Server erstellen

Ob dein Rechner gehackt wird ist mir auch relativ egal. Viel wichtiger ist, dass wenn dein Rechner gehackt wird, dass der Hacker dann von dem Rechner aus Angriffe fahren kann, und das ist mir dann nichtmehr egal!!!

Dann würde ich sagen kann man da nix dran machen!
Und hacker können wenn sie gut sind eh alles hacken.....

Doch, sich mal selbst informieren, den Rechner richtig aufsetzen und sicher machen, und sich um den Rechner kümmern.

Ein bischien Eigeninitative muss man schon zeigen.

Ja ich sitze schon den ganzen Tag dran und suche nach einen dummen Programm das nicht noch 100 weitere enthält die man auch noch konfiguieren muss!

Wieso mehrere Programme?

Du brauchst nen Apache oder IIS sonst nix!!!

Last edited by a moderator:
So ich habe eben alles deinstalliert und jetzt mache ich NUR apache drauf...hier mein Problem: Was soll ich eingeben?

Das letzte Wort ist "manuelly" (wegen er Größe musste ich alles kleiner machen)

Attachments

• 1.bmp
    1.bmp
    190.4 KB · Views: 93
Wie schon mal gesagt:
Erst nachschaun, dann überlegen, und wenn du was dann nicht verstanden hast, kannst du gerne nachfragen.

Was ist denn die "Network domain"?
Soll ich da Msheimnetz eintragen oder was?
Das andere ist ja kein Prob nur soll ich "for all users Port 80" oder das andere nehmen?
Danke
MfG

For users Port 80 ist richtig. Das ist der Port auf dem der Apache lauschen soll.

Und in die Domain musst du die domain eingeben, unter der der Aache lauschen soll, und auf die er dann letzendlich hören soll.

Jetzt habe ich das alles gemacht unsgestartet, aber wo muss ich JETZT meine Documente bzw .html Seiten reinmachen, damit die angezeigt werden?
Und da gibt es eine riesen Liste von anwendungen, muss ich da etwas besonderes einstellen?
Danke

Irgendwo hier im Post steht doch schon was von Document Root, und da müssen die Docs rein, dass kann doch garned so schwer sein.

Informier dich halt auch ein bischien selber, und lass dir ned immer alles vorkauen!!!

Ja da ist was drinnen aber wenn ich auf gion-test.mine.nu gehe kommt das nicht....also kann ja was nicht stimmen!

Lies dir bitte nochmal den komplette Thread durch.
Irgendwo steht drin, dass du den Namenserver von Deiner Domain so konfigurieren musst, dass er alles auf deine IP weiterleitet.

Die Frage ist nur ob du daheim eine feste IP hast. Denn wenn das nicht der Fall ist, wird es schwierig das ganze durchzusetzen.

Back