Noch ein Thread...
Mittlerweile glaub ich wissen alle daß es die altbekannten Probleme mit dem bellaxa routing gibt... und wie schon des öfteren erwähnt bringt es nichts das hier zu posten. Es lesen hier definitiv die falschen, nämlich die hilfsbereiten Kollegen von Server4You. Schreibt doch einfach mal jedesmal statt eines Postings hier ein Mail an einen Verantwortlichen der Intergenital, das dürfte mehr bringen.
Und schaut Euch in dem Rutsch Serverangebote an die von den entsprechenden Marketingabteilungen und Verantwortlichen für produktiven Einsatz konzipiert wurden. Sicher ist es ärgerlich wenn ein Server auf dem rumgetestet und rumgespielt wird ausfällt, aber dafür kostet er vergleichsweise wenig.
Kurzfassung für Ungeduldige:
-keine Postings hier "mein Server is down" sondern ein Mail mit demselben Inhalt an die Verantwortlichen bei Intergenia (Management, Vorstand, wasweißich)
-Überlegen ob die Angebote und die Leistungen dieses Konzern tatsächlich geeignet sind um produktive Services laufen zu lassen
...und unter Umständen die eigene Einstellung "Geiz ist geil" in Frage stellen
(Anmerkung dazu: ich bin einer der User die sich mit dieser Einstellung in's Knie geschossen haben.)
turbas und memed putzen ungefragt und unbezahlt die Sche*** der "Macher" auf, nochmals größte Hochachtung und vielen Dank dafür. Ein Gewinn für jede Firma.
Cheers
tcs
P.S.: Wieso gibt's in dem vBB hier eigentlich keinen "Dankeschön" Button? Ich wollte mich schon gestern bei turbas mit dieser netten Funktion bedanken...