Server4you S4Y, mein Server down

Status
Not open for further replies.
Hallo,

da ich denke das es jetzt reicht mit deinen negativen Kommentaren gegen Server4You, werde ich das Thema jetzt schliessen.


Danke für das Verständniss.

Edit:
Vorübergehend geöffnet für UnitedHoster.
 
Last edited by a moderator:
also wenn ein MA von UH schon die Lösung des Problems vorgegeben hat, warum wird dann mein Problem nicht behoben?

Gib mir deine Telefonummer und ich lasse alle anderen Kunden zu dir durchstellen, weil wir Ihre VPSes mit rebootet haben fuer den HN Reboot. ;)
 
Ich möchte noch etwas sagen:

Die Windows VPS sind wirklich nicht einfach zu handlen. Wir haben uns mit diesem produkt auch viel Ärger mit Kunden eingehandelt. Das ging teilweise wirklich sehr weit:
Netzwerkkarten bei VPS waren verschwunden, dieser LOCK Status war sehr ärgerlich, und vorallem Dateisystemfehler innerhalb eines VPS.
Das Produkt ist wirklich bei weitem nicht vollständig ausgereift. Und es kommt doch sehr darauf an was Kunden innerhalb eines VPS machen.
Wenn inkombatible Progs laufen, oder die Registry "gereinigt" wird, kommt es teilweise zu heftigen Fehlern.

Wir haben sehr viel gelernt seid Beginn dieses Produktes und mussten einige Tools Programmieren, um diese VZ Version für uns an Kunden "Stable" zu bekommen.
Fehler passieren mit dieser Software leider Gottes, daher ist auch S4Y nicht direkt ein Fehler zu zuschreiben, wirklich nicht.
UH hat vielleicht durch die Tools und die Überwachung einen anderen Standpunkt des Produktes, was bei S4Y vielleicht nicht der Fall ist.
Auch sind wir hier im großen und ganzen schon sehr lange mit Windows vertraut (bis zu 20 Jahre Erfahrung) was mit in unsere Umgebung mit einfließt.
Generell aber jetzt unsere "Konkurrenz" sagen, das dies nunmal so ist, ist nicht ganz fair. Man kommt ja hier dem Kunden schon weit entgegen.

Aber wie gesagt, jedes Unternehmen agiert in seinem Business anderst.

Wir wissen, was bei solchen Fällen wie in diesem Thread zu tun ist, ob das S4Y so macht ist deren Entscheidung, nicht unsere.

Daher ist eine gewisse Kommunikation mit den Kunden sehr erforderlich, das haben wir damit eindeutig und klar gelernt.

So, ich wünsche jedem noch einen schönen Rest Sonntag.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top