Server4you RootDS Server CPU ein Witze

Das sind leider 2 Paar Stiefel ...

VZ und der Taskmanager sind leider nicht das gleiche ...

Wobei die Diskussion bödsinn ist, auf einem HW Node darf nicht die CPU bei 100 hängen!

Wenn S4Y es bis heute Abend nicht schafft dieses Problem zu lösen, werde ich den Vertrag auflösen und den vom Konto abgegangen Betrag zurückbuchen lassen.

Ich habe noch einen VPS Start bei United Hoster, dieser wird dann wohl zum Platin werden müssen. Dort reagiert wenigstens der Support wenn mal was nicht funktioniert.

Mein Gott Leute, das ist ja grausig!! Wann sehens mal endlich die Leut ein, dass unter Windows anscheinend Vserver/RootDS kaum vernünftig zu realisieren sind.

Wenn zu wenig Leistung geboten wird, dann muss man halt für sich da Konsequenzen draus ziehen und sich einen Rootserver holen, basta! :rolleyes:

Der alte Spruch gilt halt immer noch:
"You get what you pay for!!" ...und das ist halt in dem Fall noch zu WENIG.

Ich hab nen Windows Dedi und bin sauber zufrieden damit.

Gruß
Thunda

Also ich bezahle nicht mehr als 40€ im monate für ein Dedicated Server dann investiere ich lieber mein geld in wichtigeren sachen. ;)
Wenn ich mir die Dedicated Server bei server4you jetzt ansehe dann kann ich nur sagen wer braucht schon privat 2 CPU's Server und dann ist das noch der billigste. :rolleyes:

... nicht mehr als 40€ im monate für ein Dedicated Server ... dann ist das noch der billigste...

o.g. Aussage ist NICHT richtig.
1. Es gibt nicht nur S4Y.
2. Keyweb Keymachine --> Windows Server 2003, Flatrate für >>39€<< (unter 40 ;):p ).
Genanntes Angebot ist über Rabattstufen, die an der Laufzeit hängen, noch billiger zu bekommen: 12 Mon: 35,01 €, 24 Mon(wie bei S4Y): 31,20 €. Jetzt vergleich das mal mit den teureren RootDS...
3. Keyweb bietet auch die Konfiguration SELBSTZUSAMMENGESTELLTER Server (Keymachine Dedicated Server ) an, was ich einen großen Vorteil finde. Denn da kann jeder selbst gewichten... und zahlt nur was er braucht. Auch wird hier der "Rabatt" gleich mit in ein Angebot reingerechnet (wenn man eh plant, den Server länger zu benutzen).

THunda

Last edited by a moderator:
Ja aber da kommen aber auch noch 79,00 €* Einrichtung dazu aber sind lokrativ. :)
Bei Server4you hatten die mal im Juni bis september oder so Dedicated Server mit 2,4 GHz, 1024 Ram, 60 HD und Flat für 35€ ohne Einrichtung gebühren. Die waren gut und jetzt sind die erstzt worden gegen die 2xAMD kacke. :rolleyes:

Ja aber da kommen aber auch noch 79,00 €* Einrichtung dazu aber sind lokrativ.

...lukrativ heißt das, aber egal... Naja, jetzt überleg mal: mietet man nen Server für nen Monat? Oder ists doch für länger. Btw: bei längerfristiger Miete verzichtet Keyweb bei den Specialservern auch u. Ust. auf die Einrichtungsgebühren.

Bei Server4you ... Dedicated Server mit 2,4 GHz, 1024 Ram, 60 HD und Flat für 35€ ohne Einrichtung gebühren.

Na da hat S4Y wieder mit seiner IRREFÜHRENDEN Werbung ein Opfer gefunden!! :rolleyes: :cool: 35€ schon, ja... ABER NUR IM ERSTEN JAHR!! Danach 44€, Laufzeit 24 Monate (<-- allein die Laufzeit ist ein Witz!). Macht auf 2 Jahre 39€.

