S Spica Registered User May 5, 2006 #61 @djrick: Menschen, die ihre Meinung ehrlich äußern ohne Quark zu labern, und die auch meine Meinung über sie akzeptieren ohne rumzuflamen sind mir immer sympathisch lg spica Last edited by a moderator: May 5, 2006
@djrick: Menschen, die ihre Meinung ehrlich äußern ohne Quark zu labern, und die auch meine Meinung über sie akzeptieren ohne rumzuflamen sind mir immer sympathisch lg spica
D djrick Registered User May 5, 2006 #62 So sehr schön. Wir halten als Fazit in diesem Threat fest: Die Pings sind unter aller Sau Das SSF kann da nichts dran ändern S4Y sagt sie arbeiten dran Das Wetter ist schön Deutschland wird Weltmeister Für die Zukunft: Gute Pings bieten unter anderen NGZ (Da kennt man auch das Wort 'geflame' bei der SupportHotline) So long Long-Don-DJ-Rick
So sehr schön. Wir halten als Fazit in diesem Threat fest: Die Pings sind unter aller Sau Das SSF kann da nichts dran ändern S4Y sagt sie arbeiten dran Das Wetter ist schön Deutschland wird Weltmeister Für die Zukunft: Gute Pings bieten unter anderen NGZ (Da kennt man auch das Wort 'geflame' bei der SupportHotline) So long Long-Don-DJ-Rick