D
Deleted member 11691
Guest
Dann einfach den Server neustarten...
Wer sich mal die Jobbeschreibungen ansieht, der weiss sofort, dass dort keine Qualität geliefert werden kann:Is relativ klein:
http://pioneers-hosting.de/
Supporter:
Sie zeichnet aus:
freundlich und zuvorkommend und loyal
sicheres, führendes Auftreten im Gespräch
interessiert, neugierig und kundenorientiert
teamfähig aber auch selbstständiges, gewissenhaftes Arbeiten
Bei uns erledigen Sie:
direkter Kundenkontakt im Chat, Teamspeak, Skype uvm.
Beratung und Untersützung von Kunden und Interessierten
kleine diverse Arbeiten rund um Pioneers Hosting
Forenarbeit
Unsere Gegenleistungen:
Zahlung nach Leistung und Aktivität
monatlich steigender Lohn mit Taschengeld-Basis
kostenlose und vergünstigte Produkte aus unserem Hause
Mitarbeiter im Marketing:
Sie zeichnet aus:
freundlich und zuvorkommend und loyal
sicheres, führendes Auftreten im Gespräch
interessiert, neugierig und kundenorientiert
teamfähig aber auch selbstständiges, gewissenhaftes Arbeiten
kreativ, mental gestärkt
Erfahrung mit Kunden, Geschäftspartnern und Nachfrageorientierung
Bei uns erledigen Sie:
Planung, Entwicklung, Umsetzung von Ideen zu Konzepten bezüglich Werbung und Marketing
direkte Beratung der Geschäftsführung
Führung von MItarbeitern im eigenen Sektor
Verwaltung der zur Verfügung stehenden Mittel
Einrichten von Sponsorings und direkter Kontakt zu Werbepartnern
Unsere Gegenleistungen:
Zahlung nach Leistung und Aktivität
monatlich steigender Lohn mit Taschengeld-Basis
kostenlose und vergünstigte Produkte aus unserem Hause
undUns zeichnen eine Vielzahl an guten Eigenschaften aus, z.b. unser grandioser Support, unser Sachverstand, unsere wahnsinnig billigen Preise und unsere hohe Qualität.
Wir haben die schnellste und beste Technik in über 6 Rechenzentren* in ganz Deutschland, um Ihnen jederzeit eine hohe Aufallsicherheit zu gewährleisten. Dies werden Sie bei typischen Hostern vermissen, da diese meisten keine eigenen Rootserver besitzen oder nur in einem Rechenzentrum hosten.
* Wir wollen immer erreichbar sein. Doch leider gelingt es virtuellen Verbrechern immer wieder, weltweit Server und Systeme lahmzulegen. Um den Ausfall zu minimieren, sind wir in mindestens 6 Rechenzentren unterwegs, was uns erfahrungsgemäß mehr als besser gemacht hat.
Unser Ausfall minimiert sich so bei DDOS, Hacks usw. auf niedrige 16,6%.
Soweit hab ich gar nicht gelesen.Wer sich mal die Jobbeschreibungen ansieht, der weiss sofort, dass dort keine Qualität geliefert werden kann:
Wie Jesaja schon gesagt hat, ohne Firewall-Script sind die Regeln nach 'nem reboot weg. Deinem Hoster würde ich trotzdem mal Feuer unter'm Arsch machen. Kein Rescue System, keine serielle Konsole. Was ist das denn bitte? Bei vielen bekommst du heute schon KVM over IP, damit kommst du sogar ins BIOS.
Tjo, unverhofft kommt oft oder "Wir hatten einen Plan gemacht und dabei an alles gedacht. Doch kurz vor der Vollendung nahm es eine and're Wendung.".Naja,das ich mich aus SSH aussperre war nicht geplant ...
Technische Kompetenz vom Feinsten: http://pioneers-hosting.de/forum/showthread.php?tid=86
Naja, vielleicht weiss ja wenigstens Deren zweiter (derzeit kranker) Techniker, wie man das Routing korrigiert.
Der dortige OP ist übrigens gleich unserem OP hier
Mach mal
cat /var/log/apache2/access.log
Wenn da ganz viele IPs hinterander stehen is es ein DDOS
Wir haben die schnellste und beste Technik in über 6 Rechenzentren* in ganz Deutschland, um Ihnen jederzeit eine hohe Aufallsicherheit zu gewährleisten. Dies werden Sie bei typischen Hostern vermissen, da diese meisten keine eigenen Rootserver besitzen oder nur in einem Rechenzentrum hosten.
Da ist denke ich nichts gehackt. Sobald ein vServer gehackt wird, merken wir das und schalten den Server ab. Kommt gelegentlich mal vor bei den Unmengen vServer, die wir hosten.
Code:Geburtstag: 22-04-1997 (15 Jahre alt) [/QUOTE] Riecht verdächtig nach Kinderarbeit :rolleyes: Ich weiß ja nicht was ein Dual Xenon ist, klingt für mich nach Xenon als chemisches Element: http://pioneers-hosting.de/image/cache/data/Banner/vserver1-960x391.jpg Raid kennen die wohl nicht: http://pioneers-hosting.de/image/data/willkommen/technik_tabelle.png
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.