Also Server4ou istja ein lustiger haufen aber ehrlich, nur ich finds nimmer lustig.
Server hat arge Packet losses, nach anruf bei der teuren hotline (da ticket 4 tage unebantwortet) erfahre ich das die Netzwerkkarte defekt sei und getauscht würde, dies bestätige ich auch umgehend, Server deswegen einen Tag down (welch geschwindigkeit) Feherl danach ncoh immer vorhanden, erneuter anruf bei der hotline, da isses dann die HDD die einen hardware defekt haben solle,dieser austausch erneut im Interface bestätigt, daten gesichert undd as ok zur reinstallation gegeben, vorher telefonisch mit dem support die erneute installation von Suse 9.1 abgeklärt, diese wurde mir auch im Ticket bestätigt. Nach 3 Tagen Server immer noch nciht erreichbar, Tickets werden nciht beantwortet, also erneut die hotline angerufen, und erstmal nachgefragt wieso ich als bestandskunde, im gegensatz zu den neukunden nciht die kostenfreie hotline nutzen könnte(wurde mit der besten ausrede beantwortet, das abrechnungssystem würde es mir unmöglich machen diese nummer zu wähle) bei der Anfrage was dnen nun mit dem Server sei, wird mit einem einfachen der Techniker arbetiet daran quittiert, nunja 3 tage für ne HDD zu tauschen is schon sehr schnell. Erst nachdem ich 3 mal den support an dem tag genervt hatte, kam der Server wieder online, aber mit dem falschen betriebssystem, also hotnlin erneut angerufne, es wurde sich entschuldigt und versprochen sofort neuzu installieren, aber nichts passierte bis zum näöchsten tag, und auch dort erneut das falsche betriebssystem iunstalliert, also wieder den support angerufen, dann wird mir versprochen umgehend zu installieren, was auch gemacht wurde aber nochmals das falsche system, erneuter anruf bei der Hotline, da wird mir gesgat das das Plain Image fehlerhaft sei und man manuell installieren müsse( das habe ich denen von anfang an gesagt) dafür sollte cih dann aber auf ienmal 7 Arbeitseinheiten a 39 euro blechen, wovon vorher auhc nicht die rede war, auf mein Drängen hin sollte man mcih mit dem vorgesetzten der Support ABteilung verbindne bzw mir die Durchwahl geben, mir wurde dann der Sprich serviert dieser habe kein Telefon, erst als ich dem Support mit Klage wegen Vertragsbruchs, sowie mit mitteilung an die Presse gedroht habe, oh wunder da hatte der mann auf einmal telefon, also erneut angerufen diesmal direkt den zuständigen, dieser erklärte mir in langen reden, das sus9.1 ja nciht standard sei usw, nach langem hin und her sagte er mri zue rwürde die installation iin auftrag geben, aber lustiger weise erst montags, wir hatten aber erst donnerstag nachmittag, solange war mein server total unnerreichbar und wurde erst am montag später nachmmitag wieder verfügbar, daraufhin habe ich mit der kaufmännischen hotline gesprochen und denne mitgeteilt das ich den vertrag umgehend auflösen würde, da S4Y vertragsbrüchig geworden sei, da eine 99%tige erreichbarkeit garantiert würde, diese war aber auf einmal nciht mehr relevant für die Hotline udn mir wurde nach ieniger warterei in der warteschleife gesagt das das ja kein Fehler von S4Y gewesen sei, na aber von wem denn dann?
Sicher der Hardwaredefekt als solches nicht aber die 5 Tage von donnerstag bis montag sind definitv nur S4Y schuld genauso die Dauer davor zwischen Fehlerfindung und behebung.
NAja Traurig aber war, habe shcon viele Anbieter erlebt aber noch keinen so merkwürdigen wie S4Y, von den nicht pünktlich zugestellten rechnungen, dem leider oftmals unqualifizierten Telefonichem Support mal zu schweigen, habe dort auch einige wirklich qualifizierte Leute erlebt aber leider zu wenige als das man von gutem Support sprechen könnte.
NAja der Server is inzwischen abgeschaltet udn die Sache liegt beim Anwalt, da ich meine Daten wiederhaben möchte, und entsprechend mich weigere noch weiterhin für den Server zu zahlen, da meinerseits eine Schrifftliche Kündigung an S4Y gegangen ist wobei ich mich auf die AGB´s berufe.
