Tecmedia-Community Projekt

Liveplay

Registered User
Zunächst einmal ein herzliche Dankeschön an alle Interessenten die sich bzg. eines Webmaster bei mir gemeldet haben.

Damit ich hiermit in meine anderen Threads nicht reinpresche erstelle ich diesen hier. Ich suche nicht nur einen Webmaster, aber mehr dazu kommt nun.

Projektthemen

Entertainment

+ News Redaktion: Entertainment Video, Musik, Spiele
+ Spiele: Tests, Previews und Reviews, Guides und Support, Veranstaltungen und Präsentationen, News
Musik: Bewertungen, Playlist, Diskussionen
Video: Kinofilme, DVDs, Trailer, Bewertung von Kino und DVD Filmen
+ Diskussionen in diesem Bereich

Hardware und Technik

+ News Redaktion: Hardware und Technik – Testberichte Periphere und PC Systemen, News aus der Branche
+ Diskussionen in diesem Bereich
+ Marktplatz Angebote und Nachfragen durch die Community

Software, Operating Systems und Tutorials

+ News Redaktion: Software, Betriebssysteme und Themenbezogene Tutorials
+ Windows – XP, Vista, Seven – Treiber – Windows Server Varianten – Office – Design und Desktopmodding – Sicherheit und Windows Guides + Registereinträge – Netzwerkumgebung
+ Linux – Server – Netzwerk – Security – Desktop – Administration – Distributionen: Debian, Knoppix, SUSE, Ubuntu – Unix KDE
+ MacOS X – Supporting durch einen Mac User Profi
+ Anderweitige Software – Brennsoftware , Sicherheitssoftware, Optimierungssoftware etc.

Tutorials Video und Grafikbearbeitung

+ Tutorials rund um Adobe Produkte – Photoshop, Illustrator, Flash, After Effekts, Elements usw.
+ Tutorials rund um andere Video und Grafikbearbeitungssoftware
+ Präsentationen und Support in diesen Bereichen

Projekt Informationen

+ Etablieren einer großen Community auf einem Forum mit Startseite

+ Das verwendete CMS ist Woltlab Burning Board 3

+ Das Projekt setzt auf freiwillige und engagierte Teamleute

+ Es entstehen keine weiteren Kosten als die des Servers der vom Projektleiter übernommen wird.

+ Evtl. Einnahmen z.B durch Werbeaktionen oder Sponsoring werden für die Weiterentwicklung der Community genutzt - Die Betonung liegt auf eventuell das Projekt ist nicht kommerziell ausgelegt. Sollte dies in geraumer Zeit so sein werd eich darum bitten den Thread zu verschieben.

+ Wir setzen Anfangs auf ein Standard Design bis sich ein engagierter ehrenamtlicher Webdesigner gefunden hat.

+ Serversystem basiert auf Linux mit Plesk 9 und Ubuntu

+ Domain ist bestellt: www.tecmedia-community.de

Stellengesuche

+ Administratoren
+ Co-Administratoren
+ Webmaster
+ Web Designer
+ Fachleute für die oben genannten Themen
+ Globale Moderatoren
+ Moderatoren
+ Supporter
+ Redakteure

Durch eine gemeinsame Zusammenarbeit fordere ich Folgendes:

+ Name/Vorname
+ Alter
+ Wohnort
+ Fachkenntnisse
+ Teamspeak und ICQ Fähig sowohl Voice als Chat
+ mittlere Aktivität
+ Engagment
+ Teamarbeit
+ Anpassungsfähig

Schlusswort

Mir ist natürlich klar das man nicht gleich komplett durchstarten kann, aber es wird sich alles mit der Zeit geben wenn man als Team zusammen arbeitet.

Bitte schreibt mir eine PM wenn ihr interessiert seit mit den oben stehenden Angaben. Sowie was ihr gerne übernehmen wollt, also welchen Posten.

Anmerkung: Dieser Thread dient jeglich des Anschaulichkeit des Projektthemas. Ich bitte nicht um Textstellenverbesserungen öffentlich, kein Spamming oder Flamming. Dies gehört nicht zum Thema dieses Threads.

Freundliche Grüße

Liveplay

Last edited by a moderator:
Junge, zentrier den Mist doch nicht, das liest sich echt bescheiden! *Kopf schüttelt*

Bei Listen macht man sowas generell gar nicht...

Junge, zentrier den Mist doch nicht, das liest sich echt bescheiden! *Kopf schüttelt*

Bei Listen macht man sowas generell gar nicht...

Man könnte auch freundlich schreiben "Bitte zentriere den Text" aber nein immer gleich groß laut werden. Aber trotzdem Danke für den Hinweis.

Habe es geändert und jetzt bitte wieder zurück zum Topic.

Freundliche Grüße

Liveplay

Code:
Die Domain "techmedia-community.de" ist nicht registriert.

Etwas mehr sorgfalt wäre nicht verkehrt, ansonsten fährst du den Karren gegen die Wand, bevor du bis 3 zählen kannst.

Dennoch viel Glück bei deiner Suche...

Etwas mehr sorgfalt wäre nicht verkehrt, ansonsten fährst du den Karren gegen die Wand, bevor du bis 3 zählen kannst.

Dennoch viel Glück bei deiner Suche...

