Ungefähre Dauer bis zur Bereitstellung

Hi,
ich warte auch seit heute genau 2 Wochen auf meinen vServer Basic mit Windows. Ich denke das ich die Bestellung wohl stornieren werde, welche Alternativen gibt es für mich?
Ich möchte jedoch weiterhin bei Windows 2003 bleiben.
alf
 
Hoi,
hab mir jetzt einen vServer bei united hoster bestellt und die andere wie gesagt storniert, da ich beim support angerufen habe bei s4y und die frau meinte das es noch ca 4 Wochen dauern könnte bis ich meinen Server bekommen würde, da hab ich gelacht, aufgelegt und danachdie Stornierung per Fax an die Verschickt.
alf
 
"Ich bin drin!"

Naja, vielleicht erstmal gesagt, das ich die Zugangsdaten gestern nun auch endlich erhalten habe.
Aber das eben nach 3 Wochen Wartezeit und vielen Telefonaten.
Hätte ich sie gestern nicht bekommen, wäre gestern abend noch eine Stornierung an S4Y rausgegangen.

Nun bin ich eben auch dabei und möchte wohl noch bemerken, das ich ja keinen Windowsserver bestellt hatte.
Komisch, das mir bei S4Y keiner erklären konnte, warum es bei mir die gleichen Schwierigkeiten gab, wie als ob ich einen Server mit Windows 2003 bestellt hätte.

Egal jetzt kann ich loslegen :D

greetz

Big Daddy
 
3 Tage

Hallo, ich hatte am Dienstag einen RootDS Starter mit Windows ohne Plesk bestellt. Nachdem ich hier gelesen hatt, wie lange das bei Euch dauert, habe ich mich auf eine längere Wartezeit gefasst gemacht.

Aber heute Abend um 22:00 kam die mail, dass der Server fertig eingerichtet ist !

Wahnsinn. 3 Tage ! Hätte ich nie gedacht. Jetzt fehlt nur noch der Kicker :-)

Und das Ding läuft schön schnell. Hab noch nen Vserver Medium und der ist laaaaaahm gegen den RootDS. Also die 5 Euro lohnen sich wirklich.

Gruss Attilio
 
Will nicht hoffen, dass Du den Kicker auch noch schneller bekommst. Denn meiner ist noch nicht geliefert, obwohl ich jetzt auch schon ne Weile meinen vServer habe! :p
 
Mein Kicker ist einen Tag nach meiner Anmeldungsbestätigung bei mir eingetroffen! Vielleicht sollteste mal Nachfragen ;)
 
Meiner ist auch da...

Wer hätte das gedacht !
Der Kicker ist auch schon da, sogar noch vor dem Server !!!
Ich war leider nicht zuhause als der Postmann da war.

Naja, dann werd ich das Ding mal aufbauen und berichten, ob das Teil was taugt...


Gruss Attilio
 
Kicker aufgebaut

So, hab das Ding aufgebaut.
Soweit so gut, nur hab ich noch ein paar Teile übrig.
Die Anleitung könnte von Ikea stammen :-)

Falls jemand Foto´s von dem fertig aufgebauten Kicker hat, wäre ich über eine email erfreut, dann seh ich vielleicht wo, die ganzen Unterlegscheiben noch hinkommen... :-)

Beim Zusammenbau darauf achten, dass die Figuren richtig rum eingesetzt werden. NACH dem Aufbau habe ich bemerkt, dass einige Spieler in die falsche Richtung schauen... argh.... jetzt muss ich alles komplett abbauen und wieder aufbauen....naja..

Ansonsten macht es einen ordentlichen Eindruck. Für den gelegentlichen Kick im Garten unter Freunden ist das Ding allemal geeignet. Steht stabil und wackelt nicht.

Hab mal im Internet geschaut und laut Anbieter kostet das Teil 59 € zuzüglich 29 € Versand. Für den Preis ist das Teil echt in Ordnung (Das Port allerdings nicht).

Nun gut, dann mal viel Spass beim Nachspielen der WM.


Gruss Attilio
 
Fotos

Hehe, damit jeder sieht dass ich zu doof bin zum aufbauen... :-)

Kann ich machen, allerdings erst am Montag, da ich bis dahin im Kurz-Urlaub bin.

Werde am Montag posten.

Gruss Attilio
 
Back
Top