@Commander Keen,
Ich weiss ja nicht woher du denkst das aussschliesslich du dich mit Schufa und Co auskennst, tatsache ist das die Schufa sicher nicht das beste ist was es gibt, aber in der heutigen Zeit als solches sicherlich notwendig, über sinn und unsinn gewisser Daten und Bereiche kann man sicherlich streiten.
Allerdings so stark wie du heir versuchst mich davon zu überzeugen die Sache fallen zu lassen damit ich ja ncihts schlimmes in der Schufa hätte, frage ich mich dann doch schon, ob du gesponsort wirst von S4Y (ist ja nich bös gemeint) aber du bist soo extrem daran und schreibst mir heir permanent rein, das das Wahnsinn sei, wegen der Schufa usw.
Nur weil ich nicht gewillt bin schlechten Service bzw nicht eingehaltene Vertragsgegenstände zu akzeptieren, heisst das also für dich das ich keine Ahnung habe? Dann denke ich eher mal das du keine Ahnung hast, wobei weiterhin sich mir die Frage stellt, ob du Anwalt bist, wenn ja, dann wäre das sicherlich eine zu bedenkende Sache, da ich das aber zu bezweifeln wage, verlasse ich mich da eher mal darauf, was mir mein Anwalt rät, da ich mal stark davon ausgehe das dieser doch um einiges mehr fachwissen vorzuweisen haben dürfte als du.
Weiterhin, wie schon gesagt Einträge die der Wahrheit entsprechen dürfen ja ruhig mal drinne stehen, aber Einträge die nciht korrekt sind werden korrigiert bzw aus der Schufa rausgenommen. Weiterhin, ich weiss schon sehr genau was in meiner Schufa drinn steht.
Also von daher wenn du der Ansicht bist, das es "Wahnsinn" sei gegen S4Y vorzugehen, wegen der achsobösen Schufa, dann ist das deine Meinung worauf du sicherlich auch ja ein Recht zu hast und dieses will ich dir ja gar nich aberkennen. Aber Tatsache ist, da es einige interessieren dürfte, das ich hier den weiteren Verlauf posten werde, ob das für dich nun nachvollziehbar oder begrüssenswert ist, ist in diesem Falle vollkommen egal, denn wenn du ja meinst, das deine "Informationen" so zutreffen, nungut, wenn dem wirklich so wäre würde es mich auch nicht sonderlich stark interessieren, da in meinem Fall ja erst gar kein Eitnrag enstehen hätte dürfen, da die Sache a schon eine strittige Sache war bevor es überhaupt zur Abbuchung kam, also von daher ist eine Schufa Eintragung wenn erfolgt nach abschluss der Sache sowieso vollkommen hinfällig.
Ok wie ich sehe bist du ja gesponsort von S4Y, welch ein zufall. Dann kann ich mir ja auch denken wieso du heir in diesem Thread so extrem versuchst mich zu überzeugen zu zahlen. Aber nunja jedem dasseine