Suche jemanden der mir etwas Installiert

@Ben
Na weil man sonst die Installation ned für 10 Euro für Kiddis anbieten kann. Deshalb kostet die Managed-Option 30 Euor ;-)

Das es keiner für 0,99€ macht wundert mich ;)

Bzw. wenn der Preisverfall so weitergeht bekommt der Threadstarter irgendwann noch Geld dafür dass es jemand installieren darf ;)

CentY und Kollegen, denkt bitte positiv. Es mag manchmal Gründe geben, die Einzelmaßnahmen rechtfertigen. Da Ihr ja selbst die absoluten Cracks seid, die keine Hilfe brauchen, werdet ihr ja auch nicht benachteiligt und müsst nicht jammern!

Wenn wir uns in Wrolter komplett getäuscht haben, haben wir eben wieder etwas dazugelernt - man lernt täglich, vor allem in diesem Sumpf anonymer Figuren - aber das soll uns weder unsere Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft vermiesen noch Anlass geben über hilfsbereite Anbieter herzuziehen - oder?

Gruß Fritz

@Fritz: Ich will das Unterstützen eines vermeintlichen Schülers ja nicht schlecht reden, es wird aber für andere Dienstleister dann immer schwieriger ihre Preise zu rechtfertigen.

Sicherlich ist es sehr nett, dass hier Hilfe billigst angeboten wird, allerdings sollte man das - zum eigenen Vorteil - dann eher diskret machen und über PN oder Mail oder Telefon besprechen, als über ein öffentliches Forum.

Denn es gilt auch weiterhin: Wer Auto fahren will, muss auch das Geld für Treibstoff haben.

....sollte man das - zum eigenen Vorteil - dann eher diskret machen und über PN
Hallo Ben, da stimme ich Dir zu!
Da Wrolter aber schon nach dem ersten Posting nicht auf PNs geantwortet hat, dachte ich, ich schreibe meinen Vorschlag hier und ER meldet sich dann auf direktem Weg. Inzwischen sieht es aber so aus, dass der 'Hilferuf' nicht ernst zu nehmen ist.
Also haben wir alle mal wieder nett geklönt und können wieder zur Tagesordnung übergehen ;)

Gruß Fritz

Back