Suche jemanden der mir etwas Installiert

Wrolter

New Member
Hallo,

ich Suche jemanden der mir ISPcp OMEGA auf meinen vServer installiert.

Auf dem vServer ist Debian 5.0 Lenny installiert, und zwar frisch.

Da ich es schon mehrmals versucht hatte ispCP auf mein System zu installieren und ich IMMER wieder an der Mailserver geschichte gescheitert bin, habe ich nun auch keine Lust mehr mich damit totzuschlagen.
Aus diesem Grund suche ich mir jetzt einen Kompetenten Serveradministrator der davon Ahnung hat (besonders wichtig ist die Konfiguration des Mailservers, da es ab scheitert)...

Wie kannst Du mich erreichen:
ganz einfach: über eine simple PM.

Wäre froh wenn sich nun hierauf jemand melden könnte.

MFG
Wrolter

Schau doch bei Serverdienste.org vorbei die machen das für dich ;) Oder schreib Serverdienste hier im Forum an.

Hmm, am besten kostenlos wa... Stell dir mal vor du arbeitest als Serveradmin und alle 2 Tage kommt einer, der ne Installation von dir kostenlos will ( die du in deiner Freiheit machen musst ) für Lau...

Findeste das toll? Wenn ja, biste hier anner falschen Stelle... Der Preist ist berechtigt... Normalerweise bewegen sich Std. Preise im 40-60€ Bereich...

Ich habe nicht gesagt das es Kostenlos sein muss.

Doch leider bin ich wie einige vllt. armer Schüler und habe halt nicht so ein großes Budget..

Dann wirst dus dir Wohl oder Übel selbst installieren müssen. Was auf einem Debian mit der Anleitung nicht wirklich schwierig ist und jemandem der einen Server mietet leicht von der Hand gehen sollte.

Doch leider bin ich wie einige vllt. armer Schüler und habe halt nicht so ein großes Budget..
30 Euro ist tatsächlich sehr preiswert!
Wenn Du nicht nur vllt. ein armer Schüler bist, sondern tatsächlich, dann frag doch mal bei Serverdienste.org, ob die Dir ausnahmsweise einen Schülerrabatt geben. Dafür kannst Du ja ein wenig Werbung für die Firma machen.
Wenn die Dir 10 Euro nachlassen, gebe ich auch noch 10 Euro dazu. Dann kostet Dich das Ganze auch nur noch 10 Euro. (Fragen kostet ja nix)

Gruß Fritz

Immer wieder schön zusehen wie die Branche vor die Hunde geht ;) Kanns nicht noch jemand für 5€ inklusive 5 Wochen Support bieten?

Aber gut wir sind ja das "Geiz-ist-geil"-Land

Wenn die Installation von ISPCP nur 10 Euro kostet, warum kostet die Managed-Option bei so vielen Anbietern dann ca. 30 Euro mehr pro Monat?

Back