Dies sollte nur ein kleiner hinweis bzw ein kleiner bericht meiner S4Y erahrungen darstellen. Sollte dieser nun gelöscht werden, nun da kann ich auch mit leben und würde nur zeigen das hier eine offene Disskussion sowie ein objektive berichterstattung über S4Y nicht machbar ist
Server hat arge Packet losses, nach anruf bei der teuren hotline (da ticket 4 tage unebantwortet) erfahre ich das die Netzwerkkarte defekt sei und getauscht würde, dies bestätige ich auch umgehend, Server deswegen einen Tag down (welch geschwindigkeit) Feherl danach ncoh immer vorhanden, erneuter anruf bei der hotline, da isses dann die HDD die einen hardware defekt haben solle,dieser austausch erneut im Interface bestätigt, daten gesichert undd as ok zur reinstallation gegeben, vorher telefonisch mit dem support die erneute installation von Suse 9.1 abgeklärt, diese wurde mir auch im Ticket bestätigt. Nach 3 Tagen Server immer noch nciht erreichbar, Tickets werden nciht beantwortet, also erneut die hotline angerufen, und erstmal nachgefragt wieso ich als bestandskunde, im gegensatz zu den neukunden nciht die kostenfreie hotline nutzen könnte(wurde mit der besten ausrede beantwortet, das abrechnungssystem würde es mir unmöglich machen diese nummer zu wähle) bei der Anfrage was dnen nun mit dem Server sei, wird mit einem einfachen der Techniker arbetiet daran quittiert, nunja 3 tage für ne HDD zu tauschen is schon sehr schnell. Erst nachdem ich 3 mal den support an dem tag genervt hatte, kam der Server wieder online, aber mit dem falschen betriebssystem, also hotnlin erneut angerufne, es wurde sich entschuldigt und versprochen sofort neuzu installieren, aber nichts passierte bis zum näöchsten tag, und auch dort erneut das falsche betriebssystem iunstalliert, also wieder den support angerufen, dann wird mir versprochen umgehend zu installieren, was auch gemacht wurde aber nochmals das falsche system, erneuter anruf bei der Hotline, da wird mir gesgat das das Plain Image fehlerhaft sei und man manuell installieren müsse( das habe ich denen von anfang an gesagt) dafür sollte cih dann aber auf ienmal 7 Arbeitseinheiten a 39 euro blechen, wovon vorher auhc nicht die rede war, auf mein Drängen hin sollte man mcih mit dem vorgesetzten der Support ABteilung verbindne bzw mir die Durchwahl geben, mir wurde dann der Sprich serviert dieser habe kein Telefon, erst als ich dem Support mit Klage wegen Vertragsbruchs, sowie mit mitteilung an die Presse gedroht habe, oh wunder da hatte der mann auf einmal telefon, also erneut angerufen diesmal direkt den zuständigen, dieser erklärte mir in langen reden, das sus9.1 ja nciht standard sei usw, nach langem hin und her sagte er mri zue rwürde die installation iin auftrag geben, aber lustiger weise erst montags, wir hatten aber erst donnerstag nachmittag, solange war mein server total unnerreichbar und wurde erst am montag später nachmmitag wieder verfügbar, daraufhin habe ich mit der kaufmännischen hotline gesprochen und denne mitgeteilt das ich den vertrag umgehend auflösen würde, da S4Y vertragsbrüchig geworden sei, da eine 99%tige erreichbarkeit garantiert würde, diese war aber auf einmal nciht mehr relevant für die Hotline udn mir wurde nach ieniger warterei in der warteschleife gesagt das das ja kein Fehler von S4Y gewesen sei, na aber von wem denn dann?
Sicher der Hardwaredefekt als solches nicht aber die 5 Tage von donnerstag bis montag sind definitv nur S4Y schuld genauso die Dauer davor zwischen Fehlerfindung und behebung.
NAja Traurig aber war, habe shcon viele Anbieter erlebt aber noch keinen so merkwürdigen wie S4Y, von den nicht pünktlich zugestellten rechnungen, dem leider oftmals unqualifizierten Telefonichem Support mal zu schweigen, habe dort auch einige wirklich qualifizierte Leute erlebt aber leider zu wenige als das man von gutem Support sprechen könnte.
NAja der Server is inzwischen abgeschaltet udn die Sache liegt beim Anwalt, da ich meine Daten wiederhaben möchte, und entsprechend mich weigere noch weiterhin für den Server zu zahlen, da meinerseits eine Schrifftliche Kündigung an S4Y gegangen ist wobei ich mich auf die AGB´s berufe.
Dies sollte nur ein kleiner hinweis bzw ein kleiner bericht meiner S4Y erahrungen darstellen. Sollte dieser nun gelöscht werden, nun da kann ich auch mit leben und würde nur zeigen das hier eine offene Disskussion sowie ein objektive berichterstattung über S4Y nicht machbar ist