Hallo,
ich habe den Brief auch bekommen.
Nun hier stellt sich mir die Frage, da hier von Abrechnugszeitraum gesprochen wird, in wieweit eine Preiserhöhung zulässig ist!
Mein Vertrag über den Root Power den Vorgänger des momentanen X2 lautet:
Bei 24 Monats Vertrag und jährlicher Zahlung im ersten Jahr (bis Juni 07) 34,-€
im zweiten Jahr 44 Euro.
Sind diese Preise fest?
Falls ich dem Schreiben des Hr. Drifthaus zustimmen würde hätte ich alleine schon bis Juni 15 Euro Mehrkosten pro Monat ohne Mehrwert!!!
Angeboten wird ja:
Premium Flatrate: ---> hab ich schon immer (der bekannte unlimited Traffic)
Premium Restore: ---> kostet mich einmalig 10 Euro falls ich wirklich von SUSE auf Debian wechseln möchte, anderenfalls kann ich das selbst über das Rescue System tun. Also hinfällig!
PowerPanel Premium: ---> Das was ich brauche kann es, mehr brauch ich nicht! - Hinfällig!
Premium Support: --> beim 24 Monatsvertrag ohne Mehrkosten inklusiv - Hinfällig!
_____________________________________________________________________________________________________________________________
Das beste steht aber unter den "TOLLEN Mehrwerten!":
[ZITAT] "Sie sehen, wir haben uns einiges einfallen lassen, um unsere Root Server-Angebote noch besser und attraktiver zu machen. Bei all diesen hochwertigen Neuerungen ...... Bisher haben sie 44 Euro gezahlt, Der neue Monatsbetrag enthält dann auch die auf 19% erhöhte Mehrwertsteuer."
[/ZITAT]
_______________________________________________________________________________________________________________________________
Lustiger Verein! - 44,12% Erhöhung im ersten Jahr und 11,36% im zweiten Jahr! - GENAU, die Böse böse Mehrwertsteuer ist Schuld!
Ich werde auf alle fälle widerrufen und eine schriftliche Kündigung hinschicken!
So darf man nicht mit den Kunden spielen, ich war zufrieden mit S4Y weil die mir das geboten haben was ich wollte, zu fairen Preisen, aber jetzt hab ich die *MUND beim HUND*
voll!
Was macht ihr, würde mich über ein Feedback freuen!
Greetz Centro