Servcity down

Veolore

New Member
Alle ServCity-Server sind wieder seit 16:35 offline. Dies ist nun schon das dritte mal innerhalb von 14 Tagen.
Kann man irgendwie aus den Vertrag raus und wenigstens ein Teil des Geldes wiederverlangen?

Wie lange waren die Server down? Wieviel Uptime wurde versprochen?

Aufs Jahr umrechnen und du weißt, ob du rauskannst/einen Teil deines Geldes wieder verlangen kannst.

Server war heute ca. 4 Stunden offline, letztes mal ca. 2h und ein anderes mal auch so um die 2h. Leider ist deren Seite noch nicht online um zu schauen was sie für eine Angabe machen.

den bigger.cc Artikel kannte ich bereits, den von WHL dafür noch nicht. Danke für die Links erstmal. Die Probleme sind auch erst entstanden, wo ich den vServer gekauft hatte.
Werd mich sicherlich auch auf einige streiterein einlassen und diese mit freude anderen zeigen ;)

Dein Server war jetzt somit gesehen 0,0009132% NICHT online - 99,9 oder 99,8% werden denke ich vom Hoster garantiert - da wirst du wohl noch ein wenig warten müssen, bevor du auf irgend eine Entschädigung hoffen darfst.

Schlimm genug das die nicht zu erreichen sind. Bisher auch kein Statement dazu im Forum. Beim ersten mal haben die mein Beitrag einfach gelöscht und mir eine Verwarnung gegeben und beim neuen Beitrag gabs keine Antwort. Anstatt mal zu antworten -.-
Diesen Anbieter empfehle ich auf gar keinen fall!

Sorry wegen Doppelpost.

ServCity hat mich nun aus ihrem Forum gebannt und mein Thread gelöscht.
Wie würdet ihr als nächstes vorgehen?

Plane ein Blogbeitrag auf meiner Webseite zu machen.

@CentY: Andere Nutzer vor diesen Anbieter warnen und ServCity zeigen das wir im Internet sind.

@marneus: Da bin ich ja mal gespannt wann die sich dazu äußern werden.

Gestern Abend wurde mein Beitrag in einem anderen Thread wieder gelöscht bzw verschoben. Danach habe ich Herrn Zarei (Geschäftsführer) angerufen und sogar mal erreicht. Natürlich stellt er sich auf Dumm und wüsste nicht was im Forum passiert. Nur seltsam, kurz davor war er noch im Livesupport Online und hat mich vollkommen ignoriert.
Er weis nur vom letzten Ausfall und von keinen anderen. Am Telefon hat er mich noch gesagt das sie zum letzten ausfall nochmal ein Newsletter verschicken wollen, wann das wohl passieren wird :mad:
Mal schauen wie sich die Sache entwickeln wird.

EDIT:
Ich wurd wieder aus dem Forum gebannt

Last edited by a moderator:
Sorry wegen Doppelpost.

Die Webseite von Servcity hat wohl in den letzten Tagen ziemliche Probleme mit der Erreichbarkeit. Jetzt gerade ist sie mal wieder komplett down. Erstaunlicherweise ist aber diesmal mein vServer erreichbar.

Bin noch für ca. ein dreiviertel Jahr an die gebunden und bereits auf der suche nach einen neuen Anbieter ;)

leider auch deren Page ! :mad:

ich bekomme das **** echt immer down ! -.-

am Anfang ging es ja aber jetzte ! Hast du zufällig deren Nummer parat ?
Pls per PN will da mal Terror im RZ machen !

lg TwixX

EDIT: habe sie in einer Email gefunden !

Last edited by a moderator:
ne ich erreiche keinen. Nichtmal ein "tut" am Telefon. Naja villeicht kann ich den Inhaber ja Privat erreichen :D

lg Felix

Back