auch son SWsoft Bug, der noch nicht terminiert ist, aber umgangen werden konnte, bis eine fertige Loesung fuer existiert. Ich hab naemlich extra bei den ersten 96 Stueck die RDPs alle getestet. :)

Hi,

Ja. :) Es geht aber erst heute Nachmittag weiter, weil ich ja nun ein neues Virtuozzo hab, und wieso sollte ich jetzt freischalten, dann muss ich alle Kunden informieren, dass ich die Server in einer Stunde zwecks Update neustarte. Dann kann ich doch erst aktualisieren und dann freischalten. :) Hilft mir und dem Kunden mehr.

Habe das Ganze hier mal mitverfolgt, da ich mir auch diese Woche einen vServer mit Windows bei S4U bestellt habe. Bei der Bestellung verlangte ich allerdings Plesk als Zubehör. Wenn ich das richtig verstanden habe werden erstmal nur alle Kunden o h n e Plesk freigeschaltet oder wie läuft das ab?

Mein Windows Vteil ist seit Freitag abend tot bzw der Ganze Server wo die Hosts laufen ist tot :) Und laut Hotline wird er auch Montag erst wieder laufen :p

Die Armen Kunden die schon bezahlen dafür :D

mx0 said:
Die Armen Kunden die schon bezahlen dafür :D

De facto bezahlt noch keiner dafür, da 3 Monate GGfrei. Die stellt man sich aber normalerweise auch anders vor...

Ansonsten gehen die Wochen ins Land. Da passt doch wirklich was beim Marketing nicht. :mad:

Thunda

...der seit 2 Jahren auch bei IPX Server einen LinuxDediServer hat und jetzt mal in Windows reinschnuppern, bzw. das ganze als Backupmailserver hernehmen wollte.
...wird wohl nix draus...

Ja, 3 Monate Grundgebührenfrei - und zwar in den Monaten 10-12! :eek:

Egal, wichtig ist, daß es weiter spannend bleibt...

Kann mir mal wer einen Link für die Testserver geben? Weil, irgendwie finde ich die weder via Google noch via Boardsuche einen Link dazu... von der S4U-Seite ganz zu schweigen

@ El-Barto: Normalerweise nahezu sofort, war jedenfalls bei mir so. Evtl. bei der Nummer vertippt?
Ergänzung: Du meintest schon die Bestätigung-SMS, oder? Solltest du auf die Zugangsdaten warten, dann s.u. bzw. lies diesen Thread lieber nochmal von Anfang an :)

@ Odeesi: https://www.server4you.de/de/v/vservertest.html

Die eigentliche Frage, wenn man sich den Thread so anschaut, ist aber: "Wann kommt der Windows vServer?" ;)

Da server4you gerade erst anfängt, den Rückstau an Bestellungen abzuarbeiten (in Eingangsreihenfolge) könnte ich mir vorstellen, daß es noch ein Weilchen dauert. Evtl. werden auch erst mal die "richtigen" Bestellungen bedient, bevor man die Testbestellungen abarbeitet? Wär ja ganz interessant, da mal etwas drüber zu erfahren (mbroemme?), damit man sich geistig-moralisch auf die Wartezeit einstellen kann :cool:

Mich würde interessieren, wie groß der "Rückstau" ist und wie schnell die Bearbeitung dauert. Ich habe auch eine Mail an den Support geschrieben.

Ich habe vor einer Woche einen RootDS bestellt und mir wird leider auch die Zeit knapp, da ich meinem alten Provider gekündigt habe wegen Dauerausfällen und meine Domäne innerhalb von 3 Wochen via KK umgezogen werden muss... hätte ich den Thread nur vorher gesehen...

Q.

Na klasse. Gleiche Antwort vom Support:

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten und Ihre Anfrage bei Server4You!

Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass unsere vServer mit Windows noch nicht freigeschaltet werden. Die Bereitstellung der Server könnte noch einige Tage dauern. Ich kann Ihnen leider keine verbindliche Information über einen festen Freischaltungstermin geben. Bitte informieren Sie sich diesbezüglich regelmässig bei uns.
Danke für Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen
xxxx xxxx MOD Realname entfernt, siehe Boardregeln.

Einige Tage... wenns nur einige Tage wären... aber gut, einige, das könnten auch 100 sein. Ich weiß jetzt ehrlich nicht, was ich machen soll - warten und beten, oder was anderes suchen gehen.

Gruß,
Quentin

Nachtrag: Arghs, Punkt 13 - sorry, Thorsten. Kommt nicht mehr vor.

Status
Not open for further replies.
Back