Thunda

Na da hat S4Y wieder mit seiner IRREFÜHRENDEN Werbung ein Opfer gefunden!! 35€ schon, ja... ABER NUR IM ERSTEN JAHR!! Danach 44€, Laufzeit 24 Monate (<-- allein die Laufzeit ist ein Witz!). Macht auf 2 Jahre 39€.
Nee das sind ja die AMD jetzt. Vorher waren es Intel 2,4GHz und da war es auch 35€ jeden monat und nicht wie jetzt mit der abzockerei. Leider war das angebot nur 4 Monate da. :mad:

Werde mich aber hier nextes mal besser umschauen nach den Root Server angeboten. Hatte auch schon ein Dedicated Server bei Server4you damit hatte ich nie probleme auser support aber das ist ja nix neues. Aber bei denn vServer oder RootDS sollte man seine finger von server4you weg lassen. ;)

Naja, die jetzigen S4Y Rootserver kosten ab 64€ aufwärts. Für Windows nochmal 10€ mehr. Wenn da mal nicht der kleine Windows Dedi von Keyweb sauber günstiger ist!!!:rolleyes:

Thunda

Unsere Windows VPS laufen relativ sauber ohne Probleme. Aber wir tun auch was dafür ;-)

Gruß

Vor drei Wochen einen RootDS bei S4Y bestellt ... neueste Info: Vielleicht KW2 oder KW 3 /2007 auch wirklich lieferbar.

Vor 14 Tagen einen VPS bei 1&1 geordert, der ist seit 12 Tagen angeblich live, allerdings konnte ich ihn noch nie in Zugriff nehmen [scheint nicht am öffentlichen Netz zu hängen].

Wie rasch und zuverlässig bekäme man denn einen VPS Premium [Windows] bei United?

Grüsse

ITS

Wie rasch und zuverlässig bekäme man denn einen VPS Premium [Windows] bei United?

Rückfrage: Hat Dich dieser Thread nicht von einem Windows Vserver abgeschreckt? Wenn nicht, besser noch mal lesen.

Davon abgesehen, waurum meinst Du hier auf die o.g. Frage eine Antwort zu bekommen? Bereitstellungszeiten gehören wohl zu den veränderlichsten Parametern am Hosting Business...

Nimm die Zeit als Bedenkzeit, überleg Dir ob Du WIRKLICH einen Windows VServer willst und nimm dann lieber einen Dedi oder nen Linux Vserver/RootDS. ;) :D

Thunda

Rückfrage: Hat Dich dieser Thread nicht von einem Windows Vserver abgeschreckt? Wenn nicht, besser noch mal lesen.

Nein. Gelernt habe ich (auch aus vielen anderen Foren), dass S4Y im Grunde NIE die erforderliche Hardware hat, man sich auf elend lange Lieferzeiten einstellen muss und am Ende einer von 2.000 VS auf einem physikalischen Server ist.

Weiter habe ich mitbekommen, dass es bei 1&1 entweder gleich oder aber nie richtig funktioniert, der Support dort wohl ein wenig besser ist als der (katastrophale) Support bei S4Y, die Performance aber auch nicht gut ist.

Bestellt hätte ich am liebsten bei STRATO [hab' dort schonen einen dedizierten Win2003 Server], die bieten aber keinen RootDS mit Windows an.

Davon abgesehen, waurum meinst Du hier auf die o.g. Frage eine Antwort zu bekommen? Bereitstellungszeiten gehören wohl zu den veränderlichsten Parametern am Hosting Business...

Da hast Du sicher recht. Interessant ist es aber trotzdem, wie schnell die Bereitstellung (in letzter Zeit) war, da es bei mir inzwischen eilt.

Nimm die Zeit als Bedenkzeit, überleg Dir ob Du WIRKLICH einen Windows VServer willst und nimm dann lieber einen Dedi oder nen Linux Vserver/RootDS. ;) :D

In meinem Fall kommt nur ein Windows Server in Frage (ASP Anwendung, weitere Anwendung, die nur (wie in so vielen Fällen) unter Windows verfügbar ist, wesentlich bessere Integration in Dreamweaver, MSSQL weil mySQL hinsichtlich der SQL Implementierung zu schwach ist, etc.)

Ein dedicated ist nicht notwendig, wichtig wäre zugesicherter Hauptspeicher, als RootDS o.ä.

United könnte da eine Alternative sein.

