Hallo,
Ich habe ein Vserver bei Server4you.de und gestern nacht erhielt ich folgende Email
Was soll ich jetzt tun? Ich habe kein Geld um den Server wieder freischalten zulassen und auserdem kann ich ja nichts dafür. Und die Logdateine für eine Anzeige bekomme ich auch nicht denn der Server ist offline. Kann ich nichtr hingehen einfach nichts mehr bezahlen, und die löschen den Server, ich hatte eh schon viele Probleme mit denen der Server ist nämlich nicht gerade das was man von einem Server erwartet. Außerdem wie soll ich weiter vorgehen wenn ich die IP Adresse ausfindig machen könnte was sage ich bei der Polizei.........
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiter helfen. Ach ja im Vertrag steht das wenn ich irgendsolche DOS atacken mache, das die dann mich fristlos kündigen können. Also könnte ich hingehen dies tun damit ich nichts bezahlen muss oder ?
Hoffe auf eine schnelle Antwort
Danke im Voraus Kurley
Ich habe ein Vserver bei Server4you.de und gestern nacht erhielt ich folgende Email
danach erhielt ich diese"Sperrung Ihres vSERVER Basic ********
Sehr geehrter Herr ***********,
leider mussten wir Ihren vSERVER Basic **** zu unserem Bedauern soeben sperren. Bitte setzen Sie sich schnellstmöglich mit uns unter
der im PowerPanel angegebenen Telefonnummer in Verbindung, damit wir die Sache klären und Ihren Server wieder freischalten können.
Wir sind werktags von 09:00 bis 18:00 Uhr erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr SERVER4YOU-Team
Sehr geehrter Kunde,
aufgrund von illegalen Tätigkeiten über Ihr System, waren wir gezwungen den Server zu sperren.
Illegale Tätigkeiten eines Systems meint zumeist einer oder mehrere der folgenden Tatbestände:
- DoS Attacken die von Ihrem System ausgehen.
- Phishingseiten die auf Ihrem System gespeichert werden
- Bruteforce Attacken die von Ihrem System ausgehen.
- Spam der über Ihren Server versandt wurde.
- Urheberrechtlich geschütztes Material welches über Ihren Server zugänglich gemacht worden ist.
Um uns rechtlich gegen etwaige Ansprüche, auch in Zukunft, abzusichern, können wir eine Freischaltung Ihres Systems erst veranlassen, nachdem wir das unter der URL https://www.server4you.de/downloads/kompromitiertes_system.pdf erhältliche Fax ausgefüllt und unterschrieben erhalten haben.
Bitte lassen Sie uns daher das Fax schnellstmöglich, über die auf dem Fax stehende Faxnummer, alternativ per Briefpost, zukommen. Wir werden Ihren Server dann schnellstmöglich wieder entsperren.
Die Arbeiten, im Zusammenhang mit der Sperrung Ihres Systems, wurde Ihnen mit einer Arbeitseinheit zu 39 Euro berechnet.
Des weiteren müssen wir Sie an dieser Stelle auch auf die geltenden Gesetzte und unsere AGB's hinweisen, da bei wiederholten Auftreten eines solchen Falls wir uns zu einer erneuten Sperrung gezwungen sehen , ggf. ohne Möglichkeit für Sie den Server wieder in Betrieb zu nehmen.
Sofern Sie bei der Absicherung Ihres Servers Hilfe benötigen, steht Ihnen unser Support-Team gerne zur Verfügung, um mit Ihnen entsprechende Arbeiten zu terminieren und ein verbindliches Angebote hierfür zu erstellen.
Was soll ich jetzt tun? Ich habe kein Geld um den Server wieder freischalten zulassen und auserdem kann ich ja nichts dafür. Und die Logdateine für eine Anzeige bekomme ich auch nicht denn der Server ist offline. Kann ich nichtr hingehen einfach nichts mehr bezahlen, und die löschen den Server, ich hatte eh schon viele Probleme mit denen der Server ist nämlich nicht gerade das was man von einem Server erwartet. Außerdem wie soll ich weiter vorgehen wenn ich die IP Adresse ausfindig machen könnte was sage ich bei der Polizei.........
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiter helfen. Ach ja im Vertrag steht das wenn ich irgendsolche DOS atacken mache, das die dann mich fristlos kündigen können. Also könnte ich hingehen dies tun damit ich nichts bezahlen muss oder ?
Hoffe auf eine schnelle Antwort
Danke im Voraus Kurley
Last edited by a moderator: