S4Y, SSV Angebote

thomaskm

Registered User
Hallo

es ist kein Werbegag. Ich habe 2 für 9,99 € bestelt und als ich gesehen habe das sie bereits ausverkauft sind habe ich telefonisch nachgefragt und mir meine Bestellung bestätigen lassen. Am Telefon meinte, das nach den ersten Stunden des Angebots Paket 1 und 2 schon ausverkauft waren. (Ob das wiederrum eine Werbegag ist kann ich nicht beurteilen ;-) )
 

Thorsten

SSF Facilitymanagement
Staff member
Hallo!
thomaskm said:
Ob das wiederrum eine Werbegag ist kann ich nicht beurteilen
Das war so schon in Ordnung. Es stand ja von Anfang an im Angebot 'Solange der Vorrat reicht'.

mfG
Thorsten
 

thomaskm

Registered User
Kann es sein das die Angebote geändert wurden?
Gerade als ich schaute, war ein Server für 29,99 verfügbar, ich bin der Meinung der war noch nicht da.
Naja ich habe jedenfalls noch mal 2 weitere bestellt um ein paar alte Root Server die ich noch im Betrieb habe, zu ersetzen.

Ich bin wirklich gespannt

Grüsse
 

HornOx

Registered User
Meine Hoffung das man ohne Kündigungsfrist von einem S4Y vServer auf einen SSV S4Y ohne Kündigungsfrist umziehen/upgraden kann würde vom Support vernichtet :(
Schade eigentlich, aber ich hoffe einfach mal das es in 6 Monaten wieder ein ähnliches/besseres gibt(dann bin ich ja nicht mehr an eine Firma gebunden:D), ich hab nämlich keine Lust 20 Euro für einen vServer zu bezahlen wenn es für gleichviel Geld richtige root Server mit mehr Traffic gibt.
 

memed

Registered User
server4downs said:
Da habe ich doch gleich mal mit dem Support gechattet, der meinte, dass es wie bei allen Serverangeboten gratis wäre... als ich dann meinte, dass ich gehört hätte, dass eine Neuinstallation 69€ kostet wurde der Chat abrupt beendet :confused:
Hi,

mit welchen Support chattest du?

Der wo draufsteht "LiveAid Person", ich meine AID ist zuwar Hilfe, aber das kein Support für root Server.......
Ich lese das immer wieder:" der Support hat im Chatt gesagt..."

Es gibt keinen Supportchat bei S4Y soweit ich weiß. Ich keinen auch garkeinen offentlichen Chat auf einer ISP Website, bei dem Supporttechniker vor dem PC sitzen und auf fragende Fremde warten, um denen zu helfen. So viel Geld verdient keine Firma zu viel, wenns auch schön währe.

*G*

Gruß MeMeD

BTW: das Veröffentlichen deines Chatprotokolls ist eine Straftat, lass es lieber, andere haben da kein Verständnis für, dass ihr Persönlichkeitsrecht verletzt wird. Möchtest du, dass deine "beste" Glanzleistung deines Arbeitens in der Öffentlichkeit ausgebreitet wird, egal ob dein Cheff dir gesagt hat, dass du es so machen sollst oder nicht? Sorry da reagiere ich sehr empfindlich....
 

djrick

Registered User
Mit Supportchat meint er schon das Person-Chat-System von S4Y.
Es geht ja hier auch nicht um "Support"-Anfragen sondern um Kosten die auf einen potentiellen Rootserverkunden zu kommen und dafür finde ich den Chat genau richtig.
 

ts201

Registered User
Ich habe vor 2 Wochen so einen bestellt... bis heute noch keine Antwort.. hat jemand schon einen bekommen ?=
 
S

server4downs

Guest
ts201 said:
Ich habe vor 2 Wochen so einen bestellt... bis heute noch keine Antwort.. hat jemand schon einen bekommen ?=
Vielleicht müssen die Server auch erst bestellt werden :D
 

thomaskm

Registered User
Seit letzter Woche Sonntag ist alles ausverkauft was SSV angeht.
Ich habe da vor 10 Tagen bestellt und nix bekommen, aber ist auch egal, die neuen P4 Angebote sagen mir da schon mehr zu.
 

thomaskm

Registered User
ts201 said:
Welche P4 meinst du `?
 

mx0

Registered User
Die neuen Angebote sind online und es gibt sogar eine 10mbit Flat jetzt nur leider ein wenig teurer als bei IPX :eek:
 

thomaskm

Registered User
Hi

habe doch dann gleich den Vertrieb im Chat über ein paar Dinge zu den Servern gefragt. Der sagte mir: gedulden Sie sich, die Angebot sind noch nicht online und noch nicht verfügbar....

AHHJA....is wohl noch sehr warm bei denen :cool:
 

mx0

Registered User
Ich hab mir gerade einen bestellt werde dann mal posten sobald ich meinen Server erhalten habe :p
 

thomaskm

Registered User
Ich habe heute gegen 10 Uhr bestellt, bin mal gespannt, max 48 Stunden Bereitstellung sagte mir der Vertrieb ;-) wers glaubt ;-)
 
S

server4downs

Guest
thomaskm said:
Ich habe heute gegen 10 Uhr bestellt, bin mal gespannt, max 48 Stunden Bereitstellung sagte mir der Vertrieb ;-) wers glaubt ;-)
Hm... das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Wenn schon so eine pessimistische Haltung gegenüber S4Y, wieso dann überhaupt S4Y? Oder ist es nur wegen dem Preis?
 

mx0

Registered User
Wegen dem Preis natürlich :p für den Preis wirste kaum was vergleichbares finden und wenn du nicht auf den Support angewiesen bist ist S4U eigentlich Super :rolleyes: ;)
 

thomaskm

Registered User
Sehe ich genauso, da ich bei S4Y nie was kriegsentscheidenes hosten würde, kann ich mit den Angeboten leben. Man darf halt bloß nicht auf den Support angewiesen sein.
 
Top