SSH Port gesperrt

Wer sich mal die Jobbeschreibungen ansieht, der weiss sofort, dass dort keine Qualität geliefert werden kann:
Supporter:

Sie zeichnet aus:

freundlich und zuvorkommend und loyal
sicheres, führendes Auftreten im Gespräch
interessiert, neugierig und kundenorientiert
teamfähig aber auch selbstständiges, gewissenhaftes Arbeiten

Bei uns erledigen Sie:

direkter Kundenkontakt im Chat, Teamspeak, Skype uvm.
Beratung und Untersützung von Kunden und Interessierten
kleine diverse Arbeiten rund um Pioneers Hosting
Forenarbeit

Unsere Gegenleistungen:

Zahlung nach Leistung und Aktivität
monatlich steigender Lohn mit Taschengeld-Basis
kostenlose und vergünstigte Produkte aus unserem Hause

Mitarbeiter im Marketing:

Sie zeichnet aus:

freundlich und zuvorkommend und loyal
sicheres, führendes Auftreten im Gespräch
interessiert, neugierig und kundenorientiert
teamfähig aber auch selbstständiges, gewissenhaftes Arbeiten
kreativ, mental gestärkt
Erfahrung mit Kunden, Geschäftspartnern und Nachfrageorientierung

Bei uns erledigen Sie:

Planung, Entwicklung, Umsetzung von Ideen zu Konzepten bezüglich Werbung und Marketing
direkte Beratung der Geschäftsführung
Führung von MItarbeitern im eigenen Sektor
Verwaltung der zur Verfügung stehenden Mittel
Einrichten von Sponsorings und direkter Kontakt zu Werbepartnern

Unsere Gegenleistungen:

Zahlung nach Leistung und Aktivität
monatlich steigender Lohn mit Taschengeld-Basis
kostenlose und vergünstigte Produkte aus unserem Hause

Darüberhinaus sind die AGB zusammengeklaut und teilweise unzulässig.

Auch lustig, insbesondere in Verbindung mit den Jobbeschreibungen und der Team-Grösse:
Uns zeichnen eine Vielzahl an guten Eigenschaften aus, z.b. unser grandioser Support, unser Sachverstand, unsere wahnsinnig billigen Preise und unsere hohe Qualität.
und
Wir haben die schnellste und beste Technik in über 6 Rechenzentren* in ganz Deutschland, um Ihnen jederzeit eine hohe Aufallsicherheit zu gewährleisten. Dies werden Sie bei typischen Hostern vermissen, da diese meisten keine eigenen Rootserver besitzen oder nur in einem Rechenzentrum hosten.

* Wir wollen immer erreichbar sein. Doch leider gelingt es virtuellen Verbrechern immer wieder, weltweit Server und Systeme lahmzulegen. Um den Ausfall zu minimieren, sind wir in mindestens 6 Rechenzentren unterwegs, was uns erfahrungsgemäß mehr als besser gemacht hat.

Unser Ausfall minimiert sich so bei DDOS, Hacks usw. auf niedrige 16,6%.

Wer da einen seriösen Anbieter erkennt, der läuft auch sonst blind durch die Welt...

Wer sich mal die Jobbeschreibungen ansieht, der weiss sofort, dass dort keine Qualität geliefert werden kann:
Soweit hab ich gar nicht gelesen.
Die "Beste, Stärkste und Schönste" Technik reichte mir schon:
Server mit 240GBit/s angebunden und interessante RZs:
Falkenstein ist Hetzner, Nürnberg dürfte auch Hetzner sein
In Berlin sind Strato und iirc 1&1
Welche billig/günstig-Hoster sitzen in Düsseldorf/Frankfurt?

Die vielen Hoster, bei denen wohl nur Root-Server stehen erklären dann auch wohl, warum es kein Recue o.Ä. gibt.

Die Besten der Besten der Besten... Mit Auszeichnung, Sir !

Sorry war OT aber musste sein :)

Gruss Sven

Ich habe mich geirrt, nach 3(lag bestimmt am Wochende) h war der Server im Resuce-Modus und ich konnte schnell alles um Kofigurieren.Der Rest neubooten etc. klappte schnell und problemlos.

Wie Jesaja schon gesagt hat, ohne Firewall-Script sind die Regeln nach 'nem reboot weg. Deinem Hoster würde ich trotzdem mal Feuer unter'm Arsch machen. Kein Rescue System, keine serielle Konsole. Was ist das denn bitte? Bei vielen bekommst du heute schon KVM over IP, damit kommst du sogar ins BIOS.

Bachsau, guck mal in den anderen Thread von rootieX4, da wird dann so einiges über seinen "Hoster" (wohl eher Reseller) klar.

Wie Jesaja schon gesagt hat, ohne Firewall-Script sind die Regeln nach 'nem reboot weg. Deinem Hoster würde ich trotzdem mal Feuer unter'm Arsch machen. Kein Rescue System, keine serielle Konsole. Was ist das denn bitte? Bei vielen bekommst du heute schon KVM over IP, damit kommst du sogar ins BIOS.

Rescue System gibts, KVP hätte ich buchen können aber was nützt mir das denn? Muss ich unbedingt ins Bios?.Aber jetzt nachdem alles wieder funktioniert bin ich auch ganz zufrieden mit dem Hoster :)

Du möchtest Dir bestimmt mal das hier durchlesen http://de.wikipedia.org/wiki/KVM-Switch, um zu verstehen, wozu KVM da ist. Kurzfassung: KVM over IP stellt Dich so, als würdest Du direkt mit der Tastatur vor der Maschine sitzen. Extrem praktisch wenn man sich z.B. bei SSH ausgesperrt, die Kernel-"Optimierung" vermurkst oder sonstigen Blödsinn veranstaltet hat. Eine nette Alternative zum Rescue-System.

Last edited by a moderator:
Geil, das könnte mein neues Lieblings-Forum werden - natürlich auch mein Lieblings-Provider. Besonders gefällt mir auch diese Aussage von der Webseite:

Wir haben die schnellste und beste Technik in über 6 Rechenzentren* in ganz Deutschland, um Ihnen jederzeit eine hohe Aufallsicherheit zu gewährleisten. Dies werden Sie bei typischen Hostern vermissen, da diese meisten keine eigenen Rootserver besitzen oder nur in einem Rechenzentrum hosten.

Natürlich, typische Hoster besitzen keine eigenen Server... :D

Da ist denke ich nichts gehackt. Sobald ein vServer gehackt wird, merken wir das und schalten den Server ab. Kommt gelegentlich mal vor bei den Unmengen vServer, die wir hosten.

:D *Zehnzeichen*

Code:
MrJokazMan
(Supporter und Marketingmitarbeiter)

Geburtstag: 22-04-1997 (15 Jahre alt)

.... soviel dazu

Gruß Sven

Code:
Geburtstag: 22-04-1997 (15 Jahre alt)
[/QUOTE]

Riecht verdächtig nach Kinderarbeit :rolleyes:

Ich weiß ja nicht was ein Dual Xenon ist, klingt für mich nach Xenon als chemisches Element:

http://pioneers-hosting.de/image/cache/data/Banner/vserver1-960x391.jpg

Raid kennen die wohl nicht:

http://pioneers-hosting.de/image/data/willkommen/technik_tabelle.png

Last edited by a moderator:
Diese Schmerzen. Wieso kann der "Provider" ohne Zugangsdaten nicht in die Vserver schaun, wenn die kaputt sind? Auau.

Back