Wann kommt der S4Y Windows VServer?

Status
Not open for further replies.
Hi,

heute Abend bis morgen Abend sind wohl alle durch. SWsoft stellt fuer Virtuozzo 3.5.1 heute noch einen Patch zur Verfuegung den ich vorher noch benoetige, sonst bringt das freischalten, ausser einem erhoehten Supportvolumen nichts. :)

Hallo Maik,

das hört sich ja schon mal toll an. Weißt Du, wie das dann abläuft? Werden die chronologisch abgearbeitet? Erst vServer oder RootDS?

Hoffentlich läuft nun alles stabil und es kann endlich losgehen. Leider bin ich wohl unter den allerletzten bei den Bestellungen *seufz* (erst vor einer Woche bestellt).

Gruß,
Quentin

Last edited by a moderator:
Hi,

ja chronologisch und nach Produkt sortiert, also ich fang mit RootDS und dann kurz danach mit vSERVER. Es ist aber fuer alle offenen Bestellungen Hardware vorhanden. :) Das wird eine wahre Installationsorgie. :)

Hey Maik,

dann drück ich Dir die Daumen, dass alles klappt, und mir selbst, dass ich innerhalb der nächsten Tage dran/dabei bin. :) *ganzfesthoffdasonstProblememitDomain*

Gruß,
Quentin

Ist doch nen toller Service, daß man sich "regelmässig informieren soll", ob ein Produkt, daß schon seit Monaten beworben wird, auch endlich mal geliefert wird.

Quentin said:
Mich würde interessieren, wie groß der "Rückstau" ist und wie schnell die Bearbeitung dauert. Ich habe auch eine Mail an den Support geschrieben.

Ich habe vor einer Woche einen RootDS bestellt und mir wird leider auch die Zeit knapp, da ich meinem alten Provider gekündigt habe wegen Dauerausfällen und meine Domäne innerhalb von 3 Wochen via KK umgezogen werden muss... hätte ich den Thread nur vorher gesehen...

Q.

Mach doch nicht den Fehler den viele machen, Server/vServer und Domains beim gleichen Hoster zu haben. Zieh Deine Domain SOFORT zu einem reinen Domainprovider um (z.B. www.providerdomain.de ), gib NOCH Deinen alten Hoster ein, zur Not halt als http Weiterleitung. Wenn der neue Server da ist, änderst Du die IP im DNS Server, fertig ist der Umzug. Wenn Du dann wieder mal den SERVERanbieter wechselst, musst Du nicht auch den DOMAINanbieter wechseln, was ja immer nutzlose Kosten wg. Jahresgebühren verursacht, sondern nur die neue IP eintragen. Das kann man btw. auch ganz elegant nahtlos machen.

Gruß
Thunda

Hallo Thunderbyte.

Danke, ich denke, ich werde Deinen Rat befolgen. Die Idee ist klasse.

mbroemme: Und? Wie ist der Status? Bist Du schon fleißig am Installieren? ;) Oder gibt es wieder Probleme?

Gruß,
Quentin

Quentin said:
Hallo Thunderbyte.

Danke, ich denke, ich werde Deinen Rat befolgen. Die Idee ist klasse.

mbroemme: Und? Wie ist der Status? Bist Du schon fleißig am Installieren? ;) Oder gibt es wieder Probleme?

Gruß,
Quentin

Alle Bestellungen ohne Plesk sind bereits freigeschaltet. :)

LOL - leider hab ich Trottel auf "JA" geklickt bei Plesk. Hm... wann kommen die dran? Oder kann man notfalls im Nachhinein noch drauf verzichten? ;) - Das war mehr ein "naja, wenns für umme dabei ist"-Klick :D

Gruß,
Quentin

Gute Frage... ich bete ja immer noch, dass das Plesk-Problem vom Tisch ist, damit ich auch ENDLICH mal an meinen Server komme...

Mal sehen, vielleicht berichtet mbroemme noch etwas, wie das da ausschaut :)

Gruß,
Quentin

Quentin said:
*hochschieb*

mbroemme: Und? Ist das Pleskproblem gefixt? :)

Gruß,
Quentin

Pssst, nicht stören, der richtet bestimmt gerade meinen Windows-V-Testserver (ohne Plesk) ein, denk ich vor 4 Tagen bestellt habe. :D

Schön wärs ;)

Ich hätte gerne endlich meinen bestellten Vollpreis-Nicht-Test-RootDSler mit Plesk (ich würds sogar ohne nehmen). *seufz* Vor allem lieg ich eh grad krank daheim rum, das wäre ideal zum Konfen...

Gruß,
Quentin

Freez said:
Pssst, nicht stören, der richtet bestimmt gerade meinen Windows-V-Testserver (ohne Plesk) ein, denk ich vor 4 Tagen bestellt habe. :D
Also ich warte nun schon seit knapp 2 Wochen auf meine Bestätigungs SMS... Wenn ihr mich nicht als Kunde haben wollt... bitte.

Die SMS kommt fast sofort oder nie. Brauchst also nicht mehr warten, sondern nochmal probieren (wohl mit anderer Nr.).
Aber auch wenn es klappt, wird es dauern...

Ich hab vor über einem Monat im Abstand von zwei Wochen je einen Antrag mit zugesandem SMS-Code bestätigt und bis heute noch keine Reaktion erhalten...

Ich würde sowieso empfehlen, noch zu warten. Ich habe meinen Windows-RootDS schon, aber man merkt, dass Virtuozzo für Windows noch eine neue Sache ist. Obwohl ich einen RootDS-Professional habe, stehen mir nur 20 GByte auf der Platte und deutlich zu wenig RAM zur Verfügung (ich glaube es sind 256 MByte, aber genau kann ich es leider nicht sagen (im Task-Manager werden leider keine Services aufgelistet)). Laut Support liegt das an Virtuozzo und soll demnächst behoben werden. Größere Modelle sind also zur Zeit noch völlig sinnfrei.

Ich dachte, der Fehler, dass die falschen Größen angezeigt werden im Windows-Virtuozzo, soll schon behoben sein, daher hatten sich die ganzen vServer und RootDS verzögert.
Aktuell macht wohl Plesk noch Ärger, ich dachte nur, dass es ab Montag gefixt ist. Aber seitdem kein Zucken mehr ;)

Gruß,
Quentin

Status
Not open for further replies.
Back