S4Y neues Rechenzentrum down?

Sparc

Registered User
Fast alle Server die ich von S4Y haben sind seit ca. 10 Minunten nicht mehr erreichbar?! Was denn da schon wieder los? Ist das neue Rechenzentrum explodiert? Support über Telefon ist auch nicht erreichbar, da gibt's nur eine Überlastungsmeldung...

Jo, hier auch.
Kein guter Start ins neue RZ.

Von 1&1 aus kann man aber meinen Server erreichen, wenn auch etwas träge.
Sind wohl ein paar Carrier zusammengebrochen.

Last edited by a moderator:
Hallo Sparc,

meine Server (v- und rootserver) bei Server4You sind z.Zt. auch nicht erreichbar. Das neue Datadock geht mir langsam auf die Nerven!

Grüße,
Johannes

....die Server scheinen nicht down zu sein - ich habe NUR Probleme meine Kisten von einem T-Com Anschluss zu erreichen (keine Antwort / traces laufen ins leere)

hoi,

der meine ist auch down aus der india reihe....

edit: hab vodafone (umts)

Last edited by a moderator:
die Kisten scheinen nicht down zu sein, sie sind (scheinbar) nur von der DTAG aus nicht erreichbar (Routing).

Schreibt doch mal ins Board bei welchem Provider Ihr seid.

Das wird vermutlich der selbe Spaß sein, den es vor kurzem schonmal gab. Da hamm se irgendetwas auf den Routern vermurkst...

Hier von Alice/Hansenet nicht erreichbar. Seit ziemlich genau 22.30Uhr. War gerade auf der KOnsole.

Vom 1&1 RZ aber schon.

Ein trace von S4Y auf meine IP (zu hause -> dsl!) nimmt eine völlig andere Route als ein trace auf einen anderen Kollegen.
....also Ruhe bewahren: Server sind da - nur T-Com Kunden dürfen halt eben nicht :-P

Neee das derzeitige Problem ist ne andere Dimension... ich kann die Server zumindest teilweise über einen Server der bei Strato steht erreichen, nur direkt nicht und auch nicht alle... keine Ahnung was für einen Internetanbieter ich hier habe, bin gerade in Italien mit Internet vom Hotel ...

Aber in Deutschland geht's definitiv auch nicht mit Alice.

....also Ruhe bewahren: Server sind da - nur T-Com Kunden dürfen halt eben nicht :-P

Na dass die Server online sind ist ja schonmal schön,nur sowas trifft leider immer zum falschen Zeitpunkt ein,grade wenn wichtige Wartungsarbeiten anstehen. :mad:

Gerade mal nachgefragt bei Freunden: Server sind auch aus den USA, Bosnien und Kanada nicht zu erreichen.

Meine VServer sind auch nicht erreichbar. Zumindest von meinem Arcor/Vodafone Anschluß. Ich weiss von nem Arbeitskollegen, das es aus der Schweiz geht.
Das SSF ist bei mir übrigens auch sehr langsam. Hat es was damit zu tun?

Back