Server 4 You Netzrange Ausgefallen.

Status
Not open for further replies.
Hallo,
Nein du bsit nicht der einzigste. Bei mri geht es auch nicht kommt auch andauernd falschen PW / email achso und ist dein Root server auch Down?

Jein. Der eine Server ist problemlos erreichbar, der andere ist nicht zu erreichen obwohl er sich im selben Subnetz befindet. Das wird allerdings vermutlich weniger an den aktuellen Problemen bei Intergenia liegen als vielmehr an der Tatsache, dass die Kiste sich alle paar Wochen kommentarlos aufhängt.... :(

also mein rootds ist au noch nicht zu ereichen :) 189015 und hoststatus alles grün :) i hab aufjedenfall jetzt mein handy aus das i ruhe hab und hoffe das alles bald erledigt ist grüssle an die netten techniker hir lasst euch net stressen

Hallo,
also ich habe meine Kiste vorhin nochmal neuinsterllieren lassen. Bringt aber trotzdem nix :D also bin ich ja mal gespannt wann der Server wieder Online geht ;) Ich hoffe mal der wird in 1woche wieder gehen :) Schönen Abend noch.

mfg. Prolamer

Mein RootDS tut es schon seit 21 Jahre nicht, bald sinds sogar schon 22 Jahre..ich hab wenig Hoffnung :( Aber das Leben geht trodzdem weiter :D

Hehe du Witzbold :) Naja ich will ja hier niemanden hetzten :P

Schönen Abend trotzdem nochmals und auch an die Techniker von S4U wenn die mal sich das durch lesen sollten :P (was ich net denke da die ja an den Servern rumbasten :P)

mfg. Prolamer

Hallo!
Auch in diesem Thread haben wir - wieder einmal - den Status Alle wissen es jetzt erreicht. Schönen Abend noch. Knipps!

mfG
Thorsten

Status
Not open for further replies.
Back