Server4You Server gehackt was tun

Also was schlagt ihr mir jetzt vor was ich machen soll also hier nochmal grob zusammengefasst

1. Er hat oft Ausfälle
2. Ascopa wurde trotz mehrmaliger Anfrage nicht funktionsfähig gemacht
3. Er laggt des öfteren

Bitte um eine vernünftige Antwort


Danke
 
Hallo!
1. Fax unterschreiben und zurückschicken.
2. Im Recue Mode booten (lassen).
3. Daten und Logs sichern.
4. Neu installieren.

mfG
Thorsten
 
1. Er hat oft Ausfälle

Ausfälle sind sehr ärgerlich und dafür wird dir auch garantiert das du 99% des Jahres erreichbar bist. Is dem nicht so kannst du mal Grundsätzlich gesehen kündigen und gut!

MBroemme kämpft derzeit mit Virtuozzo die ein Upgrade liefern sollen damit die V-Server besser laufen. Das kommt demnächst, is zumindest schon angekündigt!
2. Ascopa wurde trotz mehrmaliger Anfrage nicht funktionsfähig gemacht
Ascopa ist in den neuen V-Server angeboten dabei, wenns jetzt nicht funktioniert was auch ärgerlich ist dann würde ich dir raten die Software selber zu installieren. Bei SUSE is das in ein paar Sec. vorbei. Wie Ascopa funktioniert weis du denk ich oder?
- Wenn du sturr auf dein Recht beharren willst dann mach ein Ticket auf im PowerPanel
3. Er laggt des öfteren
Laggs entstehen durch Schwache Netze bzw. schlechte Carrier! - S4Y kann nix dafür wenn ein paar deiner Gamer über schlechte Carrier geschickt werden. Mein Rootie auch bei S4Y hat nie laggs, aber ich muss dazu sagen das ich ein S4Y Glückspilz bin :D !

Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben. Und jetzt hände weg von der Tastatur und trink ne Tasse Kaffee und sieh das ganze mal Objektiv und versetz dich in die Lage von S4Y und erkenn die mehr als blöden Zufälle!

Greetz Centro
 
<OffTopic>
Ich stelle mir immer wieder die Frage, warum Pings, Latenzen und Laggy bei vServern von Bedeutung sind. Nungut. Teamspeakserver leiden bei laggs. Aber mehr als ein Knistern in der Leitung hat man davon auch nicht. Das verkraften sogar die meisten User. ;)

Ich kann allerdings bestätigen, dass die meisten Hack- bzw. Zugriffsversuche bei meinen Servern von s4y-Servern kommen. DDos wird gerne von dedicated Servern und login-Versuche von vServern durchgeführt. Vllt. war ja meine Abuse-Mail ausschlaggebend für deine Sperrung :rolleyes:
In der Tat schreibe ich ein bis zweimal im Monat eine Abusemail an s4y, weil die logs in ihrem Umfang ausufern.
</OffTopic>

Kurley, nimms gelassen und zahle die 39€, um evtl. rechtliche Schritte einleiten zu können. Solltest du noch keine 18 Jahre alt sein, könntest du vllt. was "drehen", um aus dem Vertrag zu kommen.

Nun teert und federt mich....
 
Wie kann ich eigentlich Beweisen das der weniger als 99 % Verfügbar war?

Und nochwas das will ich jetzt mal hier schnell sagen ihr seid alle sau in ordnung vielen Dank für die hilfreichen Informationen .......usw. Also dickes Lob



M.f.g Kurley
 
Nun teert und federt mich....
Gut dann mal los.... unter 18 bekommt er keinen Server! :p

Zu deinen Abuse Meldungen: Kann mich nur anschließen, schick auch immer öfter Abuses wegen Kollegas los! :rolleyes:

Greetz Centro
 
Was kann ich da tum damit ich raus komme? Ich glaube das geht nicht ich habe dan ganzen Server in der Hand aber laufen tut er auf mein Kolege der ist 21. Aber ihc habe die vollmacht dafür das ich alles machen kann.


M.f.g Kurley (ich bin 15)
 
Beweisen kannst du das eigentlich nur mit deinen Logfiles, und wenn du einen Überwachungsdienst für den Server am Laufen hast, oder eine Überwachungssoftware.

Du brauchst einfach was, was dir sagt, wie lange er wirklich on und wie lange er off war.

