die XX hab ich mal aus sicherheitsgründen reingefügt da stehen auch zahlen.
Dieses SH file liegt bei mir auf dem Rechner. Wenn ich das hochlade z.B. SFTP und dann als root ausführe ist die genannete Lizens bei Plesk eingefügt, nur nach ner halben stunde fürfte SWSoft merken das sie nicht mehr gültig ist da sie mehr als 5 Monate alt ist.
Diese File wurde mir von S4Y ins /root Verzeichnis damals nach 3 Wochen Server Down und vielen Konflickten auch mit dem CustomCare Manager hochgeladen. (War aber nicht der Grund der Downtimes)
Da gibts schon probleme, da die Templates die Keys automatisch ziehen und die keinen Einfluss drauf heben, S4Y hat defür einen Speziellen Mitarbeiter der kann das regeln, der rest ist geistig sowieso von der Armut heimgesucht worden *sorry musste mal sein*
Hol dir einen ans Tele, sag ihm: "Könntne sie ihren Vorgesetzten Bitte dazu befragen, das kann so nicht sein, ich weis das es geht, sie müsssen nur das veranlassen."
Hat bei mir bis jetzt immer geklappt! Ofiziell dürfen die nichts aber wenn du die Leute lange genug nervst kommste auf den kostenlosen Hotlines bis zum Typen im Rechenzentrum durch.
Villeicht auch weil wir immer in ner Knferenzschaltung anrufen ... und das ist schon erschreckend wenn da plötzlich ein dritter mitmischt.
Fazit:
Sie können die Lizens sehen, keynr usw. dieses Teil können sie dir geben oder aufspielen das ist halt vom Provider abhänig. Und wenn sies nicht haben können sie das teil bei SWSoft sicherlich bekommen!
Gruß
Daniel