Zunächst einmal ein herzliche Dankeschön an alle Interessenten die sich bzg. eines Webmaster bei mir gemeldet haben.
Damit ich hiermit in meine anderen Threads nicht reinpresche erstelle ich diesen hier. Ich suche nicht nur einen Webmaster, aber mehr dazu kommt nun.
Projektthemen
Entertainment
+ News Redaktion: Entertainment Video, Musik, Spiele
+ Spiele: Tests, Previews und Reviews, Guides und Support, Veranstaltungen und Präsentationen, News
Musik: Bewertungen, Playlist, Diskussionen
Video: Kinofilme, DVDs, Trailer, Bewertung von Kino und DVD Filmen
+ Diskussionen in diesem Bereich
Hardware und Technik
+ News Redaktion: Hardware und Technik – Testberichte Periphere und PC Systemen, News aus der Branche
+ Marktplatz Angebote und Nachfragen durch die Community
Software, Operating Systems und Tutorials
+ News Redaktion: Software, Betriebssysteme und Themenbezogene Tutorials
+ Windows – XP, Vista, Seven – Treiber – Windows Server Varianten – Office – Design und Desktopmodding – Sicherheit und Windows Guides + Registereinträge – Netzwerkumgebung
+ Linux – Server – Netzwerk – Security – Desktop – Administration – Distributionen: Debian, Knoppix, SUSE, Ubuntu – Unix KDE
+ MacOS X – Supporting durch einen Mac User Profi
+ Anderweitige Software – Brennsoftware , Sicherheitssoftware, Optimierungssoftware etc.
Tutorials Video und Grafikbearbeitung
+ Tutorials rund um Adobe Produkte – Photoshop, Illustrator, Flash, After Effekts, Elements usw.
+ Tutorials rund um andere Video und Grafikbearbeitungssoftware
+ Präsentationen und Support in diesen Bereichen
Projekt Informationen
+ Etablieren einer großen Community auf einem Forum mit Startseite
+ Das verwendete CMS ist Woltlab Burning Board 3
+ Das Projekt setzt auf freiwillige und engagierte Teamleute
+ Es entstehen keine weiteren Kosten als die des Servers der vom Projektleiter übernommen wird.
+ Evtl. Einnahmen z.B durch Werbeaktionen oder Sponsoring werden für die Weiterentwicklung der Community genutzt - Die Betonung liegt auf eventuell das Projekt ist nicht kommerziell ausgelegt. Sollte dies in geraumer Zeit so sein werd eich darum bitten den Thread zu verschieben.
+ Wir setzen Anfangs auf ein Standard Design bis sich ein engagierter ehrenamtlicher Webdesigner gefunden hat.
+ Serversystem basiert auf Linux mit Plesk 9 und Ubuntu
+ Domain ist bestellt: www.tecmedia-community.de
Stellengesuche
+ Administratoren
+ Co-Administratoren
+ Webmaster
+ Web Designer
+ Fachleute für die oben genannten Themen
+ Globale Moderatoren
+ Moderatoren
+ Supporter
+ Redakteure
Durch eine gemeinsame Zusammenarbeit fordere ich Folgendes:
+ Name/Vorname
+ Alter
+ Wohnort
+ Fachkenntnisse
+ Teamspeak und ICQ Fähig sowohl Voice als Chat
+ mittlere Aktivität
+ Engagment
+ Teamarbeit
+ Anpassungsfähig
Schlusswort
Mir ist natürlich klar das man nicht gleich komplett durchstarten kann, aber es wird sich alles mit der Zeit geben wenn man als Team zusammen arbeitet.
Bitte schreibt mir eine PM wenn ihr interessiert seit mit den oben stehenden Angaben. Sowie was ihr gerne übernehmen wollt, also welchen Posten.
Anmerkung: Dieser Thread dient jeglich des Anschaulichkeit des Projektthemas. Ich bitte nicht um Textstellenverbesserungen öffentlich, kein Spamming oder Flamming. Dies gehört nicht zum Thema dieses Threads.
Freundliche Grüße
Liveplay
Damit ich hiermit in meine anderen Threads nicht reinpresche erstelle ich diesen hier. Ich suche nicht nur einen Webmaster, aber mehr dazu kommt nun.
Projektthemen
Entertainment
+ News Redaktion: Entertainment Video, Musik, Spiele
+ Spiele: Tests, Previews und Reviews, Guides und Support, Veranstaltungen und Präsentationen, News
Musik: Bewertungen, Playlist, Diskussionen
Video: Kinofilme, DVDs, Trailer, Bewertung von Kino und DVD Filmen
Hardware und Technik
+ News Redaktion: Hardware und Technik – Testberichte Periphere und PC Systemen, News aus der Branche
+ Marktplatz Angebote und Nachfragen durch die Community
Software, Operating Systems und Tutorials
+ News Redaktion: Software, Betriebssysteme und Themenbezogene Tutorials
+ Windows – XP, Vista, Seven – Treiber – Windows Server Varianten – Office – Design und Desktopmodding – Sicherheit und Windows Guides + Registereinträge – Netzwerkumgebung
+ Linux – Server – Netzwerk – Security – Desktop – Administration – Distributionen: Debian, Knoppix, SUSE, Ubuntu – Unix KDE
+ MacOS X – Supporting durch einen Mac User Profi
+ Anderweitige Software – Brennsoftware , Sicherheitssoftware, Optimierungssoftware etc.
Tutorials Video und Grafikbearbeitung
+ Tutorials rund um Adobe Produkte – Photoshop, Illustrator, Flash, After Effekts, Elements usw.
+ Tutorials rund um andere Video und Grafikbearbeitungssoftware
+ Präsentationen und Support in diesen Bereichen
Projekt Informationen
+ Etablieren einer großen Community auf einem Forum mit Startseite
+ Das verwendete CMS ist Woltlab Burning Board 3
+ Das Projekt setzt auf freiwillige und engagierte Teamleute
+ Es entstehen keine weiteren Kosten als die des Servers der vom Projektleiter übernommen wird.
+ Evtl. Einnahmen z.B durch Werbeaktionen oder Sponsoring werden für die Weiterentwicklung der Community genutzt - Die Betonung liegt auf eventuell das Projekt ist nicht kommerziell ausgelegt. Sollte dies in geraumer Zeit so sein werd eich darum bitten den Thread zu verschieben.
+ Wir setzen Anfangs auf ein Standard Design bis sich ein engagierter ehrenamtlicher Webdesigner gefunden hat.
+ Serversystem basiert auf Linux mit Plesk 9 und Ubuntu
+ Domain ist bestellt: www.tecmedia-community.de
Stellengesuche
+ Administratoren
+ Co-Administratoren
+ Webmaster
+ Web Designer
+ Fachleute für die oben genannten Themen
+ Globale Moderatoren
+ Moderatoren
+ Supporter
+ Redakteure
Durch eine gemeinsame Zusammenarbeit fordere ich Folgendes:
+ Name/Vorname
+ Alter
+ Wohnort
+ Fachkenntnisse
+ Teamspeak und ICQ Fähig sowohl Voice als Chat
+ mittlere Aktivität
+ Engagment
+ Teamarbeit
+ Anpassungsfähig
Schlusswort
Mir ist natürlich klar das man nicht gleich komplett durchstarten kann, aber es wird sich alles mit der Zeit geben wenn man als Team zusammen arbeitet.
Bitte schreibt mir eine PM wenn ihr interessiert seit mit den oben stehenden Angaben. Sowie was ihr gerne übernehmen wollt, also welchen Posten.
Anmerkung: Dieser Thread dient jeglich des Anschaulichkeit des Projektthemas. Ich bitte nicht um Textstellenverbesserungen öffentlich, kein Spamming oder Flamming. Dies gehört nicht zum Thema dieses Threads.
Freundliche Grüße
Liveplay
Last edited by a moderator: