Suche vServer Standort Island

Bei den ganzen Sperren.
Weil eben Diese nicht grundlos existieren! Wir Autoren möchten gerne für unserere Arbeit angemessen entlohnt werden...

Da wir das Thema kürzlich bereits hatten: EOD

Für Deinen dämlichen^Wunüberlegten Kommentar: *PLONK*

Das meinst du doch nicht ernst?
Weißt du überhaupt, wie die deutsche GEMA Künstler ausbeutet?...
Ich sage da nichts mehr zu.

Das meinst du doch nicht ernst?
Weißt du überhaupt, wie die deutsche GEMA Künstler ausbeutet?...
Ich sage da nichts mehr zu.

Hör einfach nicht auf so ein schwachsinn. Selbst wenn du mit VPN auf ein Youtube Video gehst, bekommt der "Autor" eine Vergütung, genauso bei Pandora.

Ahja und woher soll diese angebliche Vergütung kommen?

Wenn du Pandora benutzt, sei es "direkt" aus den USA oder über ein VPN, muss Pandora für jedes abgespielte Track Gebühren zahlen. Bei Youtube ist das doch dann genauso....

Könnt Ihr Eure Diskussion Pro/Contra GEMA, Leistungsschutzrecht, Autorenvergütung usw. bitte in einem anderen Thread fortführen und hier beim ursprünglichen Thema bleiben?

Danke.

Könnt Ihr Eure Diskussion Pro/Contra GEMA, Leistungsschutzrecht, Autorenvergütung usw. bitte in einem anderen Thread fortführen und hier beim ursprünglichen Thema bleiben?

Danke.

Und um was geht es hier "normalerweise"? Dass 75gb zu viel sind? :rolleyes: :)

Dieser Thread ist mal wieder völlig unnötig ins Offtopic abgedriftet und nein, das ist nicht der richtige Ort um über die GEMA zu disktutieren. Das könnt Ihr gerne im Smalltalk machen, solange Ihr wollt.

Wer der Threadstarterin nicht bei ihrer Suche weiterhelfen will oder kannm wird ab hier gelöscht. In diesem Sinne, frohes On Topic Schreiben und einen guten Rutsch. :rolleyes:

Back