Alter, du heulst immer noch wegen der Facebook-Seite rum? Ich bin kein Facebook Fan und habe mich deswegen nicht freiwillig gemeldet! Alle Aufgaben, die ich übernommen habe, habe ich, soweit es mir möglich war, ausgeführt.Du bist ein ungeduldiger Mensch, willst an vielen Stellen auf deine Art und Weise verbessern. Du hast beim Projekt Aufgaben übernommen die du nicht erfüllt hast und nachher noch bestritten hast diese überhaupt angenommen zu haben, das ist für mich kein Teamwork. Und dein Charakter sehe ich ja jetzt indem du meinst dich beweisen zu müssen und Teammails veröffentlichts oder beleidigend wirst. Bitte meine Meinung über dich ist: Du bist unzivilisiert, untreu und glaubst anderen Angst machen zu können. Ich werde sicher nicht zu lassen das die Teammember und das Projekt nur durch deine Aroganz gefährdet wird.
Oh, ja! Lass es bitte nicht zu.. Wenn ich Probleme machen will, dann mach ichs auf meine Art.
(22:53:44) Liveplay: verstehe ich nicht die amin tools funktionieren gar net im acp wie es sein sollte ich wählen das benutzerrechte etc kopiert werden soll von eine, vorum aus andere dann schaue ich in der rehctübersicht des entsprechende forum und nix wurde kopiert gibt es da ein Trikc ? oder ist das ein Anzeigebug
(22:56:34) TamCore: ey.. sorry, aber achte bitte etwas auf rechtschreibung und co. ich hab weder zeit, noch lust, mir für des gewirr nen parser zu schreiben
(22:58:21) Liveplay: das ist icq - habe keine zeit auch noch auf grammatik zu achten und so schlimm ist es auch nicht,also weißt du was ich da machen kann s. mein frage