Servcity down

Cronon AG :) Jeder der schlau ist und nicht am Anfang bereits mit Domainmengen +- 2000 arbeitet wird sich einen Anbieter suchen, der möglichst gute Domainkonditionen bietet und da ist wohl Nicdirect bzw. die Cronon AG vom Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar.

zu Servcity :) eins muss man sagen, so günstig wie die einen Stellplätze vermieten, da kann niemand so schnell mithalten ;)

Joa, nachdem ich jetzt auch mal auf die Webseite gekommen bin solange sie online war/ist, kann ich mal wieder nur eins sagen:
You get what you pay for. ;)

Tja öffentliches Statement von ServCity wird es wohl garnicht geben, denn scheinbar ist Transparenz ein Fremdwort für den Herrn Zarei. Scheinbar werden Mails mit Infos aus Angst vor schlechter PR(die sich ja vermeiden ließe, wenn man nicht so viel Mist bauen würde ;) ) mitlerweile mit einem Hinweis auf die AGB versendet. Ist zwar eigentlich ihr gutes Recht, aber im Kontext gesehen lächerlich, da man sich nichtmal bemüht, öffentlich klarzustellen, was vorgefallen ist...
Naja meine Kündigung ist eben zu ServCity gegangen, bei der Forderung des AuthCodes wurde erst versucht, mich dazu zu bewegen, zu bleiben, dann weiter Verzögert(bei vielen Hostern ist es normal das man sich den per Kundeninterface selbst holen kann...) Wundert mich das da nicht noch Geld für die Herausgabe gefordert wurde...

Vserver bei ServCity

Hallo an alle die mir mit Informationen helfen können,

ich bin absolut nicht Forum-bewandert und hoffe ich bin im richtigen 'Abteil' gelandet!

Wir haben am 11.11. die Freischaltung von ServCity bekommen. Nach 12 Tagen Benutzung mussten wir leider feststellen, dass der Server des öfteren 'Störungen' hat und dann am 23.11. war der Server ab 12:40 Uhr einfach down, nix ging mehr. Jetzt hoff ich Ihr könnt mir ein paar Fragen beantworten: Inwiefern wird das ganze als erfüllte Leistung betrachtet wenn man nur Probleme und Störungen hat? Kann man irgendetwas machen in Bezug auf Rücktrittsrecht? Habe auch schon ServCity angeschrieben, jedoch beharren die Betreiber auf einer erfüllten Leistung und somit besteht noch Zahlungsfrist bis 08.12.
Ich weiß, wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn nach einigen Recherchen haben wir schnell gemerkt, dass wir da wohl nicht die einzigen sind. Leider zu spät.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung und war Erfolgreich im Vertrag Kündigen. Vielen Dank schon mal
G

Wenn man sich trotz vieler Forumposts dort noch etwas mietet ... egal, solange keine Verfügbarkeit garantiert wird, sind an dieser Stelle wohl die Hände gebunden.
Soweit ich das überblicken kann, gibt es an dieser Stelle keine Uptime Garantie.

Also mal wirklich, da reicht ein Blick in deren Blog um zu erkennen, dass das Nasen sind:

http://www.bloggercity.de/?p=99

Um 1 Uhr klingelte mein Phone dann schon 6x, die ersten 5x müsste ich glaube ich im Halbschlaf bemerkt haben, aber der Kunde hatte es offensichtlich ein wenig dringend. Bei Anruf Nummer 7 hat der Kunde es dann geschafft.

Ich ging durch die Tatsache das er keinen korrekten Login, und sein Server wie er sagt schon "länger" offline ist, davon aus das er einer der Kunden ist welche noch nicht korrekt umgezogen sind bzw. den Login nicht erhalten haben für das neue Webinterface.

Ich fande die Aktion dass er gerade jetzt anruft recht Frech, was ich Ihm mittgeteilt habe, da er angeblich den Server recht dringend benötigte aber der Umzug aller Server bereits schon über 3 Wochen her ist.

Da er das Gespräch laut § 201 StGB aber nicht ohne Kommentar vor dem Gespräch mitschneiden darf, habe ich Ihm hiermit klar gemacht das er gerade eine Straftat begangen hat bzw. wird.

Nu, da sind doch wirklich kompetente und freundliche Mitarbeiter am Werk. Wer das nicht merkt, ist selbst schuld!

Back