fhilgers said:das mache ich an seiner Homepage und dem Button gesponsort von S4Y fest das bei ihm unter Sponsoren steht.
Allerdings macht es ja schon ein wenig nachdenklich, das er hier so extrem stark versucht mir und indirekt ja den anderen lesenden auch klar zu machen, das ich das sein lassen solle, da das ja Wahnsinn sei und das ich ja mich ins unglück stürzen würde usw.
Wobei ich mir weiterhin die Frage stelle, wie es sein kann das Keen als "unternehmer" wie er sich ja nun selber genannt hatte, hier mit höhrensagen und mir unbewiessenem Halbwissen ankommt, das zeugt ja nicht gerade von Fachwissen. Ich persönlich gebe die Informationen weiter die mir bekannt sind anhand von fundierten Aussagen meines Anwaltes.
Im Gegenzug lese ich von Keen in dem gesamten Thread nur Anschuldigungen gegen die Schufa (scoring das illegal ist, herausgabe besagter illegaler Scoringdaten an meistzahlende usw), sowie angebliches Wissen über Schufa interne Regelungen (scoring) sowie vermeintliches Fachwissen im rechtlichen Sektor, wobei aber in allen Punkten bisher nur höhrensagen zum tragen kam, nicht jedoch der geringste Quellenverweis für besagte Informationen.
Weiterhin sind weitesgehend die von Keen angegebene "wahrheiten" totaler Blödsinn und wiedersprechen jeglicher logik und jeglichem geltendem Recht in Deutschland. Aber nun jedem seine Meinung, aber @Keen du solltest nciht unbedingt teilwahrheiten und höhrensagen als den "fachwissen" ausgeben,
Harxer said:<scherz>
Ist dies ein Rechtschreibforum
</scherz>
Harxer said:Wie gehts denn nu weiter mit deinem Anwalt... Meines erachtens bist du echt nicht gut beraten von Ihm. Sonst hätte er es schon geschafft das du aus dem Vertrag herauskommst
Harxer
2005-10-19 16:12 Geplante Erweiterungsarbeiten an unserer Backbone-Anbindung
In der Nacht von Mittwoch (19.10.) auf Donnerstag (20.10) werden wir Erweiterungsarbeiten an unserer Backbone-Anbindung durchführen. Hierdurch kann es am Donnerstag morgen zwischen 04:00h und 06:00h zu Ausfällen in Teilen unseres Netzes kommen.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
05-10-19 16:12 Geplante Erweiterungsarbeiten an unserer Backbone-Anbindung
In der Nacht von Mittwoch (19.10.) auf Donnerstag (20.10) werden wir Erweiterungsarbeiten an unserer Backbone-Anbindung durchführen. Hierdurch kann es am Donnerstag morgen zwischen 04:00h und 06:00h zu Ausfällen in Teilen unseres Netzes kommen.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Lord fiSh said:Ich hab gerade massive Geschwindigkeits Probleme, download nur bis 150 kb/s ... ist das bei euch auch so ?
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.