coolnes2003
Registered User
Ich würde bei egal welcher Laufzeit nicht zu einem Provider gehen, der ein solches Geschäftsgebaren an den Tag legt. Warum sich den Stress machen, es sind genug Anbieter am Markt, die nicht so ein Verhalten an den Tag legen.
(Sagt jemand, der mal bei s4y Server hatte und jetzt nicht mehr hat...)
Also ich habe da noch keinen gefunden der sowas hat...und wenn dann sind es alles Ableger...ach übrigens einige Telekomserver die angeboten werden bei der Telekom, stehen auch bei server4you oder serverloft....
1 Monat Laufzeit ist doch ok...ich wechsle doch nicht jeden Tag den Server und mache einen neuen fertig. Jeder hat seine Erfahrungen. Ich habe die bei hetzner...die Server sind nichts für Anfänger da die offen sind wie ein Scheunentor....
Mich würde mal interessieren, welche Firmen da noch in den Datadock Zentrum drin sind. Die Ableger von server4you können bei der Größe nicht alleine sein.
Es ist glaube viel interessanter mal zu wissen, wer hinter den einzelnen Anbieter steckt, weil es gibt ja keine kleinen Firmen mehr. Die Kosten sind da zu hoch geworden.
Ach gerne würde ich auch mal wissen wollen wozu man den Server mit 32 GB Ram bestücken muss wenn auch 16 reichen. Wenn man sowas sucht macht man einen Server Zusammenschluss und nutzt die Technik dann von beiden. Das ist aus meiner Sicht viel effektiver. Loadbalancing nennt man sowas. Dem Kunden / oder selber hat man mehr davon. Man muss es nur Programmieren und die Aufgaben verteilen lassen.