wie dir bereits _mehrfach_ mitgeteilt wurde, kann zu der Dauer des Ausfalls niemand was sagen...
Keine Ahnung was Du hier schreibst. Kurze Zeit nach deinem Post konnte mir MBroemme ziemlich genau eine Auskunft geben.
du glaubst nicht wie viele Infos du von S4Y bekommen hast, auch über diese Forum.
NUR über dieses Forum!
Welche Informationen habe ich denn bitte von der S4Y Hotline bekommen?
Etwa:
Keine Ahnung wie lange das dauert.
Wir bitten Sie um Geduld.
Haben Sie bitte noch etwas Geduld.
Wir bitten Sie weiterhin um Geduld
Wir können Sie nur weiterhin um Geduld bitten.
Wir warten auf Informationen.
Wir können Ihnen nicht sagen wie lange das bei SW Soft dauert.
usw. usw.
Als ich mehrfach um einen Kommunikationsnachweis zu SW Soft bat, kam gar keine Antwort mehr.
...gilt es hier abzuwarten. Mehr wird dir die Hotline auch zu keinem Zeitpunkt sagen können.
Würde mich echt interessieren, ob du die gleichen entspannten Sprüche drauf hättest wenn du in einer ähnlichen Situation wärst.
Fehlt eigentlich nur noch der Spruch "Wir bitten auch weiterhin um Ihr Verständnis."
Ganz ehrlich, ich kann es langsam nicht mehr hören.
Anscheinend hast du dir meinen Thread auch nicht richtig durchgelesen, mir gehts primär um das mangelnde Entgegenkommen für "Ausweichlösungen" und den fehlenden Informationsfluss durch die Hotline bei S4Y.