• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Server 4 You Netzrange Ausgefallen.

Status
Not open for further replies.

Ultramichy

Registered User
Also ist keine offiezelle Nachricht von S4Y.

Aber bei mir ist die komplette Netzrange : 85.25.20.1 - 85.25.20.254.

Tot... d.h. nix antwortet da... und mein Server ist mit dabei :-(.

Vielleicht hat ja nochjemand einen Server in der Range und kann das bestätigen.
 
kann ich bestätigen 85.25.20.* is komplett weg. Mitm meim Server :p Komme auch nicht von meinem S4Y vServer mehr ran.

Support am Tele konnte mir nix sagen :mad:

[UPDATE 13:06h]
Geht wieder. Mal schaun obs so bleibt oder obs wieder off geht.
 
Last edited by a moderator:
Annorex said:
kann ich bestätigen 85.25.20.* is komplett weg. Mitm meim Server :p Komme auch nicht von meinem S4Y vServer mehr ran.

Support am Tele konnte mir nix sagen :mad:

[UPDATE 13:06h]
Geht wieder. Mal schaun obs so bleibt oder obs wieder off geht.

Hi,

ging 2 x 10 Minuten nicht, gab ne DOS von einem Host in dem Segment, wer sage ich nicht (darf ich nicht) aber der wirds schon gemerkt haben.

Gruß MeMeD
 
Ist wohl mit dem gesamten Routing etwas im Argen, wie in den anderen Beiträgen zu lesen ist.

Habe zwei vServer, die sich untereinander nicht anpingen können.
In 62.75.* und 85.25.*

Seit drei Tagen sind aber beide fast 80% der Zeit nicht mehr zu erreichen.
 
Bei mir war gestern Abend für ca. 4 oder 5 Stunden das Hostsystem down. Ist aber, denke ich noch zu verschmerzen. Wie ich gerade sehe wurde der Kiste wohl ein GB mehr RAM gesponsert. Was mich zur nächsten Aussage bringt: Nächstes mal besser um 3 Uhr früh, dann weckt mich die SMS auf ;)
 
Last edited by a moderator:
Hmm.. es scheint sich tatsächlich was zu tun.
Ich bekomme kein komplettes Timeout mehr, sondern die Antwort von einer IP (ich tippe auf nen Router) das dar Zielhost nicht erreichbar ist. Da bin ich mal gespannt wie schnell dann der Rest geroutet ist *g*
 
Noch ein Thread...

Mittlerweile glaub ich wissen alle daß es die altbekannten Probleme mit dem bellaxa routing gibt... und wie schon des öfteren erwähnt bringt es nichts das hier zu posten. Es lesen hier definitiv die falschen, nämlich die hilfsbereiten Kollegen von Server4You. Schreibt doch einfach mal jedesmal statt eines Postings hier ein Mail an einen Verantwortlichen der Intergenital, das dürfte mehr bringen.
Und schaut Euch in dem Rutsch Serverangebote an die von den entsprechenden Marketingabteilungen und Verantwortlichen für produktiven Einsatz konzipiert wurden. Sicher ist es ärgerlich wenn ein Server auf dem rumgetestet und rumgespielt wird ausfällt, aber dafür kostet er vergleichsweise wenig.

Kurzfassung für Ungeduldige:
-keine Postings hier "mein Server is down" sondern ein Mail mit demselben Inhalt an die Verantwortlichen bei Intergenia (Management, Vorstand, wasweißich)
-Überlegen ob die Angebote und die Leistungen dieses Konzern tatsächlich geeignet sind um produktive Services laufen zu lassen

...und unter Umständen die eigene Einstellung "Geiz ist geil" in Frage stellen ;)
(Anmerkung dazu: ich bin einer der User die sich mit dieser Einstellung in's Knie geschossen haben.)

turbas und memed putzen ungefragt und unbezahlt die Sche*** der "Macher" auf, nochmals größte Hochachtung und vielen Dank dafür. Ein Gewinn für jede Firma.

Cheers

tcs

P.S.: Wieso gibt's in dem vBB hier eigentlich keinen "Dankeschön" Button? Ich wollte mich schon gestern bei turbas mit dieser netten Funktion bedanken...
 
Also mein Server ist seit 10 minuten wieder voll da. Das Problem scheint (und hoffentlich bleib es so) behoben zu sein. :) :)
 
Hi,

auch wenn ich mich wiederhole, es hat nichts mit Belaxxa zu tun. Belaxxa macht Teile des Routing, d.h. wenn der Belaxxa Hop läuft, ist es sehr unwahrscheinlich, dass der "kaputt" ist. Wie auch in diesem Fall, wo in den News ja ausdrücklich auf einen Switch verwiesen wird, hat Belaxxa nichts damit zu tun :)

Aber als Info kann ich bestätigen, dass alle vSERVER jetzt erreichbar sind. Mehr Infos sind im Newsbereich.

