Suche vServer Standort Island

Eve

New Member
Abend und Frohe Weinachten, ich suche für ein Privates Projekt einen kleinen KVM oder Xen HVM vServer in Island mit Traffic Flat* Drosslung auf 10Mbit ist auch ok. 1-2 GHz und 512MB Ram sollte er haben, ich hab mich schon zu Tode gegooglt auch was gefunden jedoch akzeptieren die keinen Euro :( nun Hoffe ich auf eure Hilfe LG Eve.

Je nach Bezahlart wird einfach in der jeweiligen Währung abgerechnet. Deine Kreditkarte wird also in Euro belastet, der Gegenwert in der Fremdwährung wird zum jeweiligen Kurs den Dein ausgebendes KI festgelegt hat abgerechnet.

Falls Du mit Paypal bezahlst rechnet Paypal direkt um, zum Kurs den sie selbst festgelegt haben.

Je nach Bezahlart wird einfach in der jeweiligen Währung abgerechnet. Deine Kreditkarte wird also in Euro belastet, der Gegenwert in der Fremdwährung wird zum jeweiligen Kurs den Dein ausgebendes KI festgelegt hat abgerechnet.

Falls Du mit Paypal bezahlst rechnet Paypal direkt um, zum Kurs den sie selbst festgelegt haben.

Danke für die Info :) Dann wird es wohl zeit für ein Paypal Konto kam lang genug ohne aus nun is es wohl soweit :D

(150GB Traffic) und dann? wird dann zum GB Tarif abgerechnet? wird der vServer abgeschaltet? wird er gedrosselt? :confused:

Ich denke, du kannst dir dann mit ihm ausmachen, was passiern soll ;)

(Ich habe das mal damals so gemacht)

Perfect privacy zahlt für deren Server 330 Euro.
Kannst ja mal im Blog fragen wo es noch Anbieter gibt.

Last edited by a moderator:
Die meisten Länder kooperieren bei Anfragen von Behörden recht gut, wenn es um Gesetzesverstöße geht.
Von Vorteil können Island und co sein, sobald es um privatrechtliche Angelegenheiten wie Abmahnungen geht, denn die meisten ausländischen Hoster reagieren auf Anschreiben von irgendwelchen ausländischen Kanzleien wohl nicht.

Manche hosten auch in den USA, weil dort wesentlich mehr unter "freie Meinungsäußerung" fällt als hier. Dort werden viele Hoster auch erst tätig, sobald nationale Behörden anfragen.
Von daher sehe ich das ganze gar nicht so kritisch: solange Kriminelle sich nicht vor dem Gesetz verstecken können, man aber vor so manchem Marodeur (der falsch gesetzte Kommata in klingende Münze verwandeln möchte) sicher ist, scheint nicht viel dagegen zu sprechen.

Ich selbst würde mir jedenfalls niemals ein Blog oder eine eigene Website ans Bein binden, da ich keine Lust hätte, von der Kanzlei XYZ abgemahnt zu werden, weil die Schriftgröße nicht passte (um das etwas zu überspitzen). Zumal sich auch vermeintlich rechtssichere Angaben nach Jahren dann doch in einen Boomerang verwandeln können (siehe die letzten Urteile zum Thema Lieferzeiten, bei denen die Händler absichtlich konservativ schätzten).

Last edited by a moderator:
Ich wolle zwar nicht, aber 75gb hast du durch YouTube Hd, 2k bzw ultra Hd in wenigen Stunden zusammen.

Ich wollte zwar auch nicht, aber YT und Co nutzt man nicht per VPN. Daher bleiben 75GB/Tag für privat noch immer weit entfernt von der seriösen Realität.

Back