• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Verkaufe Teklab Lizenz

andreas43

New Member
Hallo

verkaufe meine Gewerbliche Teklab Lizenz mit Update bis September 2013

tekcms
tekshop
rechnungs
100gameserver
20voiceserver


Neu Preis= ca 850€
Mein Preis0 160€ VHB
 
Bezahlt wurde am Sonntag via PayPal .

Leider bislang keine Lizenz erhalten.

Auf Anrufe keine Reaktion mehr.

Warte noch paar Tage, dann gibst eine Anzeige wegen Betrug.
 
Bezahlt wurde am Sonntag via PayPal .

Leider bislang keine Lizenz erhalten.

Auf Anrufe keine Reaktion mehr.

Warte noch paar Tage, dann gibst eine Anzeige wegen Betrug.

Dann hat er die Lizenz scheinbar mehrfach verkauft.
Hatte am Donnerstag 120€ per Überweisung bezahlt, und auch noch keine Lizenz erhalten.
 
Das ist ja der Hammer.

Herr F. von Teklab gab mir schon die Info dass er wohl nur eine Mietversion hatte.

Mich überredete er zu einer PayPal Zahlung zu 90 Euro.

In seinem PayPal konnte ist ja eine 0170 er Rufnummer ... dort geht er nicht mehr ran.
 
Hallo!

MOD: Das Benutzerprofil andreas43 wurde wegen Verdacht auf Betrug gesperrt. Ich rate allen Geschädigten Anzeige gegen Unbekannt zu erstatten.

Sollte es zu einem Auskunftsersuchen der Ermittlungsbehörden kommen, werde ich diese tatkräftig im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen unterstützen.

Sollte es sich um einen Irrtum handeln, bitte ich den Inhaber des Kontos andreas43 sich mit mir mittels Kontaktformular in Verbindung zu setzten.

mfG
Thorsten
 
Das ja der absolute Höhepunkt tut mir leid für euch beide.

Aber wenn Herr F. sieht das es eine Mietversion ist dann hat er ja wohl auch die Kontaktdaten wie Name ect. von ihm ;-).

Wenn ihr ein Gutes WI haben wollt holt euch doch das easy-wi.com der Shop so wie Rechnungs Modul ist gerade in Arbeit ;-)

LG
 
Man kann ja an die daten auch über das whois geraten, sofern diese echt sind.
 
Alter Schwede. Ich hätte nie gedacht, dass sowas hier passiert.
Tut mir Leid für euch Beiden.

Bei solchen käufen hat man auch selten eine Sicherheit.
 
DjTobi kann doch das Geld über Paypal wieder zurück bekommen, oder nicht?
 
Käuferschutz gibt es nicht für Software.
Nur für Gegenstände die man in der Hand hält.

Wobei ein Lizenzschlüssel ja auch auf einem Blatt Papier festgehalten wird... ;)

Mal sehen der Fall ist derzeit offen bei PayPal.
 
Hatte mal so ein ähnlichen fall PayPal hat es dann wieder geholt hat aber 1 Jahr gedauert aber der Verkäufer hat dann die Inkasso stelle an den Backen gehabt.
 
Lieber Andreas,

du hast den nächsten Fehler gemacht...
In Kürze dürfte die 8 auf deinem Rücken klick machen.

Schmeiß dich jetzt bitte nicht vor dem nächsten Zug.
Der Lokführer kann nun wirklich nichts dafür.
 
Last edited by a moderator:
Was die Eltern dazu sagen...
Du könntest ja mal ganz dreist bei Ihm zuhause anrufen und seine Eltern darüber aufklären und nebenbei erwähnen, dass die Anzeige schon erstattet worden ist.

Wärst du dann bitte auch so freundlich das mitzuschneiden. Wir wollen auch was zum Lachen haben. Darfst es mir dann per PN schicken. Ich gebs auch niemanden weiter...versprochen, Ehrenwort. :eek:
 
Soeben habe ich von Ihm eine Email erhalten:

Hallo


wie ich ihnen gesagt hatte bin ich auf Lehrgang deshalb bin ich kaum erreichbar und möchte mich nochmal entschuldigen bei ihnen werde natürlich die 90€ zurrückerstatten.
Hatte das Problem das mein Konto von einem Freund mit benutzt wird und so zur einem Doppel verkauf kam ich bitte sie das zu entschuldigen und Wünsche ihnen noch einen schönen Abend.

MFG

Andreas

Meine Antwort:

Hallo.

ich erstatte morgen gegen Sie ANZEIGE !

PayPal ist auch schon informiert!

Sie haben noch bis 0 Uhr Zeit eine Rückzahlung über PayPal zu tätigen.

Ansonsten geht die Sache zur Staatsanwaltschaft.

Hochachtungsvoll

Tobias N.

Darauf kam sehr schnell wieder eine Email:

Hallo


sie können gerne Anzeige erstatten aber wenn man einen Anruf unter unbekannt bekommt kann man nicht zurrückrufen und wegen der Zahlung ich komme vor Freitag nicht zur Bank entwerde warten sie bis dahin oder sie müssen Anzeige erstatten


MFG

Andreas

Meine letzte Antwort:

Hallo,

alles klar dann erstatte ich lieber eine Anzeige.

Solche Betrüger wie Sie müssen mal einen Dämpfer erhalten.

Eine PayPal Rückzahlung geht im übrigen auch problemlos von jedem Smarphone aus.

Müssen Sie wissen.

Ich habe den Mist ja nicht veranstaltet.


Hochachtungsvoll

Tobias N.

Seine Antwort (geht immer schneller auf einmal ;-) )

Hallo

aber nicht wenn man nix drauf hat sie können auch bankdaten schicken mit einem VerwendungsZweck dann haben sie es spätestens morgen drauf und heute einen Beleg wie es ihnen lieber ist


MFG

Andreas
 
Last edited by a moderator:
Nun wird es amüsant.

Ich würde versuchen, mir schriftlich vom Teklab Betreiber geben zu lassen, dass er nur eine Mietversion hatte.

Dass dann ab zur Staatsanwaltschaft. Stichwort "Eingehungsbetrug". Wird interessant zu sehen, wie er erklärt, dass er eine Mietversion verkaufen wollte.
 
Back
Top