1. Er hat oft Ausfälle
Ascopa ist in den neuen V-Server angeboten dabei, wenns jetzt nicht funktioniert was auch ärgerlich ist dann würde ich dir raten die Software selber zu installieren. Bei SUSE is das in ein paar Sec. vorbei. Wie Ascopa funktioniert weis du denk ich oder?2. Ascopa wurde trotz mehrmaliger Anfrage nicht funktionsfähig gemacht
Laggs entstehen durch Schwache Netze bzw. schlechte Carrier! - S4Y kann nix dafür wenn ein paar deiner Gamer über schlechte Carrier geschickt werden. Mein Rootie auch bei S4Y hat nie laggs, aber ich muss dazu sagen das ich ein S4Y Glückspilz bin !3. Er laggt des öfteren
Gut dann mal los.... unter 18 bekommt er keinen Server!Nun teert und federt mich....
Wie kann ich eigentlich Beweisen das der weniger als 99 % Verfügbar war?
Und nochwas das will ich jetzt mal hier schnell sagen ihr seid alle sau in ordnung vielen Dank für die hilfreichen Informationen .......usw. Also dickes Lob
... ich habe dan ganzen Server in der Hand aber laufen tut er auf mein Kolege der ist 21. Aber ihc habe die vollmacht dafür das ich alles machen kann.
M.f.g Kurley (ich bin 15)
Beweisen ist so ne Sache, glaub gerichtlich hilft dir ein Livewatch.de auch nicht so viel! - Is ne heisse Sache. Frag doch mal bei S4Y nach was die dir hierzu raten, bzw. was die an Beweis akzeptieren würden!
mein Kolege der ist 21. (ich bin 15)
Glaub die wollen erstmal keinen Aufwand bis du nicht schriflich bestätigt hast das du die Haftung für alles was auf der Kiste passiert ist oder wird übernimmst!...aber powerpanel und alles ist gesperrt kann gar nichts machen das ist voll blöd von denen gemacht
Ich habe nur eine mündlich Vollmacht von ihm keine schriftliche.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.