Sehr geehrte(r) Herr [Kunde],
vielen Dank für Ihre Bestellung bei SERVER4YOU!
Ihre Bestellung ist fehlerfrei bei uns eingegangen und wird nun von unseren Mitarbeitern bearbeitet. Sollten hierbei noch Fragen auftreten, werden wir uns telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wir werden Sie weiterhin per E-Mail über den Status Ihrer Bestellung auf dem Laufenden halten und freuen uns schon heute, Ihnen in Kürze Ihren Account bereitstellen zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr SERVER4YOU Team
Sehr geehrter Kunde,
leider kommt es momentan zu Verzögerungen bei der Freischaltung bestimmter Server-Varianten. Der Grund hierfür ist, dass wir von unseren Lieferanten nicht schnell genug ausreichend Hardware für alle Kundenanfragen angeliefert bekommen.
Wir können Ihnen keinen konkreten Freischaltzeitpunkt nennen und bitten Sie hierfür um Verständnis. Wir möchten Ihnen aber versichern, dass wir natürlich bemüht sind, all unseren Kunden schnellstmöglich den gewünschten Server zur Verfügung zu stellen und gehen davon aus, dass Sie Ihren Server in Kürze haben werden.
fes-Backstage said:Ich warte auch noch auf meinen RootDS/Start.
Bestellt am 16.5.06
Mal gucken wann er denn entlich kommt.
Edit: Ich habe grade mal bei S4Y angerufen 26.5. und gefragt wann ich denn meinen Server bekomme.
Antwort war: Mitte bis Ende nähster Woche, da die Hardware noch fehlt.
Ich bin wirklich mal gespannt, wann ich von denen was höre!... das es zur Zeit nicht die benötigte Hard/Software gäbe. Aber in den nächsten Tagen würde ich die Zugangsdaten erhalten.
fes-Backstage said:Moin,
also langsam finde ich das eine Schwei*** von S4Y!
Ich habe meinen Server immer noch nicht. Ich überlege schon ihn wieder ab zu bestellen.
Was haltet Ihr den so von der Geschäftsmoral von S4Y?
Rule23 said:Welches Betriebssystem hast Du denn für Deinen Root geordert? Bei Windows soll es anscheinend Probleme bei der Bereitstellung geben, ebenso wie bei uns "auf die vServer wartenden". Bei LinuxRoots gab es wohl vor ein paar Tagen noch keine Probleme. Vielleicht jetzt aber auch!?
Langsam kommts mir vor, als wär der dämliche Kicker daran schuld, dass wir hier so im Regen stehen.
Stromer said:Zuerst mal sorry das ich im falschen Sub gepostet hab.
Ich habe einen Root mit Debian und Confixx geordert, nur nachdem, was ich hier so lese sträuben sich mir ehrlich gesagt die Nackenhaare.
Darkdream said:Ich muss jetzt auch noch meinen Senf dazugeben. Ich bin bei S4Y und hatte einen kleinen Root und bin jetzt umgestiegen auf einen Root UltraPower. Hatte den Server am Freitag am Abend vorige Woche bestellt und und am Dienstag hatte ich die Zugangsdaten im Powerpanel. Also mir gings schnell genug
Ich habe den Kicker ab bestellt, bei meiner Tel. Bestellung.
Und bei mir ist es ein Suse 9.3 RootDS Start
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.