Unterordner von root soll eine Subdomain sein

Gerade die VServer haben eigentlich immer Probleme, gerade des wegen möchte ich ja einen root Server, damit ich die vorhandenen echten Resourcen alleine nutzen kann.
Es gibt genug Anbieter, die garantierte Ressourcen auch bei vServern gewährleisten. Und damit meine ich explizit nicht nur uns. Welche Probleme sollen das also sein? :)

Gibt es Probleme, wenn ich beide Datenbank Systeme installiere? (Neben dem höheren Wartungsaufwand)
Nein, sind ja unterschiedliche Anwendungen. Auch, wenn es sich bei beiden Systemen um Datenbankserver handelt.

Gerade die VServer haben eigentlich immer Probleme
Naja...hier von 'immer' zu reden, ist wohl etwas vermessen. Wenn es Probleme mit vServern gibt, handelt es sich wohl eher um Einzelfälle, sonst würden bei einem so großen Hoster ja zig tausende Kunden auf die Barrikaden gehen ;)
Ich hatte selber schon vServer bei Strato und hatte nie Probleme :)

gerade des wegen möchte ich ja einen root Server, damit ich die vorhandenen echten Resourcen alleine nutzen kann.
Bei einem Root ist halt das SPOF-Risiko höher, denn ein vServer ist schnell auf einen anderen Host migriert, was eben bei einem Root nicht geht.

Die Wortwahl "eigentlich immer" ist in der Tat unglücklich gewählt. :(

Jedoch treten häufiger Probleme bei VServern auf, als bei echten Systemen.

Wie sieht es denn eigentlich mit dem Resourcen bedarf von Spielen aus, die ähnlich wie Clash of Clans und die ganzen Abkömmlinge arbeiten?

Back