haggybear
Registered User
So langsam komme ich mir echt von S4Y verarscht vor. am 07.09.2011 habe ich bei S4Y versucht ZWEI Server aus der ProServer Serie zu bestellen. Darauf erhielt ich eine Mail, dass diese Server eine längere Lieferzeit haben und ob ich warten oder einen anderen Server bestellen möchte.
Ich informierte S4Y kurz, dass ich warte. Dann: Still ruht der See. Im November fragte ich kurz an wann ich mit der Bestellung rechnen könnte. Ich erhielt die Info, dass meine Bestellung storniert wurde weil ich mich nicht gemeldet habe. Aha, soviel dazu. Ihr habt ja ein super funktionierendes Ticketsystem. Also bestellte ich Mitte November die Server neu. Wieder das gleiche Spiel, lange Lieferzeit - blabla - ob ich warte möche (ja, ich warte). Dieses mal fragte ich im Dezember wieder an, wann ich mit den Servern rechnen könne. Die Antwort war, dass diese Server im Allgemeinen eine lange Lieferzeit haben und sie Mitte Januar die Hardware für diese Server erwarten.
Nun gut; ich warte!! Also habe ich letzte Woche erneut nach dem Stand gefragt. Dieses mal erhielt ich die Antwort, dass sie gar nicht wissen wann und ob sie diese Server jemals anbieten können. Mein Einwand, dass mir Mitte Januar als Termin genannt wurde, wurde als nie getätigte Aussage seitens S4Y abgetan. Ich habe vorsichtshalber mal ein Screenshot dieser Aussage des S4Y-Mitarbeites gemacht, nicht das dieses Ticket irgendwie verloren geht.
Ich bin jetzt echt sauer. Auch weil S4Y die Server der Reihe ProServer nachwievor aktiv bewirbt, trotz der Tatsache das die ganz genau wissen dass sie diese NICHT liefern können. WAS IST DAS FÜR EINE SCHEISSE??
Auch habe ich am 18.01.2012 eine Mail an Thomas Strohe geschickt wo ich ihm den Fall geschildert habe, denn Herr Strohe wirbt ja auch damit man solle ihn im Falle von Problemen direkt ansprechen. Nichtmal eine Antwort habe ich bekommen.
Ich erwarte mindestens eine Stellungnahme zu dem Thema seitens S4Y.
Gruß
Haggy
Ich informierte S4Y kurz, dass ich warte. Dann: Still ruht der See. Im November fragte ich kurz an wann ich mit der Bestellung rechnen könnte. Ich erhielt die Info, dass meine Bestellung storniert wurde weil ich mich nicht gemeldet habe. Aha, soviel dazu. Ihr habt ja ein super funktionierendes Ticketsystem. Also bestellte ich Mitte November die Server neu. Wieder das gleiche Spiel, lange Lieferzeit - blabla - ob ich warte möche (ja, ich warte). Dieses mal fragte ich im Dezember wieder an, wann ich mit den Servern rechnen könne. Die Antwort war, dass diese Server im Allgemeinen eine lange Lieferzeit haben und sie Mitte Januar die Hardware für diese Server erwarten.
Nun gut; ich warte!! Also habe ich letzte Woche erneut nach dem Stand gefragt. Dieses mal erhielt ich die Antwort, dass sie gar nicht wissen wann und ob sie diese Server jemals anbieten können. Mein Einwand, dass mir Mitte Januar als Termin genannt wurde, wurde als nie getätigte Aussage seitens S4Y abgetan. Ich habe vorsichtshalber mal ein Screenshot dieser Aussage des S4Y-Mitarbeites gemacht, nicht das dieses Ticket irgendwie verloren geht.
Ich bin jetzt echt sauer. Auch weil S4Y die Server der Reihe ProServer nachwievor aktiv bewirbt, trotz der Tatsache das die ganz genau wissen dass sie diese NICHT liefern können. WAS IST DAS FÜR EINE SCHEISSE??
Auch habe ich am 18.01.2012 eine Mail an Thomas Strohe geschickt wo ich ihm den Fall geschildert habe, denn Herr Strohe wirbt ja auch damit man solle ihn im Falle von Problemen direkt ansprechen. Nichtmal eine Antwort habe ich bekommen.
Ich erwarte mindestens eine Stellungnahme zu dem Thema seitens S4Y.
Gruß
Haggy