Gruß MeMeD
 
Naja... das stimmt so nicht ganz *g*
Meiner ist leider nicht erreichbar.. es scheint kurz vor dem letzten Hop nicht mehr weiter zu gehen..
IP: 62.75.248.78

Edit:
Im übrigen mache ich hier niemandem einen Vorwurf. Auch nicht S4Y. Es ist normal das Geräte ausfallen können. Das passiert überall mal.
 
Hier mal für alle die News:
Sehr geehrte Kunden,

durch eine Störung in einem Switch ist es seit Samstag, dem 10.06.06, zu mehreren kurzfristigen Störungen und einzelnen längeren Ausfällen gekommen. Unsere Techniker haben das komplette Wochenende daran gearbeitet, die Störung zu beseitigen.

Durch eine Verteilung der Last auf weitere Geräte konnte die Situation am Montagnachmittag stabilisiert werden und es ist derzeit mit keinen weiteren Ausfällen zu rechnen.

Aus technischen Gründen ist die Anzeige des verbrauchten Traffics derzeit nicht in Funktion, diese wird in Kürze wieder hergestellt und Ihnen dann wieder zur Verfügung stehen.

Wir untersuchen in engster Zusammenarbeit mit dem Hersteller die erstellten Aufzeichnungen und versuchen schnellstmöglich die Ursache der Störung zu identifizieren und zu beseitigen.
Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und danken für Ihr Verständnis.

Ihr Server4You Team

Meiner läuft wieder mit Pings um die 17-18ms. Wunderbar!
 
sYsCoM said:
Naja... das stimmt so nicht ganz *g*
Meiner ist leider nicht erreichbar.. es scheint kurz vor dem letzten Hop nicht mehr weiter zu gehen..
IP: 62.75.248.78

Edit:
Im übrigen mache ich hier niemandem einen Vorwurf. Auch nicht S4Y. Es ist normal das Geräte ausfallen können. Das passiert überall mal.
Hi,

guck mal ins Kundeninterface -> News, du bist, leider, Opfer eines "normalen" Ausfalls von Hardware. Das System wird bereits migriert, ich hoffe bis morgen sind alle Kunden wieder online.


Gruß MeMeD
 
hehe.. Habs vor ca. 20 Sekunden gelesen. Diesmal ist die Infoflut wirklich vorbildlich, das ist schön zu sehen.
Danke trotzdem, auch für deine Info hier. Dann mach ich mir mal heute keine Gedanken mehr um den Server *g*
 
Hallo,
ich habe mal ne Frage mein Server:
85.25.133.149

ist auch noch net on. Was ist damit? Im Kundeninterface steht das nur mit dem Routing. Aber bei einigen ist es ja schon behoben und bei einigen nicht sehe ich das so richtig? :eek:

mfg. Prolamer

edit: also ich komme bis zum lambada (7.) und nach lambada ist Schluß. Wo normalerweise der ROuter Server stehten sollte beim Tracert.
 
Last edited by a moderator:
mbroemme said:
[...] mit mehr RAM getauscht. :)

Könnte man sowas dann bitte in Zukunft abends um 3 machen? ;) Ich seh ja ein, dass da vill. nur 2,3 Leute vor Ort sind, aber auf jeden Fall deutlich besser als gegen 17/18 Uhr :)

sieh es als Anregung und nicht als Kritik :)

edit: wird ja zum inoffiziellen Supportforum *g*
 
ClemensBW said:
Könnte man sowas dann bitte in Zukunft abends um 3 machen? ;) Ich seh ja ein, dass da vill. nur 2,3 Leute vor Ort sind, aber auf jeden Fall deutlich besser als gegen 17/18 Uhr :)

sieh es als Anregung und nicht als Kritik :)

edit: wird ja zum inoffiziellen Supportforum *g*

Der ist ja kaputt gegangen, das kann man nicht steuern "wann" er kaputt geht. :)
 
Hallo :)
Sagt mal, bin ich der einzige, bei dem der Login ins Powerpanel nicht mehr funktioniert (falscher Benutzer/PW)? Und bin ich der einzige, bei dem das Zurücksetzen des Passworts zwar anscheinend funktioniert, aber nie eine Mail mit dem neuen Passwort im Postfach landet?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top