Gruss

ITS

Bestellt hätte ich am liebsten bei STRATO [hab' dort schonen einen dedizierten Win2003 Server], die bieten aber keinen RootDS mit Windows an.
Die wissen vermutlich schon, warum sie sich das nicht antun...

Da hast Du sicher recht. Interessant ist es aber trotzdem, wie schnell die Bereitstellung (in letzter Zeit) war, da es bei mir inzwischen eilt.
Noch ein Grund für einen Dedi, der geht im Allgemeinen schnell.

In meinem Fall kommt nur ein Windows Server in Frage (ASP Anwendung, weitere Anwendung, die nur (wie in so vielen Fällen) unter Windows verfügbar ist, wesentlich bessere Integration in Dreamweaver, MSSQL weil mySQL hinsichtlich der SQL Implementierung zu schwach ist, etc.)

Nimm doch lieber Windows Hosting. Da brauchst Du Dir um die Sicherheit des Servers nicht zu kümmern, auch wird Dir im Allgemeinen die Verfügbarkeit zugesichert.

Ein dedicated ist nicht notwendig, wichtig wäre zugesicherter Hauptspeicher, als RootDS o.ä.

Aber das ist doch gerade das Problem unter Windows. Die Ressourcen können anscheinend NICHT (ausreichend) zugesichert werden.

Eine Alternative wäre evtl noch Markenserver der Keyweb AG Hab einen Windows Dedi dort, die Einrichtung ist noch am gleichen Tag erfolgt. Auch bei RootDS sollten die relativ schnell sein.

Thunda

Ich dachte bislang, dass nur die CPU Leistung (bspw. 1000 MHz) nicht garantiert werden könnten, aber der Hauptspeicher schon ??

Naja, wie Du den Posts in diesem Thread entnommen haben könntest ist beides anscheinend nicht der Fall.

Wenn Du PROFESSIONELL sein willst, nimm einen Dedi oder Windows Hosting. Was bringt Dir die Ersparnis einiger Piepen, wenn evtl ein Kunde (falls Du sowas hast) abspringt, da die Verfügbarkeit und/oder Performance nicht gegeben ist.

Thunda

Server4you hat einen miesen Service.
Ich hatte dort einen Dedicated Server für 90€ im Monat.
Die haben das Dingen nie richtig zum laufen gebracht. Abstürze, Hardwarefehler. Nach letzendlich 8 Tagen des nichterreichen des Servers und dem bekanntsein bei Server4you habe ich gekündigt (wegen denn 99%) erreichbarkeit.

Das ganze geht jetzt vor gericht, weil Sie sich stummstellen.
Daher kommen für mich nur Serveranbieter in Frage die keine Vertragslaufzeit mehr haben. Monatlich kündigen wenn einen der Service nicht passt und komischerweise sind diese Anbieter echt ne spur besser. Man kämpft um die Kunden.

Ich war vor S4Y bei Keyweb hatte nen Server.
Super Support sag ich, dann bei S4Y, auf die Schnauze gefallen und dann bei Xantron (auch nen guter Support aber kein Plesk bei den Shared Servern :-) Somit musste ich mich selbst durchquälen, und nun bin ich wieder bei Keyweb und da habe ich schon in den ersten Tagen Probs gehabt und die haben super und schnell geholfen.

Auch wenn die Hotline einen sehr Ostdeutschen Dialekt hat hihi :-)

Naja ... deswegen hatten wir ja bei SW-SOFT angefragt, warum S4Y RootDS für Windows bringen kann!? Weil wir nirgends eine Einstellunge gefunden hatten um die CPU auf 1000 zu trimmen für einen Kunden. Bei Linux kein Thema, aber Windows ... ehrlich gesagt ist das schon ein wenig Leute ver.....!

Es gab auch mal irgeindein Kunde, der behauptete, man könne laut Faktor X die MHz festlegen. Schwer vorsichtig zu geniessen das Thema. Es kann nur eine Software die MHz festlegen : VMWare!

Unsere Windows VPS laufen relativ sauber ohne Probleme. Aber wir tun auch was dafür ;-)

Gruß

Hui, bei einer VMware kann man die CPU-Leistung pro Subsystem einstellen? Das ist mir neu - bei welcher VMware Version geht das denn und wie? Hoffentlich nicht nur bei der ESX ....

Gruß

MAS

Back