Hallo zusammen!
Stromer said:
Zuerst mal sorry das ich im falschen Sub gepostet hab.
Ich habe einen Root mit Debian und Confixx geordert, nur nachdem, was ich hier so lese sträuben sich mir ehrlich gesagt die Nackenhaare.
Ja, wäre bei mir auch so. Allerdings bin ich schon seit mehr als zwei Jahren bei S4Y Kunde. Ganz am Anfang nur das dicke GoRacer Paket für 555 Tage kostenlos getestet. Dann auch bis jetzt dabei geblieben.
Später hat sich dann meine Freundin einen vServer Basic zugelegt, den aber hauptsächlich ich nutze. Bei dem ging es dann auch mit der Einrichtung ziemlich fix (glaube innerhalb von drei Tagen) und bisher ist der auch nur einmal kurz nicht erreichbar gewesen.
Darkdream said:
Ich muss jetzt auch noch meinen Senf dazugeben. Ich bin bei S4Y und hatte einen kleinen Root und bin jetzt umgestiegen auf einen Root UltraPower. Hatte den Server am Freitag am Abend vorige Woche bestellt und und am Dienstag hatte ich die Zugangsdaten im Powerpanel. Also mir gings schnell genug
Das wurde eine Seite vorher in diesen Thread geschrieben, da gabs wohl bei Roots noch keine Lieferschwierigkeiten. Deshalb wunderts mich, dass Du auch jetzt schon so lang auf den Root warten musst. Deshalb sei Dir auch verziehen, dass Du hier postest. Darkdream war ja auch vor Dir schon da!
Ich habe den Kicker ab bestellt, bei meiner Tel. Bestellung.
Und bei mir ist es ein Suse 9.3 RootDS Start
Ich hab ihn genommen, denn wenn man mal auf den Support wartet, dann kann man damit vielleicht gut mal die Zeit überbrücken.
Nee, ich dachte, wenn die einem den schon für 10 Ocken anbieten, trotz Upgrade, dann sag ich mal nicht nein. Wobei, der ist auch noch nicht geliefert worden.
Gabs eigentlich schonmal jemanden, der an einem Samstag seine Zugangsdaten bekommen hat? Ist ja leider ein langes Wochenend, an dem die Techniker bestimmt nicht arbeiten. Sofern denn überhaupt die Hardware schon steht!?