gm-strasser
New Member
Hi zusammen,
vielleicht könnt ihr mir hier ja helfen. Mein Problem ist ein Server bei serverloft und das es zu obigem Thema passt will ich hier keinen neuen Thread eröffen.
Ich stell einfach das Ticket hier rein - vielleicht hab ich das ja missverständlich geschrieben und euch fällt die Lösung dazu ein.
Tickettext ----
================================================================
Ticketsystem
================================================================
Ticket-ID: 216659246
Status: beantwortet
Datum: 29.10.2008 14:09
Fehlerbeschreibung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe schon zusätzliche IP-Adressen beantragt, z.B.
? IP: 85.25.126.118
Netmask: 255.255.255.128
Broadcast: 85.25.126.127
Die Frage dazu: Wie lautet die Gatewayadresse damit ich aus diesem Netzwerksegment Daten senden und Empfangen kann.
mit freundlichen Grüßen
Günther Strasser
Fehlermeldung:
s.o.
=========================== letzte Antwort =========================
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Supportanfrage.
Leider können wir auf Ihre Anfrage nicht näher eingehen. Ich bitte um Verständnis, dass Sie sich für ein Produkt entschieden haben, welches sich ausschließlich an professionelle Anwender richtet und daher keinerlei Supportleistungen inkludiert.
Sie haben einen professionellen Server der Marke Serverloft erworben, den wir mit vollen Administrationsrechten an Sie übergeben haben. Nach Auslieferung dieses Servers übernehmen Sie die Einrichtung und Konfiguration vollständig selber ohne unsere Unterstützung.
Gerne stehen wir Ihnen zur Seite, wenn einmal die Hardware defekt ist und tauschen diese innerhalb von 4 Zeitstunden nach bestätigtem Eingang Ihrer Supportanfrage aus. Darüber hinausgehende Leistungen können wir leider nicht anbieten.
Wir möchten an dieser Stelle freundlich auf die Möglichkeiten des Kundenbereichs unter http://my.serverloft.de hinweisen. Hier stehen Ihnen umfangreiche Funktionen zur Verfügung. So können Sie einen Software- oder Hardwarereboot veranlassen, den Server neuinstallieren oder das Rescue-System aktivieren/deaktivieren wenn es einmal zu Problemen kommen sollte.
Wir bitten hierfür um Verständnis und erlauben uns daher dieses Ticket zu unserer Entlastung zu schließen.
Mit freundlichen Grüßen
Sxxxxxx Hxxxxxxx
=================================================================
Vielleicht habt ihr hier eine Idee dazu, weil scheinbar kenn ich mich nicht aus oder drücke mich extrem unverständlich aus - wenn ja so sagt mir das bitte.
Danke
Günther
vielleicht könnt ihr mir hier ja helfen. Mein Problem ist ein Server bei serverloft und das es zu obigem Thema passt will ich hier keinen neuen Thread eröffen.
Ich stell einfach das Ticket hier rein - vielleicht hab ich das ja missverständlich geschrieben und euch fällt die Lösung dazu ein.
Tickettext ----
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Ticketsystem
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Ticket-ID: 216659246
Status: beantwortet
Datum: 29.10.2008 14:09
Fehlerbeschreibung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe schon zusätzliche IP-Adressen beantragt, z.B.
? IP: 85.25.126.118
Netmask: 255.255.255.128
Broadcast: 85.25.126.127
Die Frage dazu: Wie lautet die Gatewayadresse damit ich aus diesem Netzwerksegment Daten senden und Empfangen kann.
mit freundlichen Grüßen
Günther Strasser
Fehlermeldung:
s.o.
=========================== letzte Antwort =========================
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Supportanfrage.
Leider können wir auf Ihre Anfrage nicht näher eingehen. Ich bitte um Verständnis, dass Sie sich für ein Produkt entschieden haben, welches sich ausschließlich an professionelle Anwender richtet und daher keinerlei Supportleistungen inkludiert.
Sie haben einen professionellen Server der Marke Serverloft erworben, den wir mit vollen Administrationsrechten an Sie übergeben haben. Nach Auslieferung dieses Servers übernehmen Sie die Einrichtung und Konfiguration vollständig selber ohne unsere Unterstützung.
Gerne stehen wir Ihnen zur Seite, wenn einmal die Hardware defekt ist und tauschen diese innerhalb von 4 Zeitstunden nach bestätigtem Eingang Ihrer Supportanfrage aus. Darüber hinausgehende Leistungen können wir leider nicht anbieten.
Wir möchten an dieser Stelle freundlich auf die Möglichkeiten des Kundenbereichs unter http://my.serverloft.de hinweisen. Hier stehen Ihnen umfangreiche Funktionen zur Verfügung. So können Sie einen Software- oder Hardwarereboot veranlassen, den Server neuinstallieren oder das Rescue-System aktivieren/deaktivieren wenn es einmal zu Problemen kommen sollte.
Wir bitten hierfür um Verständnis und erlauben uns daher dieses Ticket zu unserer Entlastung zu schließen.
Mit freundlichen Grüßen
Sxxxxxx Hxxxxxxx
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Vielleicht habt ihr hier eine Idee dazu, weil scheinbar kenn ich mich nicht aus oder drücke mich extrem unverständlich aus - wenn ja so sagt mir das bitte.
Danke
Günther