Wann kommt der S4Y Windows VServer?

Status
Not open for further replies.
RootDS said:
Hm, und warum bekomme ich bei der Hotline gerade wieder die Auskunft, dass das diese Woche doch nichts wird?!?? Vielleicht nächste Woche, hieß es. Und wetten, dass nächste Woche es wieder heißen wird "Vielleicht nächste Woche..."! Nehmt doch das Angebot einfach mal von eurer Homepage wenn ihr nicht in der Lage seid, das Angebot auch wirklich anzubieten!

Nunja, da ich das entscheide und nicht jemand der am Telefon sitzt, bleibt es bei meiner Aussage. ;) Hier gilt auch wieder, Name und Uhrzeit sonst kann ich dem nicht nachhgehen.

mbroemme said:
Nunja, da ich das entscheide und nicht jemand der am Telefon sitzt, bleibt es bei meiner Aussage. ;) Hier gilt auch wieder, Name und Uhrzeit sonst kann ich dem nicht nachhgehen.

Hm, vielleicht solltest du den Leuten in der Hotline dann aber auch sagen, dass ihr das Angebot auch anbieten könnt. Immerhin ist das die Bestellhotline gewesen und wenn die das nicht wissen, ist die interne Kommunikation - meiner Meinung nach - alles andere als gut. Bringt ja nichts, wenn du Entscheidungen triffst und keiner weiß davon, oder?

Namen der Dame am Telefon habe ich durch den stark osteuropäischen Akzent leider nicht ganz verstanden. Anruf war vor ca. einer Stunde.

Bin wirklich gespannt wieviel Zeit noch vergeht bis der erste wirklich in Besitz eines vServer/RootDS mit Windows ist.

Selbst Hewlett-Packard betreibt neuerdings reichlich Callcenter in Polen - GEIZ IST GEIL, warum also nicht auch S4Y (auch wenn man seinen Gesprächspartner nicht besonders gut verstehen kann)?
Naja, solange nicht die Routings in W*****au landen, soll das ja den meisten egal sein...

RootDS said:
Hm, vielleicht solltest du den Leuten in der Hotline dann aber auch sagen, dass ihr das Angebot auch anbieten könnt. Immerhin ist das die Bestellhotline gewesen und wenn die das nicht wissen, ist die interne Kommunikation - meiner Meinung nach - alles andere als gut. Bringt ja nichts, wenn du Entscheidungen triffst und keiner weiß davon, oder?

Namen der Dame am Telefon habe ich durch den stark osteuropäischen Akzent leider nicht ganz verstanden. Anruf war vor ca. einer Stunde.

Bin wirklich gespannt wieviel Zeit noch vergeht bis der erste wirklich in Besitz eines vServer/RootDS mit Windows ist.

Die wissen das, nur ist es wohl schwer mit vielen Informationen gleichzeitig umzugehen, ich sag es einmal, zweimal und auch ein drittes mal, ein viertes mal nicht mehr. ;) Und ich bin Entwickler nicht E-Mail, Telefon oder Propaganda Gateway. ;)

mbroemme said:
Hi,

schluss mit lustig, Ende der Woche!

Hm, heute ist Freitag... und damit zumindest meine Woche (Gott sei Dank) zu Ende... ;) :D

Leider werde ich die nächsten Tage nicht im Land sein. Wann bricht denn die Testphase an? Wenn man die Daten zugeschickt bekommt? Oder wennn man sich das erste Mal einloggt. Wenn ersteres zutrifft, werde ich nix testen können. :eek: :(

Gruß
Thunda

Thunderbyte said:
Hm, heute ist Freitag... und damit zumindest meine Woche (Gott sei Dank) zu Ende... ;) :D

Leider werde ich die nächsten Tage nicht im Land sein. Wann bricht denn die Testphase an? Wenn man die Daten zugeschickt bekommt? Oder wennn man sich das erste Mal einloggt. Wenn ersteres zutrifft, werde ich nix testen können. :eek: :(

Gruß
Thunda

glaubst doch nicht das die wirklich freigeschaltet werden

wurde doch schon oft gesagt das ende der woche oder die kommende woche die sachen freigeschaltet werden

Dustin said:
glaubst doch nicht das die wirklich freigeschaltet werden

wurde doch schon oft gesagt das ende der woche oder die kommende woche die sachen freigeschaltet werden

Das wurde indes schon von einigen Wochen behauptet...

Gruß
Thunda

Hi,

wer mal einen Server zum rumprobieren und nur so testen moechte, der kann sich gern im IRC melden. :) Das sind unabhaengige Accounts von euren bestellten Testaccounts. Die gibt es nur fuer kurze Zeit, damit Ihr mir sagen koennt, was eventuell noch mit rein soll in das Windows. Ich sag euch dann obs geht oder nicht. :)

wer mal einen Server zum rumprobieren und nur so testen moechte, der kann sich gern im IRC melden. Das sind unabhaengige Accounts von euren bestellten Testaccounts. Die gibt es nur fuer kurze Zeit, damit Ihr mir sagen koennt, was eventuell noch mit rein soll in das Windows. Ich sag euch dann obs geht oder nicht.
Sind die Server dann von der Performance her genau wie die, die wir dann bekommen?
Wenn ja würd ich auch mal gern einen zum Testen haben.
Dann kann ich dann entscheiden ob ich mir den wieder bestelle, wenn die dann endlich mal draußen sind :)
Kannst dich ja mal per PM oder so melden

Tja - Woche zu Ende...

... und nix is mit Server. Naja - es bleibt noch das Wochenende, aber hier glaubt wohl keiner mehr an die großspurigen Ankündigungen von S4Y und mbroemme, oder :D

Jungs - ich kenne das: Manche Bugs sind schwer zu terminieren. Aber dann sagen wir das dem kunden "wir arbeiten dran, schlafen nicht - aber wir können im Moment keinen Termin nennen". Und wir bewerben das Produkt nicht. Wundert mich, dass Wettbewerber euch nicht schon mit Abmahnungen wegen unlauteren Wettbewerbs in den Ruin getrieben haben...

Gruß

Triple-M

Ich hatte im Dez. einen 5-Tage-Windows-Test-VPS eines S4U-Mitbewerbers bekommen. Der Zugang wurde schnell und ohne grosse Formalitäten eingerichtet. Der Server funktionierte super und ich konnte auch den Support in Anspruch nehmen (wegen Effekten die nur beim Testaccount auftreten :D ). Es gibt schon ein paar die Windows-VPS nicht nur anbieten sondern auch liefern können und das mit Einsteigerangeboten unter 20€/Mon.

also ich hab schon einen vServer von S4Y (testacc) bis jetzt bin ich ganz zufrieden mal schauen wann ich meinen richtigen bekomme

Ich kenne das auch, das man an machnen Fehlern viel läger arbeitet als man angenommen hat. Besonders wenn sich Folgefehler einschleichen, die durch die behebung eines anderen hervorgerufen werden. Aber normalerweise biete ich doch ein Paket erst an wenn es funktioniert!

naja also ein problem was ich auf den testserver bemerkt habe ist das man noch nicht auf die windows CD zugreifen kann

Dustin said:
naja also ein problem was ich auf den testserver bemerkt habe ist das man noch nicht auf die windows CD zugreifen kann

wird (aller Voraussicht nach) bei den "echten" vservern möglich sein.

Status
Not open for further replies.
Back