server4you
New Member
@SJS
Kannst Du Deine negative Aussage auch begründen?
Viele Grüße
Tom
Viele Grüße
Tom
@SJS
Viele Grüße
Tom
Sollten Sie einmal mit unseren Services unzufrieden sein, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir schätzen Sie als Kunden sehr und setzen alles daran, Sie auch in Zukunft stets mit den besten Dienstleistungen zu versorgen.
Wenn Sie dennoch einen Ihrer Verträge mit uns kündigen möchten, wenden Sie sich bitte an unsere Hotline.
Jeder Hoster hat seine vor und nachteile. Macht doch bitte nicht immer die Hoster schlecht .Gerade s4y hat dies nicht verdient !
@Aiden Ford
Von mir aus kann ich auch nur gutes Berichten der Ping ist gut und der Recovery Modus läuft auch relativ schnell, Zum Image wechsel kann ich nicht viel sagen es stört mich nicht da ich eh auf Only Debian setzte, mein Anfrage letztes jahr das Image zu wechseln von Lenny auf Squeeze wurde sofort gemacht.
LG
Interessant...als ich einmal von CentOS auf Debian umstellen wollte (also wirklich eine einmalige umstellung) dann war deren aussage "Nö..dafür benötigen sie PremiumRestore" was dann 10€ im Monat gekostet hätte.
Wieder ein Fall von "Die rechte Hand weiss nicht was die Linke gerade tut"?
Um von einer Distribution auf die andere zu wechseln benötigt man Premium Restore, was 10€ monatlich kostet.
Bei PitbullOL wurde von Debian Lenny auf Squeeze gewechselt, ist in beiden Fällen Debian, kostet also nichts.
So schwer zu verstehen ist das auch wieder nicht....
Schade eigentlich das S4Y sich hier nicht weiter einbringt das zeigt mir schon das die wohl keine konstruktive Kritik abkönnen schaden eigentlich.
Ich finde es in jedem Fall durchaus anerkennenswert, wenn Provider hier Rede und Antwort stehen. Sie müssten es ja nicht.
Und ein paar Threads weiter liest man dann dass wieder eine Mail über Lieferengpässe gekommen istDiese Probleme sind gelöst und wir liefern alle Server kurzfristig.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.