ProServer UltraPOWER X6 vs Hetzner Root Server EX 4S

Support bei Hetzner ist zwar nicht der schnellste aber dafuer freundlich und kompetent (meine Erfahrung).
Hm - bei allgemeinen nicht-kritischen Anfragen habe ich bislang immer eine Antwort binnen 24 Stunden erhalten, was völlig in Ordnung ist. Ans Telefon geht eigentlich immer jemand (ggf. paar Minuten warten).

In "Notfällen" (Hardwaredefekt, LARA anschließen, ...) kriegst du rund um die Uhr innerhalb von wenigen Minuten eine Antwort und defekte Hardware ist zwei Stunden nach Ticketeingang ausgetauscht.

Frage mich ohnehin, wo die ständig fallenden Server Preise hinführen sollen.
Zwangsläufig führt das doch zu einer Lose Lose Situation für Kunde und Anbieter. Beide sind verärgert und verdienen kein Geld und was haben wir davon ?

Wer fühlt sich den von solchen Angeboten angesprochen ? Richtig, Anfänger! Und was brauchen Anfänger ? Viel Support!
Hört sich für mich nach einer Spirale an die nach nirgendwo führt.... Wachstum um jeden Preis.

Lieber Herr Strohe,

ich weiß nicht was sie für die nächsten 48 Monate auf ihrer Roadmap stehen haben, aber ich hoffe für sie da kommen einige Innovationen....

Frage mich ohnehin, wo die ständig fallenden Server Preise hinführen sollen.
Zwangsläufig führt das doch zu einer Lose Lose Situation für Kunde und Anbieter. Beide sind verärgert und verdienen kein Geld und was haben wir davon ?

Ich bin jetzt kein Wirtschaftsexperte aber wenn ich mir so den Jahresbericht für 2010 von Hetzner angucke, sieht das aber ganz anders aus. ;)

Natürlich beantworte ich alle Anfragen so schnell wie möglich...

...

@SJS: Ich sehe aus Deinem Post, dass Du wegen der Kündigungsfristen unzufrieden bist. Bitte schick mir doch per PM die betroffenen Servernamen und ich checke das. Wir sind bei Kündigungen, die aus Sicherheitsgründen natürlich schriftlich vorliegen müssen, eigentlich sehr kulant und entscheiden bei Fehlern von uns immer zugunsten der Kunden. Wenn aber eine Frist offensichtlich abgelaufen ist, erwarten wir, das Kunden zu Verträgen stehen, so wie Ihr das von uns ja auch erwartet.

...

Viele Grüße

Tom

So, hab dem Herrn vor einigen Tagen eine PN geschickt und bis heute keine Reaktion erhalten.

Kommt mir irgendwie bekannt vor...

Back