S4Y Unser V-Server ist seit Tagen down
Hallo,
seit 2 Tagen ist unser Server down. Ich weiss langsam keinen Rat mehr.
Hier der Schriftverkehr mit S4Y. Hat damit jemand Erfahrung?
Ciao CrashDech
msaremba
29.08.07 - 13:22:13
Sehr geehrter Kunde,
die VE ist laut Aussagen unserer Administratoren defekt. Der Bug wurde an SW Soft weitergeleitet, wir warten derzeit auf eine Rückmeldung. Ich bitte noch um etwas Geduld.
Kunde
30.08.07 - 11:08:25
Sehr geehrte damen und Herren,
unser Server ist nun bereits seit über 24 Stunden down. Gestern um 13.22 Uhr baten Sie uns um "etwas" Geduld. Diese haben wir auch bis zum jetzigen Zeitpunkt aufgebracht.
Wann wird unser Server wieder gestartet bzw. welche Möglichkeit haben wir auf unseren ftp Server zuzugreifen?
30.08.07 - 11:49:05
Sehr geehrter Herr
ich komme zurück auf Ihr Anliegen und kann Ihre Ungeduld verstehen.
Allerdings handelt es sich in Ihrem Fall nicht um einen globalen Fehler sondern um einen individuellen, den wir an den Hersteller der Software weitergeleitet haben.
Sie werden verstehen, dass wir auf Rückantwort der Firma SW Soft warten und erst dann Sie über die weitere Vorgehensweise unterrichten werden können.
Wir haben leider kein Zeitfenster erhalten, sondern werden automatisch auf Sie zurückkommen.
Ich danke für Ihr Verständnis.
Kunde
30.08.07 - 16:52:15
Sehr geehrter Herr xxx,
Ihre Aussage stellt für mich keine akzeptable Möglichkeit dar.
Welche Alternative können Sie mir anbieten? Der Serverausfall hat gravierende finanzielle Konsequenzen und ist nicht weiterhin tragbar.
Ich kann nicht akzeptieren, dass wir unter Umständen noch tagelang keinen Zugriff auf unseren Datenbestand bekommen und Sie keine Möglichkeit anbieten, dass beim Aufrufen unserer HP wenigstens ein Hinweis auf die aktuelle Situation erscheint.
Weiterhin machen Sie nicht einmal davon Gebrauch, die Hardware, auf welcher unser v-server läuft, durchzustarten.
In Ihrer Vorgehensweise kann ich kein kundenfreundliches agieren erkennen, eher eine Schuldzuweisung an Dritte.
In Ihren AGB entziehen Sie sich jedweder Verantwortung beim Verschulden eines Dritten.
Da es für mich nicht nachvollziehbar ist, ob der Fehler in Ihrem Haus oder bei SWSoft liegt, verlange eine lückenlose Information der Kommunikation zu SWSoft.
Ich bitte Sie um kurzfristige Rückantwort und Lösung des aktuellen Sachverhaltes.
xxxx
30.08.07 - 17:12:17
Sehr geehrter Herr
bereits in meinem letzten Reply habe ich darauf aufmerksam gemacht, dass es sich bei dem von Ihnen gemeldeten Fehler nicht um einen globalen sondern einen individuellen handelt.
Aufgrunddessen, dass wir diese Angelegenheit an SW Soft haben eskalieren lassen, dürfen Sie davon ausgehen, dass eine hausinterne Problemlösung nicht in Betracht gezogen werden konnte.
Da es sich bei Ihrem Account um einen virtuellen Server handelt und Sie somit den Server mit anderen Kunden teilen, ist ein simples "neustarten" des Host-System nicht möglich.
Erneut ersuche ich um Ihr Verständnis. Vielen Dank.
Kunde
30.08.07 - 17:36:37
Sehr geehrter Herr xxxx,
auch ich muss mich leider wiederholen.
Da durch den Ausfall mit erheblichen Komplikationen zu rechnen ist und verschiedene rechtliche Schritte einzuleiten sind, bestehe ich auf eine Kopie der Kommunikation mit SW Soft.
Anders ist es für mich nicht nachvollziehbar ob der Fehler in Ihrem Haus oder bei einem Dritten zu suchen ist. Sicher können Sie verstehen, dass ich mich in diesem Zusammenhang nicht allein auf Ihre Aussage stützen kann.
Kunde
30.08.07 - 17:38:16
Sehr geehrter herr xxxx,
vielleicht wäre es sinnvoll, wenn wir beide miteinander telefonieren.
xxxx
30.08.07 - 20:56:41
Sehr geehrter Herr
vielen Dank für das Angebot der telefonischen Kontaktaufnahme. Allerdings sehe ich derzeit keinen Konsenz hierin, da ich Ihnen die wesentlichen Eckpfeiler in der Angelegenheit bereits genannt habe.
Sobald wir ein Feedback des Herstellers erhalten haben, werden wir Sie selbstverständlich informieren.
Haben Sie bitte Verständnis, dass ich Ihnen an dieser Stelle keine weiteren Auskünfte nunmehr geben kann.
Kunde
30.08.07 - 21:43:33
Sehr geehrter Herr xxxx,
Sie wollen mich anscheinend nicht verstehen.
Wie soll ich nachvollziehen bei wem der Fehler liegt.
Ich benötige von Ihnen eine Kopie der Kommunikation zu SW Soft. Zu diesem Nachweis sind Sie verpflichtet!
Hallo,
seit 2 Tagen ist unser Server down. Ich weiss langsam keinen Rat mehr.
Hier der Schriftverkehr mit S4Y. Hat damit jemand Erfahrung?
Ciao CrashDech
msaremba
29.08.07 - 13:22:13
Sehr geehrter Kunde,
die VE ist laut Aussagen unserer Administratoren defekt. Der Bug wurde an SW Soft weitergeleitet, wir warten derzeit auf eine Rückmeldung. Ich bitte noch um etwas Geduld.
Kunde
30.08.07 - 11:08:25
Sehr geehrte damen und Herren,
unser Server ist nun bereits seit über 24 Stunden down. Gestern um 13.22 Uhr baten Sie uns um "etwas" Geduld. Diese haben wir auch bis zum jetzigen Zeitpunkt aufgebracht.
Wann wird unser Server wieder gestartet bzw. welche Möglichkeit haben wir auf unseren ftp Server zuzugreifen?
30.08.07 - 11:49:05
Sehr geehrter Herr
ich komme zurück auf Ihr Anliegen und kann Ihre Ungeduld verstehen.
Allerdings handelt es sich in Ihrem Fall nicht um einen globalen Fehler sondern um einen individuellen, den wir an den Hersteller der Software weitergeleitet haben.
Sie werden verstehen, dass wir auf Rückantwort der Firma SW Soft warten und erst dann Sie über die weitere Vorgehensweise unterrichten werden können.
Wir haben leider kein Zeitfenster erhalten, sondern werden automatisch auf Sie zurückkommen.
Ich danke für Ihr Verständnis.
Kunde
30.08.07 - 16:52:15
Sehr geehrter Herr xxx,
Ihre Aussage stellt für mich keine akzeptable Möglichkeit dar.
Welche Alternative können Sie mir anbieten? Der Serverausfall hat gravierende finanzielle Konsequenzen und ist nicht weiterhin tragbar.
Ich kann nicht akzeptieren, dass wir unter Umständen noch tagelang keinen Zugriff auf unseren Datenbestand bekommen und Sie keine Möglichkeit anbieten, dass beim Aufrufen unserer HP wenigstens ein Hinweis auf die aktuelle Situation erscheint.
Weiterhin machen Sie nicht einmal davon Gebrauch, die Hardware, auf welcher unser v-server läuft, durchzustarten.
In Ihrer Vorgehensweise kann ich kein kundenfreundliches agieren erkennen, eher eine Schuldzuweisung an Dritte.
In Ihren AGB entziehen Sie sich jedweder Verantwortung beim Verschulden eines Dritten.
Da es für mich nicht nachvollziehbar ist, ob der Fehler in Ihrem Haus oder bei SWSoft liegt, verlange eine lückenlose Information der Kommunikation zu SWSoft.
Ich bitte Sie um kurzfristige Rückantwort und Lösung des aktuellen Sachverhaltes.
xxxx
30.08.07 - 17:12:17
Sehr geehrter Herr
bereits in meinem letzten Reply habe ich darauf aufmerksam gemacht, dass es sich bei dem von Ihnen gemeldeten Fehler nicht um einen globalen sondern einen individuellen handelt.
Aufgrunddessen, dass wir diese Angelegenheit an SW Soft haben eskalieren lassen, dürfen Sie davon ausgehen, dass eine hausinterne Problemlösung nicht in Betracht gezogen werden konnte.
Da es sich bei Ihrem Account um einen virtuellen Server handelt und Sie somit den Server mit anderen Kunden teilen, ist ein simples "neustarten" des Host-System nicht möglich.
Erneut ersuche ich um Ihr Verständnis. Vielen Dank.
Kunde
30.08.07 - 17:36:37
Sehr geehrter Herr xxxx,
auch ich muss mich leider wiederholen.
Da durch den Ausfall mit erheblichen Komplikationen zu rechnen ist und verschiedene rechtliche Schritte einzuleiten sind, bestehe ich auf eine Kopie der Kommunikation mit SW Soft.
Anders ist es für mich nicht nachvollziehbar ob der Fehler in Ihrem Haus oder bei einem Dritten zu suchen ist. Sicher können Sie verstehen, dass ich mich in diesem Zusammenhang nicht allein auf Ihre Aussage stützen kann.
Kunde
30.08.07 - 17:38:16
Sehr geehrter herr xxxx,
vielleicht wäre es sinnvoll, wenn wir beide miteinander telefonieren.
xxxx
30.08.07 - 20:56:41
Sehr geehrter Herr
vielen Dank für das Angebot der telefonischen Kontaktaufnahme. Allerdings sehe ich derzeit keinen Konsenz hierin, da ich Ihnen die wesentlichen Eckpfeiler in der Angelegenheit bereits genannt habe.
Sobald wir ein Feedback des Herstellers erhalten haben, werden wir Sie selbstverständlich informieren.
Haben Sie bitte Verständnis, dass ich Ihnen an dieser Stelle keine weiteren Auskünfte nunmehr geben kann.
Kunde
30.08.07 - 21:43:33
Sehr geehrter Herr xxxx,
Sie wollen mich anscheinend nicht verstehen.
Wie soll ich nachvollziehen bei wem der Fehler liegt.
Ich benötige von Ihnen eine Kopie der Kommunikation zu SW Soft. Zu diesem Nachweis sind Sie verpflichtet!
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