Server4you S4Y, mein Server down

Status
Not open for further replies.
@marneus So war das nicht gemeint!! Man kann ja Nils nicht vorwerfen das er sich S4Y als Hoster gesucht hat.

Mein Posting ging eher an ne andere Adresse ..
 
Doch, ich hab Dich verstanden :) Nils aber hat glaube ich Dein Posting gelesen und UH in Gedanken durch S4Y ersetzt.
 
@marneus So war das nicht gemeint!! Man kann ja Nils nicht vorwerfen das er sich S4Y als Hoster gesucht hat.

Mein Posting ging eher an ne andere Adresse ..

Wenn von sagen wir mal 3000 Windows Kunden das 5% haben, sind das wieviel? 150, und wenn sich davon nur 10% hier im Forum beschweren sind das immernoch 15. :)
 
Ähm sorry das ich diesen Thread nutze - doch ich hab ja anscheinend exakt das selbe Problem nur bei mir interessiert das niemand?! Kann das sein? Hab hier im Forum jua auch n Thread und würde die S4Y Leutz bitten da mal kurz reinzuschauen....
 
Wir hatten auch ähnliches, Server beim runterfahren in den LOCK Status gewandert. Allerdings konnten wir entweder durch Prozess killing den VPS wieder herholen, oder durch einen Neustart des HW Nodes.
Eine neuere Methode ist auch das versetzen der VEID in der Registry.

Wir hatten sehr lange keine LOCKS mehr.
Gut, wir haben deutlich weniger Kunden, aber wir sind damit nicht mehr konfrontiert worden.
So wie ich das gelesen habe, ist die crss.exe der Übeltäter. Hört sich an, als wäre der VPS eventuell mit einem Virus belegt?
Das könnte eine Ursache sein.

Gruß
 
ah geil, jetzt weiss ich wenigstens wer UH ist und kann mich dort mal nach einem neuen Anbieter umschauen.... DANKE:-)
 
jo sehr geil Ihr habt ja tausendmal bessere Angebote bei UH als S4U!! Dann mach ich morgen früh mal meine Kündigung von S4U fertig. Ich denke, das dass durch nicht Einhalten des Vertrages seitens S4U sicher kein Problem sein wird. Und schliese dann sofort bei UH ab.
 
@unitedh:

Das mit einem Restart der HW Node hilft zwar, das veraergert aber deutlich mehr Kunden. Mit SP1 bzw. 4.0 ist das aber komplett behoben.

@nils1:

Das steht dir natuerlich jederzeit frei den Anbieter zu wechseln.
 
@marneus. Ja, ich hab da von S4U schon die übelsten Geschichten gehört. Die bestehen ja tatsächlich auf Zahlung bzw. Weiterbestehen eines VErtrages ohne jegliche Leistung dafür zu erbringen. Aber zum Glück haben wir ja auch noch eine Rechtsprechung. Und ich werds direkt übern Anwalt machen. Und ich kann mir nicht vorstellen, das S4U rumzickt wegen den restlichen 4 Monaten (40,-) und somit das Risiko eingeht hier übelst in Verruf zu geraten.

Denn ich werde jede Art von Briefwechsel und "Sachlage" überall veröffentlichen!
 
@broemme
das mag sein, das damit andere Kunden nicht erfreut sind, allerdings kam auch gleich immer ein Windows Update oder vz Update mit rein. somit konnte man das schon gut verantworten.

gruss
 
also wenn ein MA von UH schon die Lösung des Problems vorgegeben hat, warum wird dann mein Problem nicht behoben?
 
MOD: Text gelöscht.
Nicht notwendige Kommentare bitte in Zukunft unterlassen.

Danke!
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top