Server4You Server gehackt was tun

was warum? der hat zu mir gesagt das, weil er sich nicht auskennt, soll ich das alles machen. Er bezahlt mit mir den Server ich administriere ihn das ist ja nicht verboten.


M.f.g Kurley
 
was warum?

Für jeden Mist den du machst (Administrationsfehler, Warez und anderer illegaler Mist), wird dei Kollege zur Rechenschaft gezogen.

Finden die s4y-techniker noch aus langer Weile verbotene Dinge auf deinem vServer, die noch nichtmal von dir kommen müssen, sondern von einem Hacker, ist dein Kollege schonmal am Ar...
 
Verboten vieleicht nicht im Sinne des Rechtes. Jedoch solltest du nicht vergessen, dass du nicht geschäftstüchtig bist, da du noch keine 16 bzw. 18 Jahre bist. Soweit ich weiß kann man einem nicht geschäftstüchtigen Jugendlichen nicht die Vollmacht übertragen. Deshalb ist es nicht ganz okay.

Außerdem haftest nicht du, sondern dein Kumpel für den Schade, den du vieleicht angerichtet hast. Eigentlich dürfte er dir garnicht die Verantwortung für den Server übertragen da du wie oben angesprochen nicht geschäftsfähig bist. Und damit könnten Probleme entstehen.

ACHTUNG: Dieser Post ist nicht als Rechtsberatung gedacht. Er begründet sich allein auf Wissen, welches ich mir selbst angeeignet habe, und hat nichts mit einer juristischen Ausbildung zu tun!
 
Ich habe von ihm keine Verantwortung übertragen bekommen also sagen wir mal so er hat gesagt ich soll das und das machen und ich habe das gemacht..... also er hat mir nur zugangsdaten gegeben wenn ich was verbocke ist er drann ich denke das weis er


M.f.g Kurley

PS: Also Rechtlich gesehen keine Verletzung des Gesetzes
 
Ich habe von ihm keine Verantwortung übertragen

Na dann sei auch Freund genug und lass ihn die Rechnung begleichen. Wenn er dir nur administrative Anweisungen gegeben hat, ist er auch moralisch für die Zahlung verpflichtet.






Anmerkung: Alles, was ich schreibe, ist keine Rechtsberatung. Ich distanziere mich von allem, was die Leser mit meinen Informationen tun.
 
Back
Top