Falls Du es überlesen hast: Ich bin auch betroffen.Eddi said:Ja, für solch krasse Fälle erwarte ich einen Backup Server und das ist nicht zuviel verlangt. Klar, wenn man nicht betroffen ist, kommt Schadenironie auf. Danke für Dein Verständnis.
Da ich immernoch unterwegs bin, kann ich immer nur meine Domain anpingen oder per http testen.djrick said:das macht langsam keinen spass mehr, gestern und heute bin ich nur früher aufgestanden um nach meinem server zu schauen und jeden morgen geht hier nix :-(
Weil ich kein Produktivsystem drauf hab.Eddi said:Wie kannst Du das alles immer nur so locker nehmen.
20 EUR/mtl. ist der vServer Max. Da sitzen keine 100 vServer auf einem Hostsystem, oder irre ich mich?20 Euro sind auch Geld und dafür darf ich einen vernünftigen Service erwarten. Die machen 2000 Euro im Monat mit so einer Kiste und man wird behandelt wie...
Ich nehme kleine Firmen ernst. Ich biete meine Dienstleistungen speziell für Kleinunternehmen an. Und letztendlich bin ich selbst Kleinunternehmer. Und ich würde niemals meinen Kunden einem vServer andrehen.Dort wird auch die kleinste Firma und der kleinste Job ernst genommen.
Ich betreue mehrere, z.T. mit Inhousing (also beim Kunden mit Standleitung). Mein lieblings Hoster ist aber Puretec/1&1.Eddi said:Ahh, das erklärt es. Ist im übrigen eine gute Idee und ich werde es auch so machen. Wo hat Du denn den Produktivserver?
In diesem Zusammenhang frage ich mich was eigentlich virtuell dediziert bedeutet.Huschi said:Mir fällt nur gerade auf, daß die in der Werbung 200% Arbeitsspeicher und Prozessorpower schreiben. Das könnte glatt ein Grund zur Abmahnung sein...
Sowohl von der Performance als auch vom Support und der Erreichbarkeit
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.