Da steht auch die Domain ist bestellt nicht eingerichtet das ist ein Meilenweiter Unterschied. Fertigeingerichtet wird sie wohl im Laufe des Tages sein da am Wochenende die zuständige Domainvergabe nie läuft.

Wie kann man etwas ohne Vergütung Stellengesuch nennen.

Weil es eben so ist, ich hätte auch schreiben können Postengesuch doch wie klingt das. Es ist nun einmal eine freiwillige Stelle.

Freundliche Grüße

Liveplay

Da steht auch die Domain ist bestellt nicht eingerichtet das ist ein Meilenweiter Unterschied. Fertigeingerichtet wird sie wohl im Laufe des Tages sein da am Wochenende die zuständige Domainvergabe nie läuft.

Im ernst? Das ist mir noch nie aufgefallen.

Ich habe die Erfahrung gemacht und der gehöre ich an.

Und mal ehrlich steht irgendwo im Anfangspost das dies hier ne Spamming Thread ist. Was wollt ihr eigentlich, wenn ihr nicht interessiert seit dann lasst den Mist hier.

Bei einigen Anbietern werden die Domainregistrierungen noch manuell geprüft/durchgeführt ;)

Zum Beispiel bei Host Europe dauert das einige Zeit. Jemand hatte über Host Europe eine recht interessante Domain registriert und es in ein Forum geschrieben. Zwei Stunden später habe ich es gelesen und die Domain war noch frei. Hab mich dann mal fix bei meinem Domainrobot der EPAG Domainservices GmbH (Übrigens wärmstens zu empfehlen!) eingeloggt und die Domain bestellt. Sofort war sie meins.. man, hat der sich geärgert.. :p

Liebe Leute,
der TO hat (nach Überarbeitung) eine Anfrage vollkommen korrekt und unter Beachtung unserer Nutzungsbedingungen erstellt. Es tut nun wirklich nicht Not, diese Anfrage zu zerpflücken und auf alle möglichen Eventualitäten zu prüfen.

Vielen Dank!

mfg
Thorsten

Jetzt mal ganz erlich Leute, ist das nötig? Müsst ihr aus einem seriösen Gesuch solch eine Sinnlose Spamparty veranstalten? Das hier ist wohl kaum ein Diskussionsthread und obendrein ist es nicht eure Entscheidung, wenn er ein Stellengesuche ( was es nunmal ist ) auf freiwilliger Basis erstellt.

Mich wundert es nur das die Mods seit neustem echt wenig zum allgemeinen Forumsniveau beitragen. Solche Threads sollten direkt im vornherein von Spam befreit werden, geht schon bei kannnix los!

Daher bitte ich mal darum, den Ball ein bisschen flacher zu halten!

Entschuldigung,

ja ich seh es ein, manchmal hat Dieter Nuhr sowas von Recht...

vlt. war mein Post das Zünglein an der Waage, was die anderen zu ihren Beiträgen ermutigt hat.

Gelobe Besserung.

Gruss

@ kannnix

Vielen Dank das du dich entschuldigt hast und es eingesehen hast.

@ Thorsten

Danke das du mein Anliegen wahr genommen hast.

@ HxD

Auch dir danke das du noch einmal auf den Sinn des Threads aufmerksam gemacht hast.

Erleichterte Grüße

Liveplay

Neue Informationen

Das Tecmedia-Community Projekt macht derzeit einen Strukturwandel mit. Da sist vorab aber erstmal nicht von Relevanz.

Wichtiger ist das wir wieder suchen!

1. Redakteure für den Gaming Bereich & für den kommenden Technik Bereich.

2. Grafiker für den Forumbereich bzw. die Darstellung.

3. Programmierer für Mods / Erweiterungen und Anpassung zusätzlicher Module im WBB bzw. diese selber erstellen zu können geg. in Zusammenarbeit mit Grafikern.

Wer Lust hat auf Ehrenamtlicher Basis mit zu wirken möge sich bitte bei mir melden (554183349 - ICQ)

Lebenslauf mit folgenden Daten:

Name/Vorname
Wohnort (Ohne Straße + Hausnummer)
Tätigkeiten
Erfahrungen
Interessen
Gewünschter Tätigkeitsbereich

... bitte diesen an [email protected]

Wichtig: Wir setzen ein gewisses Maß an Professionalität und Engagement voraus. Es muss einem möglich sein auch private Angelegenheiten hinten anzustellen wenn es um das Wohl des Projektes geht.

Ausgenommen sind Krankheits Fälle & Arbeitstechnische Sachen (beruflich).

Es muss einem möglich sein auch private Angelegenheiten hinten anzustellen wenn es um das Wohl des Projektes geht.
Klingt wie die AGB einer Sekte.

Viel Erfolg mit eurem Projekt! Bin schon sehr gespannt was daraus wird.

Lebenslauf, Privatleben hinten anstellen und das alles für "ehrenamtliche" Arbeit. Sorry aber dazu fällt mir echt nichts mehr ein :D

Schon schlimm das man dennoch darauf hinweisen muss das im Startbeitrag Threadregeln stehen:

Dieser Thread dient jeglich des Anschaulichkeit des Projektthemas. Ich bitte nicht um Textstellenverbesserungen öffentlich, kein Spamming oder Flamming. Dies gehört nicht zum Thema dieses Threads.

Back