Dann kommt es auch noch darauf an, ob du an den Ausfällen selbst verschuldet warst, oder ob das Problem bei S4Y liegt. Wenn du das alles zusammen hast, und weniger wie 99% Verfügbarkeit hattest (ohne das du selbst schuld warst), dann kannst du S4Y an den Kragen. Sonst aber nicht!!!
 
Wie kann ich eigentlich Beweisen das der weniger als 99 % Verfügbar war?

Und nochwas das will ich jetzt mal hier schnell sagen ihr seid alle sau in ordnung vielen Dank für die hilfreichen Informationen .......usw. Also dickes Lob

Für das Lob mal ein klares: "Wir helfen gerne, nur wenn nicht geholfen werden mag dann lassen wirs gut sein!" - Aber Thx!

Beweisen ist so ne Sache, glaub gerichtlich hilft dir ein Livewatch.de auch nicht so viel! - Is ne heisse Sache. Frag doch mal bei S4Y nach was die dir hierzu raten, bzw. was die an Beweis akzeptieren würden!

Greetz Centro
 
... ich habe dan ganzen Server in der Hand aber laufen tut er auf mein Kolege der ist 21. Aber ihc habe die vollmacht dafür das ich alles machen kann.

M.f.g Kurley (ich bin 15)

Also mal rein rechtlich gesehen kannst du zu deinem Kumpel gehen und sagen "Da nimm ihn ich will ihn nichtmehr!" - Der könnte dir garnichts da du noch absolut Minderjährig bist! Nicht mal 16!!!

Wie der als Beispiel aus dem Vertrag kommt haben wir dir jetzt ein paar mal erläutert! :rolleyes:
Greetz Centro
 
Beweisen ist so ne Sache, glaub gerichtlich hilft dir ein Livewatch.de auch nicht so viel! - Is ne heisse Sache. Frag doch mal bei S4Y nach was die dir hierzu raten, bzw. was die an Beweis akzeptieren würden!

Da stellt sich doch einem die Frage, ob man überhaupt eine Chance hätte, es zu beweisen, oder ob man bei solchen Fällen eher auf das Good Will der Firma angewiesen ist!
 
Und was ich ganz vergessen habe zusagen ich würde ja gerne per Ticket mit S4Y kontakt aufnhemen, aber powerpanel und alles ist gesperrt kann gar nichts machen das ist voll blöd von denen gemacht



M.f.g Kurley
 
Ich habe nur eine mündlich Vollmacht von ihm keine schriftliche.


Wenn es nicht mein Kollege wäre würde ich das tun aber wozu aht man freunde, sie sind dazu da das man ihnen vertrauen kann usw. denke du wirst wissen was ich meine......




M.f.g Kurley
 
Hallo!
Vollmachten und 15 jährige mögen jetzt so gar nicht zueinander passen. Und noch ein Tipp: Komm jetzt bloß nicht auf die Idee, das Dokument von Server4You selbst zu unterschreiben. Das muss der Vertragshalter machen.

mfG
Thorsten
 
...aber powerpanel und alles ist gesperrt kann gar nichts machen das ist voll blöd von denen gemacht
Glaub die wollen erstmal keinen Aufwand bis du nicht schriflich bestätigt hast das du die Haftung für alles was auf der Kiste passiert ist oder wird übernimmst!

ACHTUNG! - Hier muss dein Kollege unterschreiben da der Server auf ihn läuft! ----------> Thorsten war schneller! :D

Greetz Centro
 
Das weiß ich das hat er ja auch schon gemacht. Ich will ja kein Strafverfahren am Hlas haben wegen Urkundenfälschung...
 
Ich habe nur eine mündlich Vollmacht von ihm keine schriftliche.

Als 15jähriger kann er dir keine Vollmacht geben. Da du nicht rechtsfähig bist! --> wenn was schief läuft is er dran!

:eek: ACHTUNG: Hier wirds jetzt rechtlich sehr heiß: Ich bin kein Rechtsanwalt oder irgendwas der gleichen. Alles was hier steht hab ich in der Schule oder sonst wo gelernt und ist absolut keine Rechtsberatung! :eek:
 
Ja gut sagen wir es mal so ich mache alle sachen mit dem Server instalierne etc verträgliche Sachen macht er. Also ich habe die vollmacht zu entscheiden ob neu installiere das progrmm drauff mache usw.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top