• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Tecmedia-Community Projekt

Einer deiner "ehrenamtlichen Helfer" hat mir freundlicherweise diese interne Email zukommen lassen:
Einige Leute sind gegangen, aber ehrenvoll doch einer konnte das ganze wohl nicht verkraften, das wäre TamCore.

Er hat eine Stellensuche auf dem Server Support Forum dazu genutzt mich und das Projekt schlecht zu machen, vermutlich hat er auch den MYSQL Server runtergefahren, kann
ich aber noch nicht beweisen. Auf jeden Fall hat Marcel alles wieder hingebogen. Danke dir Marcel.
Du wirfst mir hier (AFAIK) konkret den Straftatbestand der Datenveränderung vor. Wenn du also keine Beweise hast, dann erwarte ich eine schriftliche Entschuldigung und das Thema ist für mich erledigt. Andernfalls wirst du Post bekommen.
 
@phibo: Und du glaubst gegen das Veröffentlichen interne Emails gibt es keine Paragraphen? Fehlt nur noch der Zusatz "Meine Rechtsabteilung...".

Ist schon wieder Donnerstag?
 
So sehr mich dieser Thread ebenfalls amüsiert, so muss ich doch langsam mal eingreifen.
Bitte lesen und beherzigen!

<Moderation>
Auch wenn es teilweise von den einzelnen Personen selbst provoziert wird, so bitten wir um die Beachtung der nötigen Netiquette.

Bitte tragt persönliche Streitereien per PM oder noch lieber auf ganz anderen Wegen aus.

@phibo:
Bist Du wirklich der ehemalige User TamCore?
Derjenige der hier bereits mehrfach aufgefallen ist?
Derjenige der vor ca. 11 Monaten um Löschung gebeten hat?
Nur um sich nach 5 Monaten wieder neu zu registrieren?
Ich bitte um Stellungsnahme. Bevorzugt per PM an mich oder direkt an Thorsten.

@all:
Solltet Ihr es nicht schaffen, an Euch zu halten, so werden wir den Thread wohl schließen müssen.
</Moderation>

Und noch ein persönlicher Rat @Liveplay:
Lese mal ein Buch über Projektleitung!

huschi.
 
@ Huschi

Danke dir, ich werde wohl wirklich ein Buch bei Seite nehmen, wie heißt es so schön nur durch lernen wird man schlau.

@ phibo aka. TamCore

Die Tatsache das du mit Hilf von dubiösen Membern etc. privaten E-Mail verkehr veröffentlicht hast verletzt schon den Paragraphen für das Briefgeheimnis was auch für elekt. Post gilt. Aber das können wir ja per PM diskutieren. Die Tatsache das ich dich in einer Mail belaste die du gar nicht zu sehen bekommen darfst/dürftest erhebt dich auch keinen Anspruch irgendetwas an mich zu fordern. - Ich beschreibe es mal so (oberflächlich) du warst der einzige der noch per (oder bist der einzige gewessen) der per Rootpasswort auf das Virtuozo Panel zugreifen kann/konnte. Aber auch das können wir per PM diskutieren.

Du merkst es ist auch im Interesse der Moderation und geg. der gültigen Nettikette das wir das wenn überhaupt per PM diskutieren.

Ich denke wir belassen das jetzt endlich mal und wenn es nicht aufhört dann muss der Thread geschlossen werden, ist doch schade um die TeleNovela ;D
 
Man kann auch wegen einem heruntergefahrenen MySQL-Server weinen :rolleyes:
Bei 'nem solchen Projekt eh irrelevant..

Trotz allem kann der MySQL Server auch einfach nur abgestürzt sein. Falls nicht, selber schuld, wenn man die Zugänge nicht ändert ;)
 
Du hast es anscheind nicht verstanden - Das gehört hier nicht her: Soweit ich weiß soll das via PM geklärt werden. Wo ist also dein Problem.
 
Back
Top