Hat einer ein Problem, wen ich meine Meinung hier rein schreibe, so soll er mich bitte via Pn anschreiben. Ich lass mir nicht den Mund zu Kleben
MOD HINWEIS:
Herzlich willkommen im SSF, Du bist ein neuer Nutzer, daher möchte ich Dich als Mod auf folgende Punkte hinweisen,
Du hast bei der Registrierung die
Nutzungsbedingungen akzeptiert. Daraus ergibt sich folgendes für Dich:
1. Rechtschreibung / Ausdrucksweise
Beim Verfassen von Beiträgen ist unbedingt auf die Lesbarkeit und Verständlichkeit zu achten. Insbesondere die Einhaltung von Groß- und Kleinschreibung ist hierbei ein zentraler Punkt. Ebenso ist auf die Vermeidung von Kraftausdrücken, dem übermäßigen Gebrauch von Sonderzeichen und spezieller Formatierung (Fett- oder Kursivschrift, kompletter Text zentriert) zu achten.
Deine Ausdrucksweise und Rechtschreibung lässt bisher zu wünschen übrig. Eine korrekte Ausdrucksweise ist ein Zeichen des Respekts gegenüber Helfern und Hilfesuchenden, daher verhalte Dich bitte entsprechend. Ausdrücke wie "Hab es ned ma tested." gehören z.B. nicht hierher.
2. Keine Beleidigungen
Kritische Beiträge eines Benutzers über Produkte und / oder Dienstleitungen eines Anbieters sind erlaubt. Diese dürfen aber keinen anstößigen oder beleidigenden Charakter haben.
Generell sind keine beleidigenden Beiträge erlaubt, wir sind hier kein Flame-Forum. Entsprechende Beiträge werden in der Regel zügig gemeldet und entsprechend aussortiert, die Nutzer verwarnt. Mehrere Verwarnungen ziehen eine Sperre nach sich.
3. Kritische Haltung
Davon abgesehen können wir hier kindischem Gepose (Schaut mal was ich für ein 133t H4xor bin!) nichts abgewinnen. Du wirst hier keine "Bewunderung" ernten, also lass es. Behandle die Nutzer hier mit Respekt und sie werden Dich respektieren. Mach es nicht und Du bist zügig gesperrt.
Kritik ist im SSF immer erlaubt - Du wirst viele kritische Diskussionen hier finden - allerdings macht eben der Ton die Musik. Und bisher ist Dein Ton nicht in Ordnung.
4. Off-Topic / "Leichenfledderei"
Bitte annektiere keine alten Threads mit anderen Themen oder Flamerei.
In diesem Sinne möchte ich Dich freundlich bitten, den Gepflogenheiten, die hier schon seit sehr langer Zeit herrschen, zu folgen.