Ieks das is ja grausam ^^
Aber ich bezweifle das es VServer mit CentOS gibt.
leider kann ich nichts dergleichen Finden, wo genau muss ich suchen?Mit pstree dürfte sich ziemlich am Ende der Auflistung der vhcs2_daemon finden lassen
Hallo yavhcsu, vielen Dank für deine Antwort.
auf meinem Server läuft Debian 3.1 + VHCS
leider kann ich nichts dergleichen Finden, wo genau muss ich suchen?
Ich habe mich in //meinedomain/vhcs2 eingelogt und dort finde ich nichts.
Gruß
Was haste denn gegen Suse da gibts sogar nen Yast Tree für VHCS da musste nur klicken und alles + Abhängigkeiten passiert von alleine
Und CentOS is mit Anleitung auch net schwer Aber ich bezweifle das es VServer mit CentOS gibt.
;;;;;;;;;;;;;;;
;File UPloads;
;;;;;;;;;;;;;;,
;File Upload whether to allow HTTP files uploads.
files_uploads= on
; Temporary directory for HTTP uploaded files ( will use system default if not
;specified).
;upload_tmp_dir =
;maximun allowed size for upload files.
upload_max_filesize = 150M
Wir haben VHCS auf Suse 10.0 jetzt schon seit vielen Monaten am Laufen.
Hier ist eine Installationsanleitung:
http://vhcs.j0ke.net/
Funzt einwandfrei.
Das Einzige was mich bei Suse extrem ennervt sind die Pakete, die keine neuen Versionen haben, sondern nur noch Bugfixes von den Entwicklern verpasst bekommen. Dadurch veralten die Distributionen extrem.
Suse ist im Prinzip ne ziemlich gut Distribution, gerade weil se mit Yast ein sehr mächtiges Tool geschaffen haben. Klar greift es tief ins System ein, aber das muss es als Noob-Tool ja auch. Mit VHCS kommt es sich aber keinesfalls in die Quere. Das läuft optimal.
Tja, wer hat das nicht.Ob das Installscript jemals auf CentOS laufen wird, wage ich mal stark zu bezweifeln, weil das Script ursprünglich auf Debian basiert und hier einfach zu viele massive Unterschiede in der Konzeption der Distributionen vorhanden sind. Außerdem habe ich zur Zeit auch zu viel zu tun und keine zeit stundenlang damit rumzuspielen, wird also frühestens in einigen Wochen funktionieren.
[/quote]PS: Communitys sind meiner Meinung nach auch immer mit Vorsicht zu genießen. Da sind immer sehr viele Leute mit Halbwissen und Möchtegern-Halbwissen unterwegs, die allen möglichen Mist verzapfen. Deshalb verlasse ich mich da persönlich überhaupt nicht drauf.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.