• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

S4Y, SSV Angebote

Naja mit "Einrichtung Sofort bzw 48h" wird es wohl nichts werden :eek:


xxx: Gestern Bestellt
S4U: Im diesen fall haben sollten Sie den Server mite nächster Woche bekommen.
S4U: Da es ein Brandneues Paket ist dauert die Einrichtung noch etwas länger als vorgesehen.



Bzw. wie ich gerade gesehen habe wurde das mit "Sofort verfügbar" klammheimlich von der S4U Seite entfernt :mad:
 
Last edited by a moderator:
Die Einrichtung meines S4Y 9,99 SSV Angebotsserver hat auch knappe 8 Tage gedauert. Aber für das Geld war ich gern bereit zu warten ;)
 
letzten Montag bestellt, also praktisch 2 Stunden nach dem es online war, bis jetzt kein Ton von dem Laden.
 
Bestimmt sammeln die die ganzen Anfragen bis Ende Juni (solange das noch ohne Einrichtungsgebühr ist)und bestellen dann die 1. Fuge von den entsprechenden Servern.

Find ich aber ne Frechheit, dass die da ne Pizzaschachtel von den Dell Servern abbilden, obwohl die Maschinen normale Tower sind (Zumindest laut Dell Homepage).

Erinnert mich an den Werbegag mit den DVD - Brennern und den Vservern. Hatte damals auch zugeschlagen und es hat ewig :mad: gedauert, bis der Brutzler ankam.

Naja aber wir lieben Sie ja dafür ;)
Hätten wir sonst so viel Spass hier? Über wen würden wir denn sonst feiern?
Da ich auch S4Y Nutzer bin, kann ich selber gut darüber lachen :)

T.
 
hmm .. also ich werd next month bestellen .. bis auf die lieferzeiten der server scheint ja bei s4y aklles ok zu sein was ich jetzt so gelesen hab ..

und ausserdem wo kriegt man um 39 € p4's mit 1000GB traffic :)
das ja schon ein knüller

----

eine frage hätt ich noch wie is es mit dem support .. den nich hab keine einzige E-Mail adresse auf der homepage gefunden .. werden die nachher mal an einem per mail versand?!
denn telefonieren wär ma zu teuer von Österreich aus *g*

lg Tyrex
 
Hallo miteinander,
da ich auch erwäge, einen Server4you-Server zu holen, habe ich mich registriert und schon ein paar Fragen ;)

1.) Hat jemand Erfahrungen mit den eingesetzten Dell Servern (SC420)? Sind die leistungsmäßig ok?
2.) Gibt es bei Server4you potenzielle Risiken, gekündigt zu werden? (z.B. beim Aufbrauch des kompletten Traffics)
3.) Hat hier jemand den größten Server für 79 EUR bestellt? Würde mich insbesondere über Erfahrungsberichte darüber freuen.

Auch sonst freue ich mich über jede Information :)

Vielen Dank.

Einen schönen Abend,
Darkest
 
Seit 2 Wochen noch nichts gehört von meiner Bestellung.
Ich glaube nicht das schon jemmand einen von den Dell Servern hat, da ich gleich 2 Stunden nachdem das Angebot online war, bestellt habe....
 
Habe heute einen Anruf bekommen, morgen sollen alle Server eingerichtet werden :D



*zu dem verbrauchen Traffic kann ich nur sagen das ich einen Server mit 500GB Habe und die bisher immer verbraucht habe und wurde nicht gekündigt* :cool:
 
Tyrex said:
hmm .. also ich werd next month bestellen .. bis auf die lieferzeiten der server scheint ja bei s4y aklles ok zu sein was ich jetzt so gelesen hab ..

und ausserdem wo kriegt man um 39 € p4's mit 1000GB traffic :)
das ja schon ein knüller

----

eine frage hätt ich noch wie is es mit dem support .. den nich hab keine einzige E-Mail adresse auf der homepage gefunden .. werden die nachher mal an einem per mail versand?!
denn telefonieren wär ma zu teuer von Österreich aus *g*

lg Tyrex


kann da wer meine frage bitte beantworten? *Gg* danke :)
 
Es gibt keinen Support per eMail, aber es gibt ein Supportticketsystem per Webinterface (bei Antworten auf deine Tickets bekommst du dann eine E-Mail)
 
Würde mich mal intressieren ob jemand seine Daten bekommen hat ? Laut Supportchat sind die ersten bestellungen alle schon verarbeitet wurden und die daten wurden verschickt :eek: Nur ich habe leider noch nichts bekommen :mad:
 
ja ja meiner sollte schon letzte Woche fertig sein, ich habe 2 Stunden nach Angebotseinstellung bestellt und bis heute nicht mal eine Info....was für ein Laden
 
HornOx said:
Es gibt keinen Support per eMail, aber es gibt ein Supportticketsystem per Webinterface (bei Antworten auf deine Tickets bekommst du dann eine E-Mail)
vielen dank für deine antwort
 
thomaskm said:
ja ja meiner sollte schon letzte Woche fertig sein, ich habe 2 Stunden nach Angebotseinstellung bestellt und bis heute nicht mal eine Info....was für ein Laden

Tja da lobe ich mir doch webperoni.de - die Zugangsdaten waren innerhalb von 10 Minuten im Postfach, und das sogar um 2 Uhr nachts! :)
 
Back
Top