linuxpfeiffe
Registered User
Uiii, edvsb, ich schaue zu Dir auf wie zu einem Gott.
Ich bin jetzt ganz am Ende mit meinem L (inux)atein, die letzten Beiträge hättet ihr auch in dänisch schreiben können, davon hätt ich genauso viel verstanden...
Vielleicht schreib ich grad Mist, aber kann das Problem mit dem Dienst, der sich nicht beenden lässt, mit einer Monitoring - Funktion zusammenhängen, die Plesk eingebunden hat (ich hab sowas auf der Oberfläche gesehen)
Da kann man doch irgendwo einstellen, dass Dienste automatisch wieder gestartet werden wenn sie beendet wurden, zB Mailing...?
Die Funktion könnte man aber auch deaktivieren...
Mein Server wird jetzt jedenfalls grad neu installiert...
LG
Linuxpfeiffe
------------------------------
Linuxpfeiffe lost logical connection to brain
on Sunday, 2006-04-30 at 19:00:00
Try to restart....
Ich bin jetzt ganz am Ende mit meinem L (inux)atein, die letzten Beiträge hättet ihr auch in dänisch schreiben können, davon hätt ich genauso viel verstanden...
Vielleicht schreib ich grad Mist, aber kann das Problem mit dem Dienst, der sich nicht beenden lässt, mit einer Monitoring - Funktion zusammenhängen, die Plesk eingebunden hat (ich hab sowas auf der Oberfläche gesehen)
Da kann man doch irgendwo einstellen, dass Dienste automatisch wieder gestartet werden wenn sie beendet wurden, zB Mailing...?
Die Funktion könnte man aber auch deaktivieren...
Mein Server wird jetzt jedenfalls grad neu installiert...
LG
Linuxpfeiffe
------------------------------
Linuxpfeiffe lost logical connection to brain
on Sunday, 2006-04-30 at 19:00:00
Try to restart....