Softwareupdate bei S4U

Status
Not open for further replies.

ketchup

Registered User
Laut Admin-Interface wird am 24.2.2005 von 23-01Uhr ein Softwareupdate vorgenommen. Die vServer sind nicht erreichbar. Weiß jemand was da genau gemacht wird. Hoffentlich erleben wir hier nicht wieder eine solche Panne wie vor 5 Wochen.

:confused:
 
Nein, keine Ahnung was gemacht wird. Wahrscheinlich irgendwas am Hostsystem. Naja... ich bin zuversichtlich und guter Dinge. Die werden schon wissen was sie tun :rolleyes:



giz
 
Jetzt ist es 04:18 Uhr und mein vServer ist noch nicht erreichbar, habe nur ich wieder ein Problem oder geht es anderen auch so?!
 
Nochmal 2 Stunden später und es geht noch immer nix. Ich hoffe mal, dass nicht wieder ne Festplatte oder sowas kaputt ist und ich schon wieder alles neu machen darf.
 
Meiner läuft seit 6:04 wieder. Alles ist ok. Die Server wurden sauber runter und wieder raufgefahren und die Wartung wurde angekündigt. Also keinesfalls vergleichbar mit dem Kaos im Dezember. Danke, an das s4y Team.
 
Meiner ist auch nicht erreichbar :-( Na dieser Freitag geht ja schonmal gut los. Wäre ich nur im Bett geblieben.

tibo
 
Ich hab gerade beim Support angerufen. Die Wartungsarbeiten haben sich
etwas verzögert, die Server werden nach und nach wieder hochgefahren.

Ciao

Martin
 
wollen wirs mal hoffen :D

habs auch schon mehrfach bei der hotline versucht, bekam aber
immer die ansage das alle leitungen belegt sind, und ich es später
nochmals versuchen soll...so kann man auch geld verdienen. ;)

gruß,
michael
 
hallo,

hab ebenfalls beim support angerufen :-)
selbe aussage
server werde wieder hochgefahren
hat sich etwas verzögert weil gleich mehrere updates eingespielt wurden

aber finds halt schon etwas schlimm
wenn steht con 23:00 bis 01:00

jetzte haben wir 09:30 und die server sind immer noch down

leider läuft mein vertrag noch bis oktober will eh wechseln schon seit